Da muss ich dir Recht geben Bernd. Einer der wenigen Löwen, der trotz Grottensaison nach jedem Spiel gefeiert wurde, weil er eine absolute Kämpfernatur war und ist.Bernd RWS 82 hat geschrieben:das tut weh wenn man das liest. mickie ist einer unter meinen top 4n die unter die rubrik - "wie verschenke ich mein fußballtalent" - fallen. ohne mickie wären wir damals garantiert aus der ol abgestiegen. auf den platz eine bombe in der abwehrkette, aber auserhalb des rasens.....Christian7 hat geschrieben:Am Sonntag habe ich mir den Evergreen :wink: Wabern II - Efze 04 in der Kreisoberliga Schwalm-Eder gegeben. Ich musste kurz nach Anpfiff drei mal ungläubig hinsehen, bis ich realisiert hatte, dass kein geringerer als Mickie Krause Abwehrchef in Efzes Viererkette war.![]()
Hat, wenn ich es richtig verfolgt hat, 100% seiner Zweikämpfe gewonnen. Da merkt man schon, wer von den Spielern mal höher gekickt hat.
Weiß jemand vielleicht, was er beruflich macht?![]()
Unvergessen, als wir in Vellmar 0:2 hinten lagen und Krause wegen seiner Kopfballstärke mit in den Sturm gestellt wurde, als Tottis Sturmpartner. 5:2 gewonnen noch am Ende!