Wurde ja bereits alles geschrieben...hat einfach nur Spaß gemacht heute!
Toller Fussballnachmittag im Auestadion!
Enttäuschend war die Zuschauerzahl.
Allerdings denke ich schon, dass mit anhaltend guten Leistungen auch gute Zuschauerzahlen erreicht werden können. Schade nur, dass die nordhessischen Fussballfans doch eher Rosinenpicker sind.
8.000 beim zwar ganz nett anzusehenden, aber vollkommen bedeutungslosen Kick gegen Dortmund und heute nicht mal 1/3 davon.
Verdammt nochmal, da spielt eine Mannschaft direkt vor der Haustür, die wieder tollen Fussball zeigt & sich vollends mit dem Verein identifiziert und das Ganze in einem wunderschönen Stadion bei strahlendem Sonnenschein, und der gemeine Nordhesse zieht es vor die millionenschweren Söldner im Bezahlfernsehen zu bestaunen

.
Fussball findet im Stadion statt und nicht im Pay-TV!
Das sollten die nordhessischen Medien zuallererst einmal kommunizieren.
HNA und Co. tragen meiner Meinung nach durchaus eine Mitverantwortung dafür, wie gut die Spiele besucht sind.
Das tut die HNA seit dem Abstieg in Liga 4 meiner Meinung nach viel zu wenig.
Eine Ursache dafür, dass der "schlafende Riese" dann eben doch mal wieder vor nur 2.500 Leuten spielt.
Insgesamt dennoch ein rundum gelungener Tag, freue mich bereits auf Dienstag!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)