Hessen Kassel - SSV Reutlingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hase.aks03

Re: Hessen Kassel - SSV Reutlingen

Beitrag von hase.aks03 » 13. Sep 2008, 21:14

5:1
mehr brauch man doch gar nicht sagen :D
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

sflpz

Beitrag von sflpz » 13. Sep 2008, 23:13

hase.aks03 hat geschrieben:5:1
mehr brauch man doch gar nicht sagen :D
eins füg ich noch hinzu.
Danke Mirko Dickhaut !!!

RWG
sflpz

noco82

Beitrag von noco82 » 13. Sep 2008, 23:54

Wie schon nach dem Waldhof- Spiel, bin ich mehr als zufrieden mit der Truppe. Starke Leistung!
Wahnsinn wie Spielstark und Eingespielt die Truppe ist und das schon nach so kurzer Zeit. Die Jungs im Mittelfeld haben eine unglaubliche Spielintelligenz, ich muß ehrlich zugeben, dass hätte ich vor der Saison einem Wölk, Ochs und Tornieporth nicht umbedingt zugetraut.
Wer war eigentlich noch mal Zinke, Berger und Fießer?? Kein Mensch vermisst sie!
Allerdings sollte man bedenken dass das Spiel sich heute auch in eine andere Richtung enwickeln hätten können, Okpala hatte 2 riesen Chancen zur erneuten Führung (freistehender Kopfball aus 5 m, riesen Parade von D.L.und freistehend nach einer Ecke).
Aber egal, auch die Defensive wird sich noch fangen. Latifi gefällt mir, trotz einiger kleiner Fehler, ganz gut, erinnert mich von seiner Art irgendwie an Willers.
Etwas traurig war heute die Zuschauerresonanz, wobei wir uns an 2000- 2500 wohl dies Jahr gewöhnen werden müßen. Auch bei guten Leistungen werden gegen Manschaften wie Wehen2, Großbardorf und Hachingen 2 nicht viel mehr Leute kommen.
Zudem habe ich das Gefühl dass uns die Huskies dieses Wochenende einige potentielle Zuschauer weggenommen haben- es beißt sich eben doch wenn die Spiele an aufeinanderfolgenden Tagen stattfinden :evil:

Jetzt ein 3er in Frankfurt und wir haben und im oberen Drittel etabliert, wäre schon Klasse wenn wir den Anschluß an die Spitze halten könnten. Wer weiß für was die Jungs dies Jahr noch so gut sind...

benjoe

Beitrag von benjoe » 14. Sep 2008, 01:27

Also 2.500 Zuschauer sind echt mehr als mager. Hatte nach dem guten Dortmund-Spiel mit min. 3.000 gerechnet.
Vielleicht liegt es wirklich u.a. an der Werbung. Kann mich daran errinern, dass zu Oberligazeiten meistens Plakate in Kassel ausgehängt waren.
Nur der KSV !!!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 14. Sep 2008, 03:55

Wurde ja bereits alles geschrieben...hat einfach nur Spaß gemacht heute!
Toller Fussballnachmittag im Auestadion!

Enttäuschend war die Zuschauerzahl.
Allerdings denke ich schon, dass mit anhaltend guten Leistungen auch gute Zuschauerzahlen erreicht werden können. Schade nur, dass die nordhessischen Fussballfans doch eher Rosinenpicker sind.

8.000 beim zwar ganz nett anzusehenden, aber vollkommen bedeutungslosen Kick gegen Dortmund und heute nicht mal 1/3 davon.

Verdammt nochmal, da spielt eine Mannschaft direkt vor der Haustür, die wieder tollen Fussball zeigt & sich vollends mit dem Verein identifiziert und das Ganze in einem wunderschönen Stadion bei strahlendem Sonnenschein, und der gemeine Nordhesse zieht es vor die millionenschweren Söldner im Bezahlfernsehen zu bestaunen :roll: .

Fussball findet im Stadion statt und nicht im Pay-TV!
Das sollten die nordhessischen Medien zuallererst einmal kommunizieren.
HNA und Co. tragen meiner Meinung nach durchaus eine Mitverantwortung dafür, wie gut die Spiele besucht sind.
Das tut die HNA seit dem Abstieg in Liga 4 meiner Meinung nach viel zu wenig.
Eine Ursache dafür, dass der "schlafende Riese" dann eben doch mal wieder vor nur 2.500 Leuten spielt.

Insgesamt dennoch ein rundum gelungener Tag, freue mich bereits auf Dienstag!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 14. Sep 2008, 07:33

Also Ich bin Total Beh´geistert von dem Spiel Heute,Danke an die Mannschaft und MD für dieses Klasse Spiel und ich wünsche uns und der Mannschaft Das wir auch mal einen Lauf haben.
Daumen Hoch :D
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 14. Sep 2008, 09:25

Mehr ZS werden´s wohl erst wieder, wenn wir um die Meisterschaft spielen.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

r3cKi

Beitrag von r3cKi » 14. Sep 2008, 10:32

Einfach nur Geil Geil Geil...

Und ich kann leider nicht mit nach Frankfurt =(

Kein platz mehr frei mhh =(...

Weiter so Löwen!!!!!!

Antworten