Hab ich den eigentlich etwas gewonnen?
Gruß Arnee
Du hast ein exklusives Abendessen mit den Herren Lassen und Hock in der Kantine des VW-Werks gewonnen! Ist das etwa nichts?Arnee hat geschrieben:Vielen lieben Dank! Hätte nie damit gerechnet mal Tippspielsieger zu werden. War schon froh endlich mal ein Spieltagssieg zu landenDachte ich hätte eigentlich keine Ahnung von der Regio Süd und der gute Snej würde weit vor mir in der Tabelle stehen :wink:
Hab ich den eigentlich etwas gewonnen?Die letzten Jahre gab es glaub immer schöne Preise , gibt es dieses mal gar keine?
Meine im Prinzip ist es mir egal , aber über eine Dauerkarte zur neuen Saison oder ein Handsigniertem Trikot von unserem Fussballgott würde ich mich schon sehr freuen :wink:
Gruß Arnee
Na klar hast du was gewonnen! Nämlich das diesjährige Tippspiel!Arnee hat geschrieben:Hab ich den eigentlich etwas gewonnen?
Tja Arnee, vom GUTEN Snej war dieses Jahr nicht viel zu sehen. Habe mir einen neuen Trainer geholt und und die Tastatur erst einmal mit der Maus in der AUE joggen lassen. War dann ganz schön schwer die Spiele zu tippen. Trotz größter Bemühungen und 4 besseren Funktastaturen war einfach nichts zu machen. Ich hatte das Gefühl, dass die Funkis keine Batterien hatten. Den ein oder anderen Tipp konnte ich trotzdem ins System bringen aber die Abwärtsspirale war nicht mehr auf zu halten. Hab mich dann auch noch von meinem Laptore getrennt, hat aber außer Kosten nichts gebracht. Jetzt ist die Saison zu Ende und ich kann erst einmal durchatmen. Für die neue Saison gibt es jetzt in der Soft und Hardware ein paar updates. Einen neuen Tastatur-Gott habe ich in Bananental erstanden und der zwischenzeitlich eingestellte neu-neue Trainer macht einen ganz guten Job. Fehlen nur noch ein paar Kabel für den 4er-Kettenriegel und eine Maus. Der Rechner ist auch neu, mit 24" Bildschirm (größter Schirm Nordhessens nach der Videowand im Ausstadion).Arnee hat geschrieben:Vielen lieben Dank! Hätte nie damit gerechnet mal Tippspielsieger zu werden. War schon froh endlich mal ein Spieltagssieg zu landen Dachte ich hätte eigentlich keine Ahnung von der Regio Süd und der gute Snej würde weit vor mir in der Tabelle stehen
Ich hätte da noch 'nen ahlen Schlübber übbrich, den ich nicht mehr brauche. :wink:Dirk3 hat geschrieben: Wenn sich jemand berufen fühlt Sachspenden zu liefern, dann kann ich das ja für das Tippspiel in der neuen Saison als Preis ansetzen.RWG