angst würde ich erst dann bekommen wenn thorsten bauer dorthin wechseln würdeNeuling hat geschrieben:, nicht immer gleich Angst haben, unserem KSV wird etwas weggenommen.

angst würde ich erst dann bekommen wenn thorsten bauer dorthin wechseln würdeNeuling hat geschrieben:, nicht immer gleich Angst haben, unserem KSV wird etwas weggenommen.
Mir geht es in erster Linie nicht darum, dass ich Angst habe, dem KSV würde etwas weggenommen werden, wenn ich mich zu den wechseln der Süsterfelder äußere.Neuling hat geschrieben: nicht immer gleich Angst haben, unserem KSV wird etwas weggenommen.
Die sportliche Herausforderung liegt darin mit dem VFB Süsterfeld von der Verbandsliga in die dritte Liga aufzusteigen. Denn das waren Herrn Gökers Worte, er will die sportliche Nummer 1 in Nordhessen werden, dies wäre er wenn er den Aufstieg in Liga drei schafft.Kassel KSV hat geschrieben: Viel mehr mache ich mir darüber gedanken, was einen Regionalliga tauglichen Spieler bewegt nach Süsterfeld zu wechsen. Klar er kommt aus Kassel, klar ist auch, dass er nicht sonderlich weniger verdienen wird, als in Lotte, aber wo bleibt die sportliche herausforderung?
Oder hat man sich schon als relativ junger Spieler abgeschrieben, den Sprung in den Profibereich (3. Liga) zu schaffen?
Soll ich demnächst noch Bauerntal hypen, nur weil die zufällig ein paar Kilometer entfernt spielen? Nee, bei dem was in Süsterfeld abläuft, geht mir jegliches lokalpatriotische Gefühl verloren, das ist für mich Feindgebiet und so wollte es der schmierige Versicherungsvertreter mit seinen rosa Krawatten tragenden, stiefelleckenden Jubelpersern aus der halblegalen Firma auch. Ach ja: Ich kann auch nicht auf der einen Seite sagen, daß ich Hoppenheim (oder Rasenball) im Großen abstossend finde und auf der anderen, daß $Ü$T€RF€₤D im Kleinen okay ist.Neuling hat geschrieben: Jungs, denkt doch mal ein wenig lokalpatriotisch
Kannst drauf zählen, daß die es schon versucht haben, mein Lieber!Bernd RWS 82 hat geschrieben: angst würde ich erst dann bekommen wenn thorsten bauer dorthin wechseln würde
Absolut richtig. Ich habe mir das Theater in Süsterfeld bei dem Aufstiegsspiel angetan. Da verkommt der Fußball an der Seitenlinie zur Freakshow. Da rammeln die Möchtegern-Neureichen in Anzügen mit ihren gespachtelten Pussys zu einem Spiel hin, nur damit Mehmetchen sieht, dass sie auch daran Interesse zeigen. Die meissten davon wissen mit Sicherheit nicht mal was Abseits ist. Mich hat gewundert, dass sie überhaupt noch Bratwurst und Bier verkaufen und nicht Kaviarhäppchen und Cocktails.Gonzo hat geschrieben:Nee, bei dem was in Süsterfeld abläuft, geht mir jegliches lokalpatriotische Gefühl verloren, das ist für mich Feindgebiet und so wollte es der schmierige Versicherungsvertreter mit seinen rosa Krawatten tragenden, stiefelleckenden Jubelpersern aus der halblegalen Firma auch.