Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re:

Beitrag von Gonzo » 8. Sep 2009, 11:25

myohle hat geschrieben: Ich nehme lieber mich in den Kader als Beyer und Konsorten !
Als Flügelspieler? Da musste Dich aber ranhalten, wenn Du es mit Ochs und Tornie aunehmen willst ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

ChristianN

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von ChristianN » 8. Sep 2009, 14:40

Gonzo hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben: Jungs, denkt doch mal ein wenig lokalpatriotisch
Soll ich demnächst noch Bauerntal hypen, nur weil die zufällig ein paar Kilometer entfernt spielen? Nee, bei dem was in Süsterfeld abläuft, geht mir jegliches lokalpatriotische Gefühl verloren, das ist für mich Feindgebiet und so wollte es der schmierige Versicherungsvertreter mit seinen rosa Krawatten tragenden, stiefelleckenden Jubelpersern aus der halblegalen Firma auch.
Besser kann man es nicht sagen.
BTW: Wenn´s nach dem Lokalpatriotismus geht, wäre vielleicht der Kasseler SV 51 noch akzeptabel. Aber diese ... :x ... aus Helleböhn konnte ich schon als F-Jugendlicher nicht leiden.

myohle

Re: Re:

Beitrag von myohle » 8. Sep 2009, 18:42

Gonzo hat geschrieben:
myohle hat geschrieben: Ich nehme lieber mich in den Kader als Beyer und Konsorten !
Als Flügelspieler? Da musste Dich aber ranhalten, wenn Du es mit Ochs und Tornie aunehmen willst ;-)

;) Nen Versuch wäre es auf jedenfall wert *gg*

Ich wäre dann quasi der Manuel Neuer vom KSV ! Aus der Kurve in den Kader ;O)
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 21. Sep 2009, 16:38

Das hier lief gerade über den Ticker:

Hamann Trainerkandidat in Ahlen
Auf der Suche nach einem Nachfolger für den am Sonntag entlassenen Trainer Stefan Emmerling hat Zweitligist RW Ahlen nach Informationen des RevierSports offenbar Interesse an Matthias Hamann.
Der Bruder von Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann ist noch bei LASK Linz im Amt. In Ahlen war Hamann von 2000 bis 2002 als Spieler aktiv.

Hier ist der Link zu der RevierSport-Geschichte
http://www.reviersport.de/94817---ahlen ... -erbe.html

Bin immer noch der Meinung, dass der maßlos überschätzt wird. Aber jeder Verein bekommt den Trainer, den er verdient. Also Pu, fahr schon mal den Wagen vor...

MW

Beitrag von MW » 21. Sep 2009, 16:49

Habe das heute Mittag auch dem Videotext entnommen.Nur,der Hamann ist doch nicht so ein Star das er den Ösis eine Freigabelausel für die 2. Bundesliga in den Vertrag diktieren konnte,oder doch?

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 21. Sep 2009, 16:59

@ MW
Der wird sich schon eine Ausstiegsmöglichkeit eingebaut haben. Schließlich ist er vom Typ her doch jemand, der sich für den nächsten Bayer-Trainer hält. Wo er doch da schon bei Klinsi hospitiert hat. Sorry, ich fand ihn immer schon zu großspurig. Wir haben ihm zwar den Aufstieg zu verdanken, aber eben auch die verpaste Quali. Und die hat uns Jahre zurückgeworfen.

Doch ich glaube, dass Pu den Wagen wieder in die Garage bringen kann. Denn das hier steht auf der Homepage von Aahlen dazu:

Der Mann, der alles wieder ins Lot bringen soll, ist bereits gefunden: Andreas Zimmermann. Der ehemalige Manndecker von LR Ahlen (1997 – 2002), war 2008 als Trainer der zweiten RW-Garde eingestiegen, rettete sie vor dem Abstieg aus der Westfalenliga und übernahm dann als Koordinator des Leistungsbereichs des Nachwuchsleistungszentrums die U19 in der Bundesliga. „Zimmermann ist keine Interimslösung, er ist die Lösung“, macht Gosda klar, dass damit die Trainersuche bereits erledigt ist. „Er ist unser Mann.“

Sind die Kollegen von RevierSport wohl doch nicht sooo gut informiert.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 21. Sep 2009, 20:24

Dirk Steinbach hat geschrieben:Schließlich ist er vom Typ her doch jemand, der sich für den nächsten Bayer-Trainer hält. Wo er doch da schon bei Klinsi hospitiert hat.
Grinsi-Klinsi war doch gar nicht bei Bayer ... Leverkusen ;).

Also, wenn ich die Wahl hätte, in Linz in einer (gemütlichen) ersten Liga (bei einem Verein, der vielleicht sogar eine Euroleague-Option hat) zu bleiben oder in die "Zweitliga-Metropole" Ahlen in Westfalen zu wechseln, müsste ich nicht lange überlegen ...
(nein, ausnahmsweise keine Ironie)

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 21. Sep 2009, 22:57

@ ksv-schwabe
Oh Gott! Was zwei Tage Wiesn alles ausmachen können...

Antworten