17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV Ulm 1846
-
Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV Ulm 1846
Kann es sein,das ich blind bin?
Vermisse Löwen-TV , vomSpiel gegen Ulm, im Extratipp !!!!
Vermisse Löwen-TV , vomSpiel gegen Ulm, im Extratipp !!!!
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.
-
24.11.2010 - UMFELD
Erklärung von René Mick
Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Gönner,
sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Jugendabteilung, liebe Fans,
bis zuletzt haben wir versucht unseren SSV zu retten. Leider blieben unsere Bemühungen bis dato umsonst und wir sehen keine andere Möglichkeiten als heute den schweren Gang in die Insolvenz zu gehen. Es ist schade, dass wir so wenig Rückhalt in der Bevölkerung und in der Ulmer Wirtschaft erfahren durften.
Aktuell stellt sich der Sachverhalt so dar, dass wir von beiden Investorengruppen weder eine Zu- noch eine Absage erhalten haben und sehen uns deshalb gezwungen heute die Eröffnung des Insolvenzverfahrens zu beantragen.
Mit freundlichen Grüßen
SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
René Mick
...gefunden auf der Ulmer Seite, im Falle der Insolvenz bekommen wir die Punkte abgenommen !
Erklärung von René Mick
Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Gönner,
sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Jugendabteilung, liebe Fans,
bis zuletzt haben wir versucht unseren SSV zu retten. Leider blieben unsere Bemühungen bis dato umsonst und wir sehen keine andere Möglichkeiten als heute den schweren Gang in die Insolvenz zu gehen. Es ist schade, dass wir so wenig Rückhalt in der Bevölkerung und in der Ulmer Wirtschaft erfahren durften.
Aktuell stellt sich der Sachverhalt so dar, dass wir von beiden Investorengruppen weder eine Zu- noch eine Absage erhalten haben und sehen uns deshalb gezwungen heute die Eröffnung des Insolvenzverfahrens zu beantragen.
Mit freundlichen Grüßen
SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
René Mick
...gefunden auf der Ulmer Seite, im Falle der Insolvenz bekommen wir die Punkte abgenommen !
Fürth, Hoppenheim und Eintracht hatten auch gegen Ulm gewonnen. Lediglich Dummstadt könnte sich freuen. Aber die Pissnelken steigen eh nicht auf.recaro1000 hat geschrieben:, im Falle der Insolvenz bekommen wir die Punkte abgenommen !
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Und so ganz nebenbei stirbt der nächste deutsche Traditionsverein. Aber Hauptsache, die Ligen unter dem Dach des DFB sind ab der übernächsten Spielzeit eine geschlossene Gesellschaft und nach unten abgeriegelt.
Mein Beileid an die Ulmer. Es ist schade um euch.
Mein Beileid an die Ulmer. Es ist schade um euch.
Vorsicht! Es wären dann nur noch 6 Punkte. Allerdings: War es nicht auch schon mal so, daß die Hinrunde in einem solchen Fall gewertet wurde? Ich hoffe, im Sinne der Sportlichkeit schaffen es die Ulmer, die Saison noch durchzuspielen...184. hat geschrieben:Aber die Pissnelken steigen eh nicht auf.
Nichtsdestotrotz: Traurige Sache...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Weiß ich zwar nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen, da es ja in Bezug auf Siegchancen nicht ganz unerheblich ist, ob man nun zu Gast in Ulm ist, oder Ulm zu Hause hat.Gonzo hat geschrieben: Allerdings: War es nicht auch schon mal so, daß die Hinrunde in einem solchen Fall gewertet wurde
Und was ist eigentlich mit den toren? Werden die den torschützen auch wieder aberkannt?Kaa Ess Vau hat geschrieben: Abgesehen davon, dass uns die 3 Punkte weniger natürlich schon ärgern würden, die 5.000 Zuschauer und die daraus resultierenden Einnahmen nimmt uns jedenfalls keiner mehr.
Ja -- allerdings fragt man sich schon, warum die überhaupt eine lizenz für 2010/11 bekommen haben: auch bei optimalem zuschauerzuspruch wären sie nicht von den schulden heruntergekommen und sponsorenverträge hatten sie wohl nicht nicht, um die finanzen wieder in ordnung bekommen zu können.Wirklich schade um Ulm.
Zugutehalten muss man den Ulmern, dass sie nicht zusätzlich noch teure spieler angeheuert haben (soweit ich das erkennen kann).
Karl
Ulm - da wurde vor 12 Jahren immerhin Bundesliga gespielt. Scheint jetzt aber niemanden außerhalb des Amateurfußballs zu interessieren. Insolvenzen sind ja längst Regionalliga-Alltag geworden. Nächstes Jahr sind dann sicher die Stuttgarter Kickers dran...
trotzdem.