Nochmal: Nach den Siegen gegen Nürnberg, Mainz 05, Hoffenheim und 1860 hab ich gesagt:
SIEGEN wir weiter gegen:
1. Wehen, 2. Ulm, 3. Freiburg, 4. Kassel (Von Spiel zu Spiel schwerere Aufgaben)
...dann sollten wir uns den Aufstieg nicht mehr nehmen lassen. Und noch immer: Nicht die Ergebnisse gaben Ausschlag zur Euphorie sondern die Spielweise, Einsatz, Willen...
...nur warum der gegen Ulm und Freiburg dermaßen gefehlt hat, ist wirklich ein großes Rätsel! Ohne Witz eine ganz andere Mannschaft und das sich auch im Ergebnis ausgewirkt! Hab seit Jahrzehnten noch nie so ne gute Leistung gesehen wie das 3:0 bei 1860 und ich hab noch NIE so ein schlechtes Spiel gesehen wie heute (und ich hab echt einiges gesehen...).
Fakt ist (ohne irgendwelche Psycho-Blabla oder Arroganz oder oder oder):
Mit der Leistung der Siegesserie wird es ein enorm spannend.
Mit der Leistung wie zuletzt sind wir hoffnungslos verloren!
Wollte schon meine Bus-Reservierungen rückgängig machen... Aber meine lieben Kasseler-Freunde will ich trotzdem wieder sehen

Aber ganz ehrlich? Ich denke irgendwie nicht dass wir gerade bei euch den Hebel wieder zum positiven umlegen. Wobei ich sagen muss, ich fahr natürlich nicht nach Nordhessen um ne Niederlage einzuplanen...
PS: Nochmal was! Ist doch klar dass ich hier große Töne spucke, oder soll ich im Forum des rivalisierenden Vereins auf Schmusekurs gehen? Dass es peinlich und demütigend ist, hier auf dicke Hose zu machen und dann die Mannschaft versagt, ist klar.
Aber ernsthaft? Abgesehen davon, dass...
1. wir dann nicht mehr gegeneinanderspielen würden (Volles Stadion, Stimmung, Derby etc.)
2. ihr dann höherklassiger wärd als wir
3. wir Rivalen sind
...würd ich euch den Aufstieg gönnen (lieber als so ne II-Kacke)
Ach du schöne Hassliebe...

In dem Sinne...
Vorwärts, Sonnenhof!