2 buden eine mit genauer zeitangabe +alu ;D
5. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel
Re: 5. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel
Also ich muss ja leíder nochmal betonen dass meine Tipps heute erste Sahne waren
*gg*
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
Mann was habe ich gezittert.Ganz wichtiger Sieg!!!!!!!!!!
Passt zwar hier nicht her,bei Waldhof gegen Lautern 2: brennende Wüstchenbude,Randale,Zäune niedergerissen,Pyros und Spielabbruch.............laut Kicker.Spiel wurde wieder angepfiffen.
Ja,ja unsere Freunde vom Waldhof.
Passt zwar hier nicht her,bei Waldhof gegen Lautern 2: brennende Wüstchenbude,Randale,Zäune niedergerissen,Pyros und Spielabbruch.............laut Kicker.Spiel wurde wieder angepfiffen.
Ja,ja unsere Freunde vom Waldhof.
Zuletzt geändert von stürmer1 am 2. Sep 2009, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Thorsten Bauer Fußballgott
-
Diego09
Cpt. Knusper hat geschrieben:Scheiß auf die Rechtschreibung!!!
Alles was heute zählt sind drei Punkte, sodass wir uns wieder alle, bald zusammen als Spitzenreiter feiern dürfen
Viva del Norte
Danke ...das man wegene einem "ö" heult ist mir unverständlich!!
Aber egal...
YES 3 Punkte!!!! Platz 4 in der Tabelle
http://www.fussballdaten.de/regionalliga/sued/
Jaaaaaaaaaaa. Mit der Leistung hat die Mannschaft das das unnötige Versagen gegen Darmsatdt wieder gut gemacht und die verschenkten Punkte zurück geholt. Nun könnte man sagen, 2 Heimspiele gewonnen, 3 Auswärtsspiele unentschieden, so kann es bis Ende der Saison weitergehen und wir sind .... Schade, daß Aalen knapp 1:0 gewonnen hat, aber die müssen ja noch 2 mal gegen uns spielen. Jetzt wo wir ja auch unter Flutlicht gewinnen kann am 30. Oktober das Stadion platzen ... träum :-)
-
Löwen-SteFan
Da ist man den ganzen Tag unterwegs denkt ab 17:30Uhr an nichts anderes mehr als was machen die Löwen heute!? Und dann sowas, Spitenklasse!
Meine Nachbarn wissen nun auch das ich zuhause bin
Für mich ist der Saisonstart mit 2 Siegen & 3 Remis ( Darmstadt mal ausgenommen ) völlig in Ordnung!
Jetzt die Pfullendorfer auf den Boden der Tatsachen zurück holen und 3.Punkte einfahren! Mein Tip 2:0 :wink:
@BerndRWS82
Die Messe ist noch lange nicht gelesen :wink:

Meine Nachbarn wissen nun auch das ich zuhause bin
Für mich ist der Saisonstart mit 2 Siegen & 3 Remis ( Darmstadt mal ausgenommen ) völlig in Ordnung!
Jetzt die Pfullendorfer auf den Boden der Tatsachen zurück holen und 3.Punkte einfahren! Mein Tip 2:0 :wink:
@BerndRWS82
Die Messe ist noch lange nicht gelesen :wink:
-
Axel Feder
Viel geiler ist, ich kann Sonntag völlig beruhigt ins Stadion und kann Sonnenbrille und Klebeschnauzer daheime lassen. 
Unsere Zeit wird kommen!
myohle hat geschrieben:Also ich muss ja leíder nochmal betonen dass meine Tipps heute erste Sahne waren*gg*
3 Punkte... perfektes Happy-End