KSVsupporter89 hat geschrieben:gentile´s beitrag triffts genau, hier wird einfach viel zu viel über unwichtige sachen diskutiert...jemand hat n böller geworfen , wurde dafür auch gleich angepisst von allen seiten und wird das nach diesen reaktionen nicht mehr machen,glaube kaum das derjenige in dem moment dran gedacht hat was er deshalb für ne diskussion ins rollen bringt...fertig aus!
die reaktion des vorstands will ich mir auch nicht wie geschildert vorstellen, falls doch wohl einfach nur eine unangebrachte wortwahl und nicht mehr...der verein weis wohl sehr gut was er an uns fans hat!
Dann soll er das auch zeigen, ich verstehe Günter schon.
Und ansonsten kann ich nur Teile meines letzten Posts wiederholen:
Wenn der Verein glaubt, er könne auf die Leute verzichten, die an der Bengalo-Aktion beteiligt waren (das sind für mich dann auch die Leute, die nichts getan haben, um die Sache zu stoppen,also alle) dann zeigt es mir, dass unsere Rolle als Fans da irgendwie missverstanden wird.
Und das was du beschreibst Gentile, klappt vllt in den großen,modernen Arenen der Bundesliga und vllt auch noch in den größeren Stadien der zweiten Liga, aber nicht bei uns.
Da es bei uns gerade diese sitzenden, wimpelschwingenden Familien, die ein Fußballspiel am Samstagnachmittag nur besuchen "weil sie mal was erleben wollen und unterhalten werden wollen", eher in geringerer Anzahl gibt, ist der Verein auf UNS, die FANS, denen an mehr gelegen ist als an Unterhaltung, angewiesen.
Mir ist die Problematik der Ausweglosigkeit dieser Diskussion bewusst, da wir uns auch mit meinem Beitrag weiter im Kreis drehen, trotzdem musste es einfach mal ausgesprochen werden.