24. Spieltag: VfR Wormatia 08 Worms - KSV Hessen Kassel
Re: 24. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel
Ich denke mit grausen an das nächste Heimspiel,es werden noch ein paar weniger den Weg ins Stadion finden.Sollten wir es vergeigen sind nächste Saison nur noch ein paar Eingefleischte da.Wer mich kennt weiß wie sehr ich Fußball liebe aber noch eine Saison diese Liga,kann man sich fast nicht mehr antun!!! Also bitte liebe Mannschaft lasst die kleine Conny 3. Liga sehen.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
-
hmm ich dachte es waren für weiter Verstärkungen keine Mittel da...!Der KSV HESSEN WOLTLE SICH MIT 50.000€ an der Videowand beteiligen

Okay wer weiss, in wiefern da die Sponsoren da noch mitwirken, aber ganz ehrlich ich steige lieber OHNE Videowand in die 3. Liga auf, als mit Videowand in einer Grottenliga!

Da hätte ich dann doch lieber den ein oder anderen Spieler geholt. Was man für 50.000€ alles bekommen kann

"Bazinga"
-
eben gerade liefen auf demm hr die spielszenen aus worms:
erste halbzeit verschenkt bei nur einer torchance, 2 hz soll ganz ordentlich gewesen sein. der handelfmeter war ein kopfelfmeter-pokar hat ganz klar den kopf getroffen, der schiri entschied auf hand. fazit des reporters: ein glücklicher punkt für den weg in liga 3
wenigstens das glück kommt zurück
erste halbzeit verschenkt bei nur einer torchance, 2 hz soll ganz ordentlich gewesen sein. der handelfmeter war ein kopfelfmeter-pokar hat ganz klar den kopf getroffen, der schiri entschied auf hand. fazit des reporters: ein glücklicher punkt für den weg in liga 3

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Nee Bernd, wenn es definitiv der Kopf gewesen wäre, hätte es der Schmalz-Goebels sicherlich mehrfach erwähnt, wenn die Bilder eindeutig gewesen wären. Der kann uns eh nicht ab. Der kann selbst gute Spiele von uns noch schlecht reden.
Unsere Zeit wird kommen!
Unglaublicher Auftritt in der ersten Hälfte!
So einen Kick hat man schon ewig von den "Löwen?" gesehen.
Kein einziger Schuss aufs gegnerische Tor (der kam erst nach ca. 60 Minuten), kein noch so einfacher Pass kam präzise an und kaum einer kann den Ball vernünftig annehmen, so dass er nicht 5m vom Fuß springt.
Ich steh ja nicht gerade im Ruf leichtfertig vernichtende Urteile über die Mannschaft zu sprechen, aber das was ich heute sehen musste verschlägt mir die Sprache.
Mitte der ersten Hälfte sind wir sage und schreibe 15 min. lang nicht einmal über die Mittellinie gekommen und waren hilflos dem Powerplay der Wormatia ausgeliefert. Der Rest waren 20 lange Bälle auf Koitka, die 20 mal verloren gingen. Über links lief überhaupt nichts.
Glücklicherweise rissen sich die Jungs in der zweiten Hälfte etwas mehr am Riemen, so dass über den Kampf der letztendlich glückliche Punktgewinn zustande kam.
Ey, so kann es nicht weiter gehen. Die Jungs können nicht mehr mal einfachste Pässe spielen oder Bälle annnehmen. Unfassbar.
Ich hatte in der Winterpause einen Spielmacher, der Bälle verteilen und auch mal den Ball halten/abschirmen kann und einen Abwehrspieler, der schnell und ballsicher ist gefordert.
Brauchen wir ja nicht, gelle???
So kann´s nicht weitergehen!
So einen Kick hat man schon ewig von den "Löwen?" gesehen.
Kein einziger Schuss aufs gegnerische Tor (der kam erst nach ca. 60 Minuten), kein noch so einfacher Pass kam präzise an und kaum einer kann den Ball vernünftig annehmen, so dass er nicht 5m vom Fuß springt.
Ich steh ja nicht gerade im Ruf leichtfertig vernichtende Urteile über die Mannschaft zu sprechen, aber das was ich heute sehen musste verschlägt mir die Sprache.
Mitte der ersten Hälfte sind wir sage und schreibe 15 min. lang nicht einmal über die Mittellinie gekommen und waren hilflos dem Powerplay der Wormatia ausgeliefert. Der Rest waren 20 lange Bälle auf Koitka, die 20 mal verloren gingen. Über links lief überhaupt nichts.
Glücklicherweise rissen sich die Jungs in der zweiten Hälfte etwas mehr am Riemen, so dass über den Kampf der letztendlich glückliche Punktgewinn zustande kam.
Ey, so kann es nicht weiter gehen. Die Jungs können nicht mehr mal einfachste Pässe spielen oder Bälle annnehmen. Unfassbar.
Ich hatte in der Winterpause einen Spielmacher, der Bälle verteilen und auch mal den Ball halten/abschirmen kann und einen Abwehrspieler, der schnell und ballsicher ist gefordert.
Brauchen wir ja nicht, gelle???
So kann´s nicht weitergehen!
KSV forever, forever KSV
man hat doch brechler zurück geholt, und bis zur winterpause lief es doch auch..also ohne große insiderinfos war finde ich nicht abzusehen, dass wir plötzlich so einbrechen, von daher fand ich neuzugänge auch garnicht notwendig. dass wir jetzt in 5spielen 3tore machen wovon 2 11m sind konnte man bei der zweit besten offensive der liga wohl nicht erwarten. und auch der abschied von jens rose sollte doch eigentlich den ehrgeiz jedes spielers packen um ihm den aufstieg zum abschied zu schenken, dass wegen der entscheidung ständig die 1hz verpennt wird halte ich für unsinn
In einigen Szenen sah man auch läuferische Defizite... kann doch auch nicht sein...
Bernd RWS 82 hat geschrieben:eben gerade liefen auf demm hr die spielszenen aus worms:
erste halbzeit verschenkt bei nur einer torchance, 2 hz soll ganz ordentlich gewesen sein. der handelfmeter war ein kopfelfmeter-pokar hat ganz klar den kopf getroffen, der schiri entschied auf hand. fazit des reporters: ein glücklicher punkt für den weg in liga 3![]()
es gab im hr bericht eine interssante szene zu sehen: da lief der wormser spieler mit dem ball um welten schneller, als der herr mit der nummer 32, welcher nur das nachsehen hatte ...
genau so etwas finde ich derzeit sehr bezeichnend!
genau so etwas finde ich derzeit sehr bezeichnend!
winners are symply willing to do what loosers won't!