LG Caro
KSV - Karlsruher SC U23
-
sossenheimer
Oh Mann, war das ein wüstes Gebolze. Sicherlich kein Spiel für Ästheten und unter dem Strich eines der schlechtesten der Saison - auf der anderen Seite der höchste Heimsieg - verrückte Fussballwelt!
Der Platz ließ sicherlich nicht viel mehr zu und wenn sich mal so etwas wie Rhythmus einstellen wollte, war der Schiri mit unsicherer Pfeife bei der Hand um ihn wieder zu nehmen. Wenn die Sache mit dem gegebenen Freistoßtor nicht gewesen wäre, hätte man ihn mit Fug und Recht als Auswärtsschiri bezeichnen können. Egal, seis drum, gewonnen - gut so.
Eins ist mir jedoch wesentlich wichtiger und im Grunde einen eigenen Thread wert. Kann irgend jemand dem CD-Pfuzzi in der 90gsten Minute gegen den VfB (und die restlichen und künftigen Heimspiele) die Hände fesseln oder besser noch den Player zertrümmern? Wie kann man eine supergeile Stimmung auf diese dilettantische Art und Weise zerstören? Da wird ein gemeinsamer Stadiongesang angestimmt und was hört man: "Stand up, for the champions, stand up...." ich könnte kotzen.
Schnurz
Der Platz ließ sicherlich nicht viel mehr zu und wenn sich mal so etwas wie Rhythmus einstellen wollte, war der Schiri mit unsicherer Pfeife bei der Hand um ihn wieder zu nehmen. Wenn die Sache mit dem gegebenen Freistoßtor nicht gewesen wäre, hätte man ihn mit Fug und Recht als Auswärtsschiri bezeichnen können. Egal, seis drum, gewonnen - gut so.
Eins ist mir jedoch wesentlich wichtiger und im Grunde einen eigenen Thread wert. Kann irgend jemand dem CD-Pfuzzi in der 90gsten Minute gegen den VfB (und die restlichen und künftigen Heimspiele) die Hände fesseln oder besser noch den Player zertrümmern? Wie kann man eine supergeile Stimmung auf diese dilettantische Art und Weise zerstören? Da wird ein gemeinsamer Stadiongesang angestimmt und was hört man: "Stand up, for the champions, stand up...." ich könnte kotzen.
Schnurz
-
Bernd RWS 82
auch wieder zu hause eingetrorkelt...
verdienter kampfsieg von einer geschlossenen mannschaftleistung unseres teams. hamann spielte heute von beginn an mit meiner wunschwelf und die besten löwen waren olli (hat zwar beim gegentor stark gepatzt uns aber danach 2x den ***** gerettet und uns somit vor dem rückstand) denis berger (danke nochmals an siegen das ihr so einen spieler die freigabe gegeben habt
) und das arbeitstier und unseren fußballgott thorsten bauer ansonsten gab es wirklich keine schwachpunkte im team.....
einig sind wir uns alle das das schiriteam das schwächste in dieser serie war und heute wohl nach lust und laune gepfiffen hatte. die beiden ersten tore waren irregulär, abseits gabs auf zuruf und wer als erstes den ball hatte dann den freistoss... man gott was fürn unterirdisches landesligaschiriteam
also haben wir sogar gegen 14 mann gewonnen
mit der spielerischen leistung (aus aalen) und der heutigen kampfschlacht ist mir vor lautern nun gar nicht bange..... ein dreier bitte mitbringen 
verdienter kampfsieg von einer geschlossenen mannschaftleistung unseres teams. hamann spielte heute von beginn an mit meiner wunschwelf und die besten löwen waren olli (hat zwar beim gegentor stark gepatzt uns aber danach 2x den ***** gerettet und uns somit vor dem rückstand) denis berger (danke nochmals an siegen das ihr so einen spieler die freigabe gegeben habt
einig sind wir uns alle das das schiriteam das schwächste in dieser serie war und heute wohl nach lust und laune gepfiffen hatte. die beiden ersten tore waren irregulär, abseits gabs auf zuruf und wer als erstes den ball hatte dann den freistoss... man gott was fürn unterirdisches landesligaschiriteam
also haben wir sogar gegen 14 mann gewonnen
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Freibeuter
-
Der Schwimmlehrer
Bin der Meinung, Arnold hätte bereits in der 1. Halbzeit gelb gesehen. Dachte daher er fliegt nach der Gelben in der 2. HZ vom Platz.
Habe ich mich da im Spieler vertan? Ansonsten hat der Schiri mit seinem kleinlichen Gepfeife jeden aufkommenden Spielfluss gleich wieder im Keim erstickt. Schade. Unsere neuen Stürmer machen einen guten Eindruck. Glaube Cesar sieht daher bei uns kein Land mehr. 
Die sollen den Schluchtenscheißer in rot mit seinen 2 Kumpanen schnell wieder ins Ösi-Land schicken und dort die Fussball-Anhänger auf die Palme bringen. Und die blonde Hexe Bibi aus Hannover kann gleich mitgehen. Hat heute beim Spiel Holstein Kiel gegen VfB Lübeck wieder eine unmögliche rote Karte gegeben.
Aber: Super Leistung unserer Löwen
Aber: Super Leistung unserer Löwen
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren!