KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)
Re: KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)
Auf der Eintrittskarte die ich in Händen halte, steht 18:30.. 

Hahaha es ist wieder alles so typisch ... 

@all
Leider ist es aus Sicherheitstechnischen Gründen nicht möglich
am Mittwoch beim Spiel gegen den OFC mit der Fanscene auf die Nordtribüne zu gehen um zu Supporten.
Das Spiel ist als ein Risikospiel eingestuft worden und da wird
vieles anders Gehandhabt.
Um bei Zukünftigen Spielen unserer Löwen die Nordtribüne zum Support zu nutzen, gibt es noch weiteren Gesprächsbedarf.
Die Türe ist diesbezüglich aber noch lange nicht zu.
Meinen Segen hätte es in jedem Fall ,nur funktioniert das nicht so knall auf Fall.
Danke für euer Verständnis
RWG Lämmi
am Mittwoch beim Spiel gegen den OFC mit der Fanscene auf die Nordtribüne zu gehen um zu Supporten.
Um bei Zukünftigen Spielen unserer Löwen die Nordtribüne zum Support zu nutzen, gibt es noch weiteren Gesprächsbedarf.
Meinen Segen hätte es in jedem Fall ,nur funktioniert das nicht so knall auf Fall.
RWG Lämmi
-
Risikospiel stimmt schon! Aber dann die Anstosszeit noch weiter nach hinten verlegen??
Ich bin ja mal gespannt wann die Stadt/Verein dazu Stellung nimmt was das mit dem Zaun auf sich hat.

Ja, an das Spiel kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Ich habe die Vorkommnisse damals ausführlich in der Frankfurter Rundschau gelesen. Der Schiedsrichter hätte die Möglichkeit gehabt, das Spiel in der Kabine abzupfeifen. Genau das hätte ich getan vor dem Hintergrund, dass eine komplette Neuansetzung die größere Wettbewerbsverzerrung darstellt. In Spanien oder Portugal hätte es in so einem Fall bei einer Neuansetzung nur die ermittelte Restspielzeit bei bestehendem Spielstand gegeben. Das wäre am gerechtesten gewesen. Langfristig gesehen wären die Vereine Offenbach und Memmingen aber wohl auch da gelandet, wo sie heute sind.FCMFAN hat geschrieben:Als quasi Aussenstehender wünsche ich Euch alles Gute für das Pokalspiel. Warum?: Schaut Euch mal das folgende Video des HR an. Es liegt zwar schon 12 Jahre zurück, aber als Memminger kann man dieses Skandalspiel nicht vergessen. Bei dem Wort Offenbach wird es mir heute noch speiübel. Bis 2 Minuten vor Schluss hatten wir uns schon für die damalige Drittklassigkeit qualifiziert, als plötzlich und völlig unerklärlich das Licht ausging. Seitdem ist mir der Sinn des Spruches klar geworden: "Was nicht sein darf, kann nicht sein."
http://www.youtube.com/watch?v=Ck9GHdPMgKE
Bitte am Anfang nicht ungeduldig werden, es dauert ein paar Sekunden bis es los geht und der ganze Skandal deutlich wird.
Kassel. Der Anpfiff des Hessenpokalspiels zwischen dem Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel und dem Drittligisten Kickers Offenbach ist um eine halbe Stunde nach hinter verlegt worden.LöwenSupporter hat geschrieben:spiel stimmt schon! Aber dann die Anstosszeit noch weiter nach hinten verlegen??Ich bin ja mal gespannt wann die Stadt/Verein dazu Stellung nimmt was das mit dem Zaun auf sich hat.
Die Partie am Mittwoch im Auestadion beginnt nun um 19 Uhr und nicht um 18.30 Uhr. Das gab soeben Giuseppe Lepore, der Geschäftsführer des KSV, bekannt.
Mit der späten Anstoßzeit sei auch gewährleistet, dass die Zuschauer aus Offenbach rechtzeitig zum Anpfiff im Stadion sind, sagte Lepore. Mit insgesamt 7000 bis 10000 Besuchern wird gerechnet. (hag)
hna oline
Ich verstehe die Diskussion mit der Nordtribüne nicht. Ständiges hin und her alle paar Jahre. Von der Nordtribüne hörst Du dann auf der Haupt gar nix. Nur wegen dem Zaun, wie gesagt dann steht man halt höher und steht mehr in die Breite. Das animiert viel mehr. Gerade wenn wir doch aufsteigen sollten wird die Kurve regelmässig voll sein und da halte ich es für falsch auf die Nordtribüne zu ziehen.
Ferner höre ich schon wieder die Beschwerden wenn wieder die Sitze im Eimer sind.
Zusätzlich sollte man mal lieber nachmessen ob der Zaun besagte 2,20m hat. Ich fresse einen Besen wenn das die Höhe sein soll. Sieht eher aus wie 4m
Ferner höre ich schon wieder die Beschwerden wenn wieder die Sitze im Eimer sind.
Zusätzlich sollte man mal lieber nachmessen ob der Zaun besagte 2,20m hat. Ich fresse einen Besen wenn das die Höhe sein soll. Sieht eher aus wie 4m
Lämmi hat geschrieben:@all
RWG Lämmi
-
heute Nacht 10-15 Mannen ans Ausstadion mit ner Ratsche die zäune Runterbauen und Ordnungsgemäß Hinstellen und nach dem Spiel wieder dran basteln....
Fällt wohl nicht unter Wandalismus![]()
"Bazinga"