Ich will TANKGUTSCHEINEFuntronix hat geschrieben:ich könnte wetten , da kommt morgen auch noch was direkt vor der mitgliederversammlung

Ich will TANKGUTSCHEINEFuntronix hat geschrieben:ich könnte wetten , da kommt morgen auch noch was direkt vor der mitgliederversammlung
Aber zu 100% richtig...von daher könnte der Vogel eigentlich von selbst abtreten...denn über das Sponsoring hat er ja sowieso nicht mehr zu entscheiden. Die Frage ist ja auch, ob ALBERT BECK überhaupt Goldsponsor bleibt, wenn Lassen die großen Scheine nicht mehr transferieren darf...Frosch hat geschrieben:Wirst du nicht bekommen. Aus Mannschaftskreisen war vor einiger Zeit zu hören, das die Spieler, welche kostenfrei bei Dirk Lassen tanken durften, diese Privilleg entzogen bekommen haben.
Man munkelt, das es mit seiner "Beschneidung" bei der Firma Albert Beck zu tun hat, wo ihm Unterschriftsrechte entzogen wurden, wie man im Handelsregister wohl einsehen kann.
PS.: Alles nur vom Hören-Sagen
Dem stimme ich zwar zu, dennoch bin ich gespannt, wer da heute Nachmittag präsentiert wird. Ob Wölk, Rahn oder Ailton ist ja schon ein Unterschied. Ansonsten hoffe ich, dass mit Metin verlängert wurde..!)aniel hat geschrieben:Ich bin aber schonmal beruhigt, dass das Gros hier sich nichts vormachen lässt und durchschaut, mit welch plumpen Mitteln hier versucht wird, sich in ein besseres Licht zu rücken.