KSV - Sandhausen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MANDO
Re: KSV - Sandhausen

Beitrag von MANDO » 12. Mai 2008, 14:12

pitscher hat geschrieben:
MANDO hat geschrieben: Ja das sehe ich auch so. Das waren zwar keine Filigran-Leistungen, aber er hat wirklich geackert, und gestern vor allem in der ersten Halbzeit einige wirklich gute Pässe gespielt. Manchmal trennt er sich ein wenig spät vom Ball, bzw. wirkt etwas umständlich, und durch seine Grösse ungelenk, aber seine Formkurve zeigt deutlich nach oben, und der Einsatz stimmt bei ihm allemal.

RWG Mando
Ist ja bombig - jetzt wo die Saison bald gelaufen ist. Dann war er ja doch die erhoffte Verstärkung. :roll:
Mhhhhmm, sehr viel Ironie auf einmal :) . Er hat sicherlich sehr lange gebraucht, da hast du durchaus recht, und für die erste hat es nicht gelangt ... dafür hat er aber bei den Junglöwen durchaus dazu beigetragen, dass sie dort stehen wo sie nun mal stehen, auch wenn er dafür eigentlich nicht verpflichtet wurde!

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 12. Mai 2008, 14:14

MANDO hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:
MANDO hat geschrieben: Ja das sehe ich auch so. Das waren zwar keine Filigran-Leistungen, aber er hat wirklich geackert, und gestern vor allem in der ersten Halbzeit einige wirklich gute Pässe gespielt. Manchmal trennt er sich ein wenig spät vom Ball, bzw. wirkt etwas umständlich, und durch seine Grösse ungelenk, aber seine Formkurve zeigt deutlich nach oben, und der Einsatz stimmt bei ihm allemal.

RWG Mando
Ist ja bombig - jetzt wo die Saison bald gelaufen ist. Dann war er ja doch die erhoffte Verstärkung. :roll:
Mhhhhmm, sehr viel Ironie auf einmal :) . Er hat sicherlich sehr lange gebraucht, da hast du durchaus recht, und für die erste hat es nicht gelangt ... dafür hat er aber bei den Junglöwen durchaus dazu beigetragen, dass sie dort stehen wo sie nun mal stehen, auch wenn er dafür eigentlich nicht verpflichtet wurde!

RWG Mando
Das iss Richtig Mando
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 12. Mai 2008, 14:34

Lt. SVS Forum gibt es bisher 65 Anmeldungen.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Shooter

Beitrag von Shooter » 12. Mai 2008, 17:37

Trotzreaktion:

KSV: 1
SVS: 0

8) Irgendein Tor, Torschütze ist in dem Fall egal...
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Mai 2008, 17:46

vor dem super gau hatte ich ja gesagt aus den letzten 4 spielen 10 punkte - dabei war maximal ein remis gegen sandhausen für mich drin.die müssen gewinnen um die aufstiegschance zu waren und wenn die aufdrehen hat man im hinspiel gesehen was eine 2:0 führung wert ist..... denke mal das jenes 1:6 die moral unserer elf in den eimer gekickt hat - der erste fehlpass wird ein pfeiffkonzert auslösen.... ich freue mich keines falles auf die atmosphäre fürs nächste heimspiel, weil da viel zerstört wird was über jahre behutsam aufgebaut wurde.... :cry: mein tipp ist eine heimniederlage mit mindestens 2 gegentore 1:3.. maximal ein remis :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MW

Beitrag von MW » 12. Mai 2008, 18:30

Das Ding wird sang und klanglos verloren werden! :(

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 12. Mai 2008, 18:53

Tja. Ich denke schon, dass die Mannschaft auf Schadensbegrenzung bedacht ist. Kann mir nicht vorstellen, dass man den Titel "Stadtfest-Gespött 2008" nochmal zusätzlich untermauern möchte.

Es wird viele Einzelgespräche geben und der ein hat auch sicher schon die ersten losen Anfragen von anderen Vereinen, da heisst es sich von seiner besten Seite zu zeigen.

Jetzt wo alles egal ist, geht es in erster Linie um die persönliche Zukunft, nicht mehr so um die des Vereins. Ich bin daher tierisch gespannt auf das Engagement von Fießer, Berger und Kümmerle.

An ein zweites Debakel glaube ich nicht, aber auch nicht an einen 3:0-Sieg. Die Mannschaft ist kaputt, viele wollen nur noch weg.

Gute Chancen für unser Lieblingsergebnis 1:1 vor 4.000 Zuschauern.

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 12. Mai 2008, 20:14

Mein tip 2:2.
Ein Sieg traue ich der mannschaft nicht zu, es sei den sie dreht sich um 360° zum ksc spiel.
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Antworten