KSV Baunatal II vs. KSV Hessen Kassel II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gledson

Beitrag von Gledson » 28. Okt 2007, 06:13

keichwa hat geschrieben:
Günter Kratz hat geschrieben:Auf alle Fälle sehe ich nicht wo ich etwas in Deinem Beitrag von heute Mittag verwechselt haben könnte: "Den Vorstand hat das mächtig geärgert,und kann auf solch eine Unterstützung verzichten" - Wenn ich das so lese, ärgere ich mich auch mächtig!
Wenn man diesen satz im zusammenhang liest, ist klar, dass damit der "böller" gemeint ist und nichts anderes.

Jammert nicht, wenn nächstens gefilzt wird :-(
#

Das ist nicht im geringsten klar!! :evil:
Für immer Auestadion!

Katja30
Baunatal

Beitrag von Katja30 » 28. Okt 2007, 09:08

Moin JUngs,

eigentlich wollte ich ja zu all dem nichts sagen, aber als ich günthers
echt super beiträge gelesen habe kann ich nicht anders.

Schreibe erst heute , weil gestern mein Sohn geburtstag hatte.

Fand es am Freitag echt super. Ja MW auf diesen Nachwuchs kann
auch ich stolz sein. Nur wie gesagt der Böller hätte nicht sein müssen.

Weiter so jungs nicht ärgern. Im ernstfall würde auch ich mich an einer
Bezahlung der Strafe beteiligen. 10-20 €!!!
Hoffe das ihr auch heute zur Kirmes zahlreich erscheint.

Auch wenn´s keiner Hören will. Da mich eine echt mir ans Herz gewachsene Liebe person enttäuscht hat :cry: :cry: :cry: bitte ich euch:

Wer hat ein Stromaggregat.

Der rest steht und auch die zweite kommt. Wer kann uns da helfen.
Wir Fans wollen doch auch den Verein richtg unterstützen.

RWG Katja :wink:

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 28. Okt 2007, 11:12

Meien Güte Lämmi nun lass mal die Kirche im Dorf du solltest froh sein als Fanabeauftragter wenn in der Vorstadt so ne tolle Unterstützung geleistet wird, und dann soll man doch ,mal Ross und Reiter nennen, wer vom Vorstand hat was genau gesagt, bitte!!!

Stimme sonst Günters beitrag 100% zu, ich warte auf antwort danke
Andreas

Gentile

Beitrag von Gentile » 28. Okt 2007, 11:41

Leute, man dreht sich bei solchen Diskussionen immer wieder im Kreise.
Natürlich kann sich die Kritik nur auf die geworfenen Böller und gezündeten Bengalos beziehen. Das ist auch gar nicht miss zu verstehen. Wie anders lässt sich erklären, dass sich Vorstandsmitglieder auch immer wieder mal im Fanblock blicken lassen und zeigen, dass sie dazu gehören.
Insofern kann ich die Kritik Günters nicht ganz nachvollziehen.
Das zentrale Problem ist, dass es eben verboten ist und mit Geldstrafen geahndet wird, wenn derart illuminierender Support im Stadion geleistet wird.
Selbstverständlich sehen Bengalos, insbesondere im Abendlicht einfach geil aus, verbreiten eine tolle Stimmung und führen auch keineswegs bei sachgemäßem Umgang zu bedrohlichen Situationen. Von daher sollte das nicht verboten sein.
Ist es aber.
Und da es sanktioniert wird, ist es kontraproduktiv für unseren Verein solche Aktionen im Fanblock durchzuführen.
Das der DFB/DFL traditionelle Zustände im Stadion nicht länger haben will, sondern ein Produkt etablieren will, in dem es ausschließlich Sitzplätze geben soll, ruhige und von Werbung sedierte Familien ihre kleinen Wimpel schwingen und bis auf rythmisches Beifallklatschen keine weiteren Regungen zeigen, ist Programm.
Deswegen wird ein Bedrohungspotenzial aufrecht- und hochgehalten.
Insofern, lasst uns ordentlich Stimmung machen, die von allen Seiten unseres Vereins so gewünscht wird, aber auf die kostspieligen Böller- und Bengaloaktionen im Stadion verzichten.
KSV forever, forever KSV

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 28. Okt 2007, 11:52

Boah keichwa, was biste dann fürn Jammerlappen. Dann geh demnächst zu irgendwelchen Vereinen die Kreisklasse spielen, da haste deine Ruhe!

Man das am Freitag, war eine Aktion, die wird es bei unserer ersten Mannschaft nicht geben, mittelfristig gesehen. Gut der Böller hätte nicht sein müssen, aber es ist passiert. Fertig aus! Es war doch einfach geil am Freitag, den Tag werden wir alle wohl nicht so schnell vergessen. Lasst die Kirche im Dorf, der Vorstand wird sich schon melden, wenn er Eier hat und ich denke das haben sie. Aber ich denke die Gegenreaktion wird folgen, wenn sie sich nicht anders formulieren sollten, wie hier geschrieben.
Ansonsten 100% Stimmung Günter.

Flo341

Beitrag von Flo341 » 28. Okt 2007, 12:51

gentile´s beitrag triffts genau, hier wird einfach viel zu viel über unwichtige sachen diskutiert...jemand hat n böller geworfen , wurde dafür auch gleich angepisst von allen seiten und wird das nach diesen reaktionen nicht mehr machen,glaube kaum das derjenige in dem moment dran gedacht hat was er deshalb für ne diskussion ins rollen bringt...fertig aus!
die reaktion des vorstands will ich mir auch nicht wie geschildert vorstellen, falls doch wohl einfach nur eine unangebrachte wortwahl und nicht mehr...der verein weis wohl sehr gut was er an uns fans hat!

mika

Beitrag von mika » 28. Okt 2007, 14:01

Günther erstmal 100% deine beiträge.

so und nun zu dir lämmi.du hast mich angerufen während des spiels (ganz genau 19.00uhr) da waren ca 25 minuten gespielt.du sagtest mir der vorstand hätte dich angerufen und dir gesagt das sie auf solche fans verzichten können und es stadionverbote zu not gibt.und in dem fall ist es mir egal ob nur die gemeint waren die die bengalos gezündet haben bzw böller oder alle.denn wir stehen alle zusammen im block und halten auch zusammen.WIR sind der verein.WIR stehen hinter ihm in guten und vor allem schlechten zeiten!!WIR reisen ihm hinterher bis in den letzten verkackten winkel dieser welt dank unsrer liebe zu ihm!!
ich stehe voll zu denen die die bengalos und rauchbomben gezündet haben.der freitag abend war einfach nur genial.weiter so jungs!!

ach und lämmi.ich weis als fanbeauftragter musst du nicht nur die fanseite vertreten sondern auch die vereinsseite.nur ich wünsche mir persönlich den alten lämmi zurück.und nicht diesen vereins lämmer!du kannst auch deinen mund vor dem vorstand aufmachen und denen sagen nunja es ist ja nun nicht die regel das bengalos gezündet werden und ect.
es gab nirgendswo randale oder krawalle (was bedeutend schlimmer wäre).trotzdem versucht man hier konflikte zu schaffen.warum auch immer.also jetzt diese bitte von mir an dich lämmi.seh auch unsere interessen.sprich mit dem vorstand.du bist ein fanbeauftragter und kannst bzw darfst deine meinug äußern.wenn du denn unsrer meinung bist.wenn du dieses aktionen wie am freitag verurteilst dann musst du damit leben bitte.ich denke wir haben dir bisher keine probleme bereitet uns immer korrekt verhalten.solltest du allerdings das genauso sehn wie wir dann sag das dem vorstand in aller deutlichkeit.wie du ja schon gesehen hast bieten ja einige sollte es eine geldstrafe geben auch an geld zu geben.

sorry das musste jetzt mal raus!
von mir gibts keine enttäuschten grüße.an wen den?an den vorstand nein danke!und dir hab ich gesagt was mir am herzen liegt und das ist eher traurig dass das so ist!!!!

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 28. Okt 2007, 14:03

KSVsupporter89 hat geschrieben:gentile´s beitrag triffts genau, hier wird einfach viel zu viel über unwichtige sachen diskutiert...jemand hat n böller geworfen , wurde dafür auch gleich angepisst von allen seiten und wird das nach diesen reaktionen nicht mehr machen,glaube kaum das derjenige in dem moment dran gedacht hat was er deshalb für ne diskussion ins rollen bringt...fertig aus!
die reaktion des vorstands will ich mir auch nicht wie geschildert vorstellen, falls doch wohl einfach nur eine unangebrachte wortwahl und nicht mehr...der verein weis wohl sehr gut was er an uns fans hat!
Dann soll er das auch zeigen, ich verstehe Günter schon.
Und ansonsten kann ich nur Teile meines letzten Posts wiederholen:
Wenn der Verein glaubt, er könne auf die Leute verzichten, die an der Bengalo-Aktion beteiligt waren (das sind für mich dann auch die Leute, die nichts getan haben, um die Sache zu stoppen,also alle) dann zeigt es mir, dass unsere Rolle als Fans da irgendwie missverstanden wird.
Und das was du beschreibst Gentile, klappt vllt in den großen,modernen Arenen der Bundesliga und vllt auch noch in den größeren Stadien der zweiten Liga, aber nicht bei uns.
Da es bei uns gerade diese sitzenden, wimpelschwingenden Familien, die ein Fußballspiel am Samstagnachmittag nur besuchen "weil sie mal was erleben wollen und unterhalten werden wollen", eher in geringerer Anzahl gibt, ist der Verein auf UNS, die FANS, denen an mehr gelegen ist als an Unterhaltung, angewiesen.

Mir ist die Problematik der Ausweglosigkeit dieser Diskussion bewusst, da wir uns auch mit meinem Beitrag weiter im Kreis drehen, trotzdem musste es einfach mal ausgesprochen werden.

Antworten