Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer ist Dein Wunschgegner für den KSV in den Aufstiegsspielen?

1860 München U23
16
28%
KSV Holstein Kiel
25
43%
Havelse (theoretisch)
17
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Matz Nochtgren

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Matz Nochtgren » 3. Jun 2013, 21:15

Axel Feder hat geschrieben:@Besso
Laut Rose sind es doch "nur" noch 600.000 EUR dank der geglückten Relegationsteilnahme. Außerdem muss man nicht die Verbindlichkeiten auf einmal tilgen, auf 400.000 runter wäre auch schon top gewesen. Und wie hoch nun noch die Forderungen des KSV sind, wissen wir immer noch nicht.

@Alle

Um nochmal auf die Szenen am Spielende zurück zu kommen: Was uns sofort in Erinnerung kam, war der Aufmarsch der Polizei in Frankfurt 2006, 10 Minuten vor Spielende. Die standen in Vollmontur da, an einen Platzsturm war nicht zu denken. Und auch gestern postierten sich die Beamten wieder mal vor unserer Kurve, während dahinter einzelne Kieler weiter provozierten. Natürlich kann ich nicht beurteilen, ob die Provokateure aus Kiel echte Stammfans waren oder eher Aufstiegstouristen, die man sonst im Kieler Stadion nicht sieht. Schade, denn ich denke eine kleine, gemeinsame Feier auf dem Platz wäre m.E. im Bereich des Möglichen gewesen. Von einer standesgemäßen Verabschiedung für unsere Jungs konnte dann auch keine Rede mehr sein.
..also ich war aufm platz u hab alles u jeden abgeklatscht...
Bild
Bild

dmueller

Beitrag von dmueller » 3. Jun 2013, 21:23

Glaube nicht das VW den Betrag erhöht, die bauen in Wolsburg nen neues Stadion für die Frauen...

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 3. Jun 2013, 22:26

aus internen kreisen weiß ich, dass es überhaupt nicht sicher ist, dass vw verlängert, weil die strukturen (vorstand) nicht stimmen und ein konzept verlangt wird, welches professionelles arbeiten ermöglicht.
uwe wolf wird uns übrigens vorraussichtlich verlassen...leider

ich sehe traurigen ksv-zeiten entgegen :( :( :(

Gazza

Beitrag von Gazza » 3. Jun 2013, 22:29

Es ist schon fast alles gesagt, daher nur ergänzend: Dank an Gonzo und die anderen Mods für das Entfernen des Nazi-Scum hier aus dem Forum. Danke an die Nordkurve für das Wegbrüllen des "Borussenfront"-Transpis.

Und danke an die Mannschaft inkl. Trainer, Pressesprecher und allen anderen Betreuern für diese großartige Saison, in der ihr so vielen Menschen soviel Freude bereitet habt.

Achja: Elversberg wünsche ich den Aufstieg - damit diese ganze Absurdität mal sichtbar wird.

Und nochwas: Glückwunsch Holstein Kiel!
- love football, hate racism! -

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 3. Jun 2013, 23:34

stirbelwurm hat geschrieben:aus internen kreisen weiß ich, dass es überhaupt nicht sicher ist, dass vw verlängert, weil die strukturen (vorstand) nicht stimmen und ein konzept verlangt wird, welches professionelles arbeiten ermöglicht.
uwe wolf wird uns übrigens vorraussichtlich verlassen...leider

ich sehe traurigen ksv-zeiten entgegen :( :( :(
Ach ehrlich? Diese vagen Aussagen hätte ich dir auch sagen können, ohne irgendwelche internen Kreise zu kennen! :roll: :wink:
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 3. Jun 2013, 23:45

leider war dies keine vage aussage!

citrus

Beitrag von citrus » 3. Jun 2013, 23:54

Mag sein, dass das stimmt, aber langsam wirds langweilig...
Muss es wirklich jedes Jahr aufs neue diese Hängepartie sein, mit immer den gleichen Forderungen?
Klar, VW ist wichtig für den KSV, aber wenn man jedes Jahr ein Konzept fordert, dann scheint man nie eins zukommen und sagt trotzdem zu oder was?

Eimer

Beitrag von Eimer » 4. Jun 2013, 00:16

citrus hat geschrieben:Mag sein, dass das stimmt, aber langsam wirds langweilig...
Muss es wirklich jedes Jahr aufs neue diese Hängepartie sein, mit immer den gleichen Forderungen?
Klar, VW ist wichtig für den KSV, aber wenn man jedes Jahr ein Konzept fordert, dann scheint man nie eins zukommen und sagt trotzdem zu oder was?
Gegenfrage: Was ist denn aus dem Konzept geworden, dass der KSV im vergangenen Sommer VW vorgelegt hat? War das etwa nur auf ein Jahr angelegt? Kann ich mir nicht vorstellen. Die Bezeichnung "Konzept" dürfte doch wohl eher auf etwas Längerfristiges zutreffen.

Antworten