Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dr. Mabuse

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Dr. Mabuse » 29. Mai 2012, 12:46

Funtronix hat geschrieben:ich könnte wetten , da kommt morgen auch noch was direkt vor der mitgliederversammlung ;)
Ich will TANKGUTSCHEINE :lol: :lol: :lol:

Frosch

Beitrag von Frosch » 29. Mai 2012, 12:48

Wirst du nicht bekommen. Aus Mannschaftskreisen war vor einiger Zeit zu hören, das die Spieler, welche kostenfrei bei Albert Beck tanken durften, diese Privilleg entzogen bekommen haben.

Evtl. weil sich Herr Marth firmenintern verkalkuliert hat, oder hat es doch mit Herr Lassens "Beschneidung" bei der Firma Albert Beck zu tun hat, wo ihm Gerüchten zufolge Prokura entzogen wurde, wie man im Handelsregister wohl einsehen kann.

PS.: Alles nur vom Hören-Sagen :wink:
Zuletzt geändert von Frosch am 29. Mai 2012, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 29. Mai 2012, 12:49

Ich bin aber schonmal beruhigt, dass das Gros hier sich nichts vormachen lässt und durchschaut, mit welch plumpen Mitteln hier versucht wird, sich in ein besseres Licht zu rücken.
Ansonsten hat Dittsche es vor 1 oder 2 Seiten gut auf den Punkt gebracht!

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 29. Mai 2012, 12:52

Frosch hat geschrieben:Wirst du nicht bekommen. Aus Mannschaftskreisen war vor einiger Zeit zu hören, das die Spieler, welche kostenfrei bei Dirk Lassen tanken durften, diese Privilleg entzogen bekommen haben.

Man munkelt, das es mit seiner "Beschneidung" bei der Firma Albert Beck zu tun hat, wo ihm Unterschriftsrechte entzogen wurden, wie man im Handelsregister wohl einsehen kann.

PS.: Alles nur vom Hören-Sagen :wink:
Aber zu 100% richtig...von daher könnte der Vogel eigentlich von selbst abtreten...denn über das Sponsoring hat er ja sowieso nicht mehr zu entscheiden. Die Frage ist ja auch, ob ALBERT BECK überhaupt Goldsponsor bleibt, wenn Lassen die großen Scheine nicht mehr transferieren darf...

apoiador

Beitrag von apoiador » 29. Mai 2012, 13:29

!)aniel hat geschrieben:Ich bin aber schonmal beruhigt, dass das Gros hier sich nichts vormachen lässt und durchschaut, mit welch plumpen Mitteln hier versucht wird, sich in ein besseres Licht zu rücken.
Dem stimme ich zwar zu, dennoch bin ich gespannt, wer da heute Nachmittag präsentiert wird. Ob Wölk, Rahn oder Ailton ist ja schon ein Unterschied. Ansonsten hoffe ich, dass mit Metin verlängert wurde..
trotzdem.

Beaker

Beitrag von Beaker » 29. Mai 2012, 13:39

Okay, wenn die neue Formel dann 15 + 2 ist, dann müsste man permanent mit circa drei Ergänzungen aus der neuen U21 rechnen und das ist noch nett geschätzt. Hat sich der KSV jetzt so brilliant in der Jugendarbeit hervorgetan, dass die Region in Scharen dort hinpilgert?

Gegenmodell: Wir sägen die U21 auch ab und treten damit an. Gibt dann sportlich ein blödes Jahr, aber so lässt sich finanziell stabil wieder aus der Hessenliga arbeiten. Tasmania Kassel sozusagen. 8)

Mein Tip für den Neuankömmling ist ebenso Herr Rahn. Verlängerungen Riske und Metin.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Home_Auestadion

Beitrag von Home_Auestadion » 29. Mai 2012, 13:44

Es wird Carsten Nulle.

Ein Torwart der seid einem Jahr Vereinslos wird und wird nun Domaschke beerben..toller Ersatz.

Frosch

Beitrag von Frosch » 29. Mai 2012, 13:49

Ich hoffe nicht, das der Besagte es wird. Einen 1 Jahr vereinslosen Torwart, der vorher Suspendiert wurde zu verpflichtet, würde tatsächlich bedeuten, das der Verein nichts, aber auch rein gar nichts gelernt hat.

Antworten