Kosten die dem Verein enstehen !!
Re: Die Lilien...
News
01.07.2011 07:45 DFB-Sportgerichtsbarkeit
500 Euro Geldstrafe für den KSV Hessen Kassel
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Regionalligisten KSV Hessen Kassel am 1. Juli 2011 im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 500 Euro belegt.
Als sich das Schiedsrichtergespann vor dem Meisterschaftsspiel der Regionalliga Süd zwischen Eintracht Frankfurt II und dem KSV Hessen Kassel am 6. April 2010 in Frankfurt zum Warmlaufen auf dem Platz befand, wurde aus dem Kasseler Zuschauerblock ein Knallkörper auf den Rasen geworfen. Bei der Detonation wurde ein Ordner verletzt. Zudem wurde im gleichen Bereich in der 57. Spielminute Pyrotechnik gezündet und in der 83. Minute erneut ein Knallkörper zur Detonation gebracht.
Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
01.07.2011 07:45 DFB-Sportgerichtsbarkeit
500 Euro Geldstrafe für den KSV Hessen Kassel
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Regionalligisten KSV Hessen Kassel am 1. Juli 2011 im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 500 Euro belegt.
Als sich das Schiedsrichtergespann vor dem Meisterschaftsspiel der Regionalliga Süd zwischen Eintracht Frankfurt II und dem KSV Hessen Kassel am 6. April 2010 in Frankfurt zum Warmlaufen auf dem Platz befand, wurde aus dem Kasseler Zuschauerblock ein Knallkörper auf den Rasen geworfen. Bei der Detonation wurde ein Ordner verletzt. Zudem wurde im gleichen Bereich in der 57. Spielminute Pyrotechnik gezündet und in der 83. Minute erneut ein Knallkörper zur Detonation gebracht.
Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Zuletzt geändert von Beaker am 10. Jul 2011, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus "3.Liga"
Grund: verschoben aus "3.Liga"
-
Re: Kosten die dem Verein enstehen !!
und wieder 500 €, die am neuen Rasen fehlen ...

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen
Pyro habe ich gesehen, aber der Polenböller kam aus dem Dummstadtblock nebenan. Ich würde da protestieren.
Aber wir haben es ja.
Aber wir haben es ja.
500 Euro ist überraschend wenig als Strafe. Wahrschenlich gibt es im Wiederholungsfall aber mehr.
-
Mich wundert, warum der Verein eine Strafe zweimal bezahlt!? 

ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!
-
Und hoch damit!
1.300,00 € für die Pyroaktion gegen Waldhof Mannheim am 10.08.2012
(Und das sah dazu noch so richtig beschissen aus, ihr Amateure!)
...to be continued
Koblenz, 15.08.2012: Kosten: x.xxx,xx €

1.300,00 € für die Pyroaktion gegen Waldhof Mannheim am 10.08.2012
(Und das sah dazu noch so richtig beschissen aus, ihr Amateure!)
...to be continued

Koblenz, 15.08.2012: Kosten: x.xxx,xx €