Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
keichwa
Beitrag
von keichwa » 7. Mär 2013, 13:12
esteban hat geschrieben:
Stimme ich im Prinzip zu, allerdings gibt's in der Offensive keine Alternative - ausser vielleicht Trümner für Ricky. Macht aber keinen Sinn. Bobo ist untouchable.
In der Verteidigung müssen wir dankbar sein, dass sich die Stammformation wieder hat. Hier einen jungen Spieler einzusetzen, kann nur bedeuten Takka herauszunehmen (für Dieck oder Maresca).
In der Mitte sind Gaede und Becker gesetzt - da sehe ich auch ausser Riske keinen Ersatz.
Bliebe noch die Position Gallus/Marz. Kann Trümner dort spielen? - Das wäre natürlich was!
Trümner für Ricky wäre ziemlich falsch.
Gaede war gegen Koblenz mit Licht und Schatten unterwegs und Hammann war ein ziemlicher ausfall. Takka war so schlecht nicht und Hot war auch nicht wesentlich schlechter als all die anderen.
Im mittelfeld gingen beispielsweise auch Meuser und Weingarten.
Karl
-
J.R.
Beitrag
von J.R. » 7. Mär 2013, 14:20
keichwa hat geschrieben:esteban hat geschrieben:
Stimme ich im Prinzip zu, allerdings gibt's in der Offensive keine Alternative - ausser vielleicht Trümner für Ricky. Macht aber keinen Sinn. Bobo ist untouchable.
In der Verteidigung müssen wir dankbar sein, dass sich die Stammformation wieder hat. Hier einen jungen Spieler einzusetzen, kann nur bedeuten Takka herauszunehmen (für Dieck oder Maresca).
In der Mitte sind Gaede und Becker gesetzt - da sehe ich auch ausser Riske keinen Ersatz.
Bliebe noch die Position Gallus/Marz. Kann Trümner dort spielen? - Das wäre natürlich was!
Trümner für Ricky wäre ziemlich falsch.
Gaede war gegen Koblenz mit Licht und Schatten unterwegs und Hammann war ein ziemlicher ausfall. Takka war so schlecht nicht und Hot war auch nicht wesentlich schlechter als all die anderen.
Im mittelfeld gingen beispielsweise auch Meuser und Weingarten.
Weingarten ist im Moment keine Alternative, der kann ja selbst in der 2. keine wichtigen Impulse setzen. Für Meuser kommt die Verantwortung zumindest über 90 min. zu früh.
BLOCK 36
-
esteban
Beitrag
von esteban » 7. Mär 2013, 14:51
J.R. hat geschrieben:"...Bobo ist untouchable." Das ist der grösste Blödsinn den ich je gehört habe..."
Gerade mit dieser überspitzten Formulierung habe ich sein Teamstanding ironisch überhöht.
Dass seine mitunter durchaus diskussionswürdigen Leistungen auf dem Platz niemals auch nur ansatzweise irgendeine Konsequenz für ihn gehabt haben, ist jedem Stammzuseher bekannt.
Sonderstatus eben.