4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel 1:2 (1:0)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren

Re: 4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel 1:0 (1

Beitrag von Matz Nochtgren » 28. Aug 2011, 19:29

NullEins hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:.....in der rückrunde spielen wir geilen fußball...denkt an mein worte :wink:

das wär mal was. noch besser wär es wenn wir dann nicht schon zu weit hinten liegen!
was diese gurkentruppe aus DA geschafft hat, können wir doch schon lange :wink:

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 28. Aug 2011, 19:38

Als die Jungs nach dem Alzenau-Spiel vor der Kurve wie ein Haufen Elend standen dachte ich, dass sich in den Spielen danach zeigt, welcher Charakter in der neuen Mannschaft steckt. Die zweite Halbzeit gegen den FSV und nun ein Sieg nach Rückstand gegen eine der derzeit wohl spielstärksten Mannschaften der Liga zeigen, dass die Spieler in der Mehrzahl wollen. Das finde ich wichtig.

(Schön auch, dass ich es nun sehr bedauere, dass ich die nächsten Spiele berufsbedingt bis zum 14. Spieltag nicht sehen kann. Ich hoffe, das Gefühl, was zu verpassen verstetigt sich!)

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 28. Aug 2011, 19:48

Reinhardshägerjung hat geschrieben:Hey Pascal, da haste ja nen coolen Spruch.......den könnte man ja glatt auf die Plakate drucken!

"Sei live dabei gegen Fürth2!"

Und Deine wehenden Fahnen gefallen mir auch richtig gut! Toll gemacht! :D
Danke,Reinhardshägerjung.Ich tue es für meine Pflicht.

DLT

Beitrag von DLT » 28. Aug 2011, 19:53

KidKut hat geschrieben:Hat jemand (vielleicht jemand, der vor Ort war) Infos, wie es Domaschke geht?
Wenn es so schlimm ist wie es den ersten Anschein hatte dann sieht es wohl schlecht aus. Er hat sofort mehrfach mit der Hand auf den Boden geschlagen, sofort nach den Betreuern gewunken, wurde minutenlang behandelt... habe kein gutes Gefühl. Zum Glück haben wir ja einen gleichwertigen 2. Torwart. Gute Besserung.

Ansonsten:
Gundelach dünn wie immer.
Gerdes und Wehrend mittelmaß bis schlecht.
Ochs nach der Einwechslung super.
Metin hätte ich nicht ausgewechselt, war in der 1. HZ einer der aktivsten.
Wolf und Knipping in der Innenverteidigung sehr gut.
Mayer stets bemüht... Bis auf den Lattenkracher kam aber rein gar nichts bei raus

Fazit:
Die erste 1 HZ war im einigermaßen. Die 2. Halbzeit war gut, daraus lässt sich Hoffnung schöpfen, es muß sich aber noch eine Menge in den nächsten Spielen steigern..

Das Orakel

Beitrag von Das Orakel » 28. Aug 2011, 19:56

.
Zuletzt geändert von Das Orakel am 3. Sep 2011, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

Dollar

Beitrag von Dollar » 28. Aug 2011, 20:00

wie die eindrücke doch auseinandergehen,zb gerdes der beste und vom nächsten wird er als mittelmaß bis schlecht eingestuft..verwirrend :lol:

hoffentlich fällt domaschke nicht aus, wie es uns letzte saison mit dem verletzten stammkeeper ergangen ist war ja mehr als schlimm. warum haben wir eigentlich keine saison in der unsere nr1 mal unverletzt bleibt..unglaublich :-?

Supermario

Beitrag von Supermario » 28. Aug 2011, 20:18

Endlich, obwohl Gegentor, war ich überzeugt, dass wir gewinnen, kampf war da ,

Schwächste Leute für mich heute der eingewechselte Riske und Bobo Mayer +

Überzeugt hat mich der unermüdliche Wolf und der eingewechselte Ochs, der das 1 zu1 vorbereitete

Gute Besserung Eric Domaschke

DLT

Beitrag von DLT » 28. Aug 2011, 20:18

Dollar hat geschrieben: warum haben wir eigentlich keine saison in der unsere nr1 mal unverletzt bleibt..unglaublich :-?
Versuch doch in allem negativen was positives zu finden. Hätte sich seinerzeit unsere Nr. 1 nicht verletzt, hätten wir nicht einen Oldie namens Oli Adler nachverpflichtet. Und ohne den wären wir das Jahr niemals in die Regionalliga aufgestiegen.
Aber du hast schon recht, es ist schon ein Pech. Gut das wir Hoffe haben, hoffentlich verletzt der sich nicht auch noch. Wenn Formann spielt, dann gute Nacht.

Antworten