Wirklich basta? Wäre ja ein tolles Signal in der Außendarstellung gewesen, einem Meistertrainer keinen Vertrag mehr anzubieten, oder? Einem Trainer, der nach sieben Jahren wieder eine Meisterschaft für den Verein erringt. Einfach basta, oder wie? Und wie erklärst du so ´ne Nummer dann den Anhängern, die wirklich in die 3. Liga wollen? Und dem Hauptsponsor, der offenbar voll hinter dem Trainer steht? Wir machen beim KSV jetzt mal wieder basta, gelle? Wie weiland bei Bauer? Einfach Basta. Tschüss, Uwe Wolf, die Meisterschaft war jetzt zwar mit akuter Aufstiegsgefahr verbunden, aber es ist ja noch mal gut gegangen. Bitte gehen Sie wieder, bevor Sie im nächsten Jahr den Super-GAU landen und uns die 3. Liga einbrocken. Das Genöhle möchte ich dann mal hören, hier im Forum und in KS auf der Straße: „Jädsd hammse mah einen, mit dehmse ändlich Ärster gewochdn sinn, unn jädsd schiggense dehn widder wegg."79er hat geschrieben:Wieso sollte man so etwas dämliches tun? Er hat doch gar keinen Vertrag mehr.
Den hätte er nur im Fall des Aufstiegs gehabt. Wenn man UW los werden wollte, hätte
man einfach keinen Vertragsangebot für die Regionalliga Südwest vorgelegt und basta.
Um eines klarzustellen: Wolfs zuweilen ruppige Art gefällt mir nicht wahnsinnig gut. Und der Fußball, den er spielen lässt, gefällt mir noch weniger - wobei ich immer noch nicht weiß, ob es an Wolf liegt oder an den limitierten Möglichkeiten in der Kaderplanung zu Saisonbeginn. Vllt hätte er auch gern einen B. Lindemann aus Thailand eingeflogen und auf die 10 gesetzt, wer weiß das schon?
UW hat uns innerhalb von anderthalb Jahren mit viel Schwung und Fleiß aus der Sch..ße herausgeholt, in die uns andere ´reingeritten haben. Und ich würde mir wünschen, dass er den KSV noch ein gutes Stück weiter rauszieht - aller Vorbehalte zu Trotz.