Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dr. Mabuse

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Dr. Mabuse » 29. Mai 2012, 15:23

Moeless hat geschrieben: Über Adler konnte man nie etwas über Suspendierungen oder dergleichen lesen.
Er hat auch immer laut seine Meinung gesagt, hat wohl Glück gehabt das er dafür nicht suspendiert wurde ?
Moeless hat geschrieben: Außerdem kam er nicht als vertragsloser Spieler.
Er hatte seine aktive Torwartlaufbahn schon beendet und wollte bei RWO im Verein tätig werden. Das hatte sich dann aber zerschlagen / mittelfristig verschoben, und dann hat er bei uns noch etwas aktive Zeit dran gehängt. Ist kein großer Unterschied.

Frosch

Beitrag von Frosch » 29. Mai 2012, 15:29

Axel Feder hat geschrieben:
Corona hat geschrieben:Nulle war sicher kein Wunsch von Uwe Wolf. Nulle wurde von Abramczik hinter dem Rücken des Trainers verpflichtet.
Ich glaube kaum, dass jemand, der erst seit kurzem hier ist, solch eine Narrenfreiheit hat und an allem - inklusive Rose - vorbeiverpflichten kann. An Wolf vorbei kann sein, aber dann tragen das noch andere außer Abramczik mit. Und ich meine nicht den Aufsichtsrat...
Da der Aufsichtsrat Verträge über 25.000 Euro unterzeichnen muss, wusste er zumindest Bescheid.

Moeless

Beitrag von Moeless » 29. Mai 2012, 15:32

Dr. Mabuse hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben: Über Adler konnte man nie etwas über Suspendierungen oder dergleichen lesen.
Er hat auch immer laut seine Meinung gesagt, hat wohl Glück gehabt das er dafür nicht suspendiert wurde ?
Moeless hat geschrieben: Außerdem kam er nicht als vertragsloser Spieler.
Er hatte seine aktive Torwartlaufbahn schon beendet und wollte bei RWO im Verein tätig werden. Das hatte sich dann aber zerschlagen / mittelfristig verschoben, und dann hat er bei uns noch etwas aktive Zeit dran gehängt. Ist kein großer Unterschied.
Dass Adler seine Meinung intern geäußert hat mag ja sein, trotzdem sah man bei ihm keinen Suspendierungsgrund. Ist also nicht vergleichbar.

Und nein, Adler hatte seine aktive Torwartlaufbahn noch nicht beendet. Er hat in der Saison 2004/2005 33 Spiele für RWO bestritten, er stand also noch voll im Saft. Zur neuen Saison 2005/2006 wechselte er dann zu uns.

Carsten Nulle aber hat seit über einem Jahr kein Verein mehr und kein Pflichtspiel mehr bestritten. Das ist ein gravierender Unterschied.

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 29. Mai 2012, 15:34

weingarten ist der erste verlängere ;)

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 29. Mai 2012, 15:35

Axel Feder hat geschrieben:
Corona hat geschrieben:Nulle war sicher kein Wunsch von Uwe Wolf. Nulle wurde von Abramczik hinter dem Rücken des Trainers verpflichtet.
Ich glaube kaum, dass jemand, der erst seit kurzem hier ist, solch eine Narrenfreiheit hat und an allem - inklusive Rose - vorbeiverpflichten kann. An Wolf vorbei kann sein, aber dann tragen das noch andere außer Abramczik mit. Und ich meine nicht den Aufsichtsrat...
In der Regel sollte es meiner Meinung nach so laufen, dass der Trainer entscheidet welche Spieler er haben will und vom Vorstand dann geschaut wird, was finanzier-/realisierbar ist.
Das scheint hier definitiv nicht der Fall zu sein, wenn man dem User Corona Glauben schenken darf, was ich aus gewissen Gründen für äußerst, äußerst wahrscheinlich halte.

Home_Auestadion

Beitrag von Home_Auestadion » 29. Mai 2012, 15:36

Weingarten nun ja...der is froh wenn er Spielpraxis bekommt wobei auch kommuniziert wurde das man ja auf Regionalespieler setzen will

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 29. Mai 2012, 15:37

Moeless hat geschrieben:Dass Adler seine Meinung intern geäußert hat mag ja sein, trotzdem sah man bei ihm keinen Suspendierungsgrund. Ist also nicht vergleichbar.
BTW: Totti Bauer wurde quasi auch "suspendiert".
Liegt nicht immer nur am Spieler, oder?

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 29. Mai 2012, 15:39

verlängerung mit jannik weingarten war zwar jetzt nicht mein erster gedanke, aber eine gute entscheidung

Antworten