8. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
firehouse

Re: 8. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von firehouse » 18. Sep 2010, 09:57

Wie gesagt, mich stört nicht die Niederlage, das passiert !!!
Mich stört die Art, ich kann keinem Gegner der auf Tabellen-
platz 15 gastierte, die Favoritenrolle zuspielen !!!
Und ich denke, das man jenes auch mal ansprechen darf,
in einem Forum !!!
Wie gesagt, für die Motivation...
Darmstadt, überrascht mich doch ein wenig. Hatte die
Lilien nicht auf meinem Plan.
Kommenden 3 Spiele 9 Punkte und alles ist gut :D
Könnte "FINANZIELL" goldener Oktober werden.
Darmstadt zuhause (Spitzenspiel 10000 Leute)
Nürnberg II Tribünen Einweihung auch volle Bude.
Plus 2 Freundschaftsspiele...Rubel könnte rollen :D
Nationalität: Nordhessisch

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 18. Sep 2010, 10:02

Ich würds auf jeden Fall mal mit Zepek versuchen und Pokar öfters auflaufen lassen. Die eine Niederlage haut uns sicherlich nicht um. Wichtig und richtungweisend werden wohl die nächsten Partien werden. :wink:

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 18. Sep 2010, 10:07

Ich sehe das ausnahmsweise auch mal eher entspannt. Irgendwie hatte ich auch damit gerechnet. Viele Spiele waren eng und sind glücklich für uns ausgegangen, jetzt wars mal andersrum. In diesem kleinen Stadion, mit vielen Zuschauern ist es schwer, da holt Memmingen seine Punkte für den Klassenerhalt und auch andere werden da noch Punkte lassen.

Wenn ich jemand den Sieg gegen uns gönne, dann Memmingen. Sind ein echter Gewinn für die Regionalliga. Gute Zuschauerzahlen, nach uns wohl die Besten bis jetzt, so 3000 im Schnitt und keine II. Mannschaft. Symphatisch, wie die sich über den Sieg freuen, klar ist das ne Sensation für die, ähnlich wie bei uns, als wir in der ersten Regionalligasaison (alte Regio), Hoffenheim mit Rangnick geputzt haben. Außerdem wurden sie mal derbe gegen den OFC beschissen (Aufstiegsspiel zur Regionalliga), als sie führten in der 89. Minute und dann dann Flutlicht ausging. Wiederholungsspiel verloren sie.

Wer geglaubt hat, unsere Mannschaft wäre perfekt, hat entweder noch kein Spiel diese Saison gesehen oder ist ein Träumer.
Schön das wir da oben sind und es bald zum Knaller gegen SV98 kommt, ich sage mal voraus, der Gewinner dieses Spiels hat gute Chancen sich ganz oben fest zu setzen. Bitte lieber Herr MD, nicht Darmstadt vor dem Spiel zum Favo erklären!!!! Zu blöd, das die Haupttribüne am 02.10. noch nicht fertig ist. Wird eng im Stadion.

Bis dahin stehen 6 Punkte als Pflicht an. Wir wollen doch nicht das der SV98 als Spitzenreiter kommt.

Vielleicht sollte man tatsächlich in Sachen TW überlegen und auch Zepek mal wieder seine Chance geben. Zu viele Gegentore sprechen dafür. Unser TW hat einfach z viele Aussetzer (auch, wenn er zwischendurch immer mal ne schöne Parade hat) und Zepek habe ich letzte Saison ganz stark gesehen.

Freuen wir uns das der Saisonstart besser lief, wie es z erwarten war...

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 18. Sep 2010, 12:17

KSV-Asti hat geschrieben: Zu Darmstadt denke die sind wie es aussieht unsere stärkste Konkurrenz auf dem Aufstieg!Also bloss nicht am Ende von denen den Aufstiegsplatz nehmen lassen!
Viel zu früh, sich darauf festzulegen. Wäre nicht das erste Mal, daß eine Überraschungsmannschaft gut startet und später die Grenzen aufgezeigt bekommt. Kenne ich auch aus Kassel ;-) Ich denke Darmstadt können wir distanzieren, die sind noch nicht soweit. Die haben mit Freiburg II noch einen richtig schweren Brocken zu schlucken und nach der Niederlage gegen uns (die werden sich auch schön vor der Kulisse in die Hose scheissen) sind sie dann mindestens 6 Punkte hinter dem Spitzenreiter Hessen Kassel 8)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Sep 2010, 12:57

die niederlage musste ja irgendwann kommen und das es mal wieder auswärts gegen einen "kleinen" gegner war ist ja schon tradition :( die punkte müssen gegen klein bacardi zurück ins körbchen - gegen pfullendorf und die pissnelken sind heimsiege als aufstiegsanwärter pflicht.... egal wie :o
firehouse hat geschrieben:Wie gesagt, mich stört nicht die Niederlage, das passiert !!!
Mich stört die Art, ich kann keinem Gegner der auf Tabellen-
platz 15 gastierte, die Favoritenrolle zuspielen !!!
Und ich denke, das man jenes auch mal ansprechen darf,
in einem Forum !!!
darfst du :wink: :P hatte ich auch schon kritisiert. wer so souverän tabellenführer ist wie wir, muß als selbsternannter aufstiegsfavorit eier zeigen und dem "kleinen" gegner das spiel aufzwingen. selbstbewusst auftreten muß die devise sein, wenn man vorm gegner respekt erwartet!! :o
@darmstädter
wir habens doch (wie jedes jahr) selbst in der hand aufzusteigen-holen wir jetzt erst einmal 9 punkte aus den nächsten 3 spielen, ist unser abstand auf den 2. auch wieder beachtlich und die hoffnungen der anderen teams ersteinmal wieder erstickt. wenn wir nicht aufsteigen sollten, dann wenigstens ein traditionsteam und nicht ein eine verpisste 2 .mannschaft :o und das sind dann die stuckis :P einen amstätter oder cenci im team geht ja gar nicht... kommt anicic auch wieder?? :lol:
sehe ich euch aber auch bis zum schluß unter den ersten 5 :(
macht doch einen sonderzug und unsere vereinskassen voll. sollten bei weitern siegen beider teams und trockenen wetter dann minimum 7.500 zuschauer werden :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 18. Sep 2010, 13:45

Sollte das Spiel nicht eig aufm BR gezeigt werden? Hat das jemand zufällig gesehen? Habe mal auf deren HP geguckt, dort aber leider keinen Bericht gefunden, vielleicht weiß aber ja jemand, ob überhaupt einer existiert....

Ansonsten erspar ich mich viele Kommentare.
Positiv gestern für mich erneut die Einstellung, niemals aufgegeben.
Pokar, Damm stark. Rest durchwachsen. Defensive katastrophal. Geht mit Glück trotzdem anders aus, aber das hatten wir im bisherigen Verlauf der Saison schon reichlich, daher will ich mal nicht meckern....

andreasm

Beitrag von andreasm » 18. Sep 2010, 14:06

Ehrlich, du fandest Damm stark? Da liegt keine Namensverwechslung vor? Ich sagte es ja schon, für mich war er der wirkungsloseste im Löwen-Team. Aber ist ja nicht schlimm. Es lehrt einen, wie schwierig die "objektive" Einschätzung so eines Fußballspiels ist. Das nirgendwo sonst erwähnt wird, dass das 2:0 von Memmingen klarstes Abseits war, wundert mich. Ich werd schon selbst unsicher. Aber die 20 Leute um mich herum, die für Memmingen waren, haben es ja auch so gesehen. Hieß es nicht, die Fernsehbilder sollen heute im BR kommen?

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 18. Sep 2010, 14:24

Die Bilder vom Spiel kommen heute ab 17:05 im br.

Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten