KSV nun in Liga 1

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
mikoprojekt

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von mikoprojekt » 27. Aug 2010, 20:57

...noch 11min.bis zum nächsten Voting,aber dann muß ich ins Bett!
Morgen ist ja auch noch ein Tag!
MfG
Michel

81und3

Beitrag von 81und3 » 27. Aug 2010, 22:30

...und wieder 10.! :wink:
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 27. Aug 2010, 22:38

...und die Kickers liegen hinter uns!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 31. Aug 2010, 05:18

Während der Schlacht bei Warterloo soll der Englische Lord Wellington gesagt haben: "Ich wünschte es wäre Nacht und die Preußen kämen!"
Im Moment kann ich mir sehr gut vorstellen, daß sich so mancher wackere "Preuße" aus Berlin Köpenick denkt: "Ich wünschte es wäre Vormittag und die Hessen kämen!"
Anders als 1815 bei Waterloo kann die Hessische Unterstützung für die bedrängten Preußen heute per Mausklick erfolgen:
http://www.club-vote.com/?action=r6
Echt blöd, daß man die Unterstützung für Hessen Kassel in der Regionalliga Süd nicht ebenfalls per Mausklick erledigen kann...
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 1. Sep 2010, 17:05

@Self Voter:
Bitte vergeßt nicht Euch vor dem ersten Voten bei einer unserer beiden Mannschaften zu bewerben! Die Erste will aufsteigen und die Zweite nicht absteigen. Das funktioniert aber nur, wenn wenn ihr nicht nur für Euch selbst, sondern auch für die Teams votet!!

@Stefan_D:
Du mußt die Leute ins Team afnehmen, die sich bei Dir beworben haben, sonst können die Leute nicht für die Zweite voten!

@all:
Bitte stimmt jetzt erstmal so viel wie möglich in die Meisterschaft, damit wir dort ein ordentliches Polster haben wenn am 6. die Pokalwettbwerbe anfangen!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 1. Sep 2010, 23:42

Günter Kratz hat geschrieben:@Stefan_D:
Du mußt die Leute ins Team afnehmen, die sich bei Dir beworben haben, sonst können die Leute nicht für die Zweite voten!
Erledigt !!!

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 2. Sep 2010, 18:13

Hallo Stefan,
ich bin in der 2.Mannschaft beim Voting,aber aus irgendwelchen Gründen kann ich nicht voten!Liegt es vieleicht daran das ich keinen Vertrag habe?
Egal was ich tue,ich vote immer nur für mich,obwohl ich für KSV hessen 2 voten will.
Bitte hilf mir!
MfG
Michel

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 2. Sep 2010, 20:19

Günter Kratz hat geschrieben:Während der Schlacht bei Warterloo soll der Englische Lord Wellington gesagt haben: "Ich wünschte es wäre Nacht und die Preußen kämen!"
Im Moment kann ich mir sehr gut vorstellen, daß sich so mancher wackere "Preuße" aus Berlin Köpenick denkt: "Ich wünschte es wäre Vormittag und die Hessen kämen!"
Anders als 1815 bei Waterloo kann die Hessische Unterstützung für die bedrängten Preußen heute per Mausklick erfolgen:
http://www.club-vote.com/?action=r6
Echt blöd, daß man die Unterstützung für Hessen Kassel in der Regionalliga Süd nicht ebenfalls per Mausklick erledigen kann...

:lol: :lol: :lol: wie geil, sehe ich ja jetzt erst... Na dann sage ich aber noch brav Danke schön. Danke schön Bild

Ach und was die Unterstützung in der RL Süd betrifft, wir werden wohl am 2.10. mit dem einen oder anderen WET nach Kassel kommen. BildBild
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Antworten