KSV Hessen - Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 23. Nov 2006, 21:35

Hm sehe ich etwas anders
Auf die "Stars "der Profis kann ich auch gerne verzichten
Unsere Löwen könnten aber die "Wänste"davon überzeugen,das es im Auestadion garnicht so schlecht ist
Und vor allem das die Stimmung für die Regionalliga Super ist
Von daher könnten von denen einige Richtig Lust auf unsere Löwen bekommen
Das Stadion ist ja mittlerweile auch ganz ok
Die "Wänste könnten immerhin unser Nachwuchs sein
Ich Tippe übrigens auf 7000 Zuschauer

RWG Lämmi
Zuletzt geändert von Lämmi am 23. Nov 2006, 23:13, insgesamt 2-mal geändert.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 23. Nov 2006, 22:05

Die Auestadion-Fotos von stadionwelt.de sind schon ziemlich veraltet. Vielleicht kann Samstag ja mal jemand gute Bilder schießen und sie aktualisieren!

http://stadionwelt.de/stadionwelt_stadi ... ion&id=362

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Nov 2006, 23:02

Zivischlacke hat geschrieben:Was Podolski anbelangt: nee, muss ich nicht haben. Das vermeintliche Plus an Zuschauern brauche ich nicht, da viele von diesen Leuten eh eher mit dem FC Bayern sympathisieren werden - genau wie diese Kinder, die vom Extra Tip oder der HNA oder wem auch immer Karten bekommen. Super, zweihundert Wänste im Bayern-Trikot! :-?
Das hast du recht! Haben wir ja alles schon erlebt im Auestadion. Kotzt mich an so etwas. Wie kann man gegen den Verein aus der eigenen Stadt und in der eigenen Stadt Stimmung machen und sich auch noch darüber freuen, wenn der die Dinger in den eigenen Kasten kriegt. Finde es eh schon traurig wenn die Leute lieber am Wochenende nach Schalke oder sonst wo hin fahren und den eigenen Heimatverein mehr oder weniger ignorieren. Das sind aber dann auch die ersten, die bei einem Aufstieg schon immer Fans der ersten Stunde waren. Traurig, traurig. :-?

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 24. Nov 2006, 00:20

Da ich Samstag leider nicht dem Spektakel beiwohnen kann lasse ich mich mal zu einem Tipp hinreißen:

1:0 durch ein Tor von Beyer.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 24. Nov 2006, 00:46

Christian7 hat geschrieben:Die Auestadion-Fotos von stadionwelt.de sind schon ziemlich veraltet. Vielleicht kann Samstag ja mal jemand gute Bilder schießen und sie aktualisieren!

http://stadionwelt.de/stadionwelt_stadi ... ion&id=362
So alt sind die gar nicht, guck mal in den Umbauguide:
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_s ... otos=umbau

Hatte mit Stadionwelt schon abgesprochen das ich nach Ende des 1.Bauabschnittes Bilder machen und ihnen zuschicken werde. Muß das wahrscheinlich aber in der Woche machen, am Spieltag hat man da Probleme mit dem Sicherheitsdienst.
Ist nicht immer ganz einfach Fotos vom ganzen Geschehen zu machen, da man sich nicht frei bewegen kann und dies ist nötig um gescheite Bilder zu machen.

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 24. Nov 2006, 14:00

Vorschau / Spielinfos

Anstoß: 25.11.2006 14:00

Stadion: Auestadion

Schiedsrichter: Gorniak (Bremen)
Assistenten: Oje (Elmenhorst), Demirci (Bremen)

Hessen Kassel: Trotz der 0:3-Niederlage bei 1860 II wird Trainer Hamann wohl mit der gleichen Elf wie in München beginnen.

FC Bayern II: Da die Profis gleichzeitig spielen, sind keine Verstärkungen zu erwarten, sondern weitere Abstellungen realistischer.

Aufstellung

Hessen Kassel

Adler - Gölbasi, Schönewolf, Klinger, Keim - D. Beyer, S. Busch, Arnold, Schwager - Bauer, Julio Cesar

Trainer: Hamann

FC Bayern II

T. Kraft - Celozzi, G. Niedermeier, Hummels, Fa. Müller - M. Görlitz, Schütz, Fürstner, Sikorski - Maierhofer, Ngwat-Mahop

Trainer: Gerland

http://www.kicker.de

noco82

Beitrag von noco82 » 24. Nov 2006, 15:44

Schwedenson

Beitrag von Schwedenson » 24. Nov 2006, 17:48

Naja,
nach dem ganzen FAN-Tribünen Durcheinander, werde ich meinen Platz nochmal auf der Nordtribüne nutzen. Hoffe das noch ein paar Leute die "falschen" Karten bekommen haben und so ein wenig Stimmung auf der Nord herrschen wird.

Es werden 10.000 Zuschauer kommen, weil ich endlich mal wieder eine 5-Stellige Zuschauerzahl im Auestadion erleben möchte. Denke aber das es je nach Wetter zwischen 7000 - 9000 werden.

Antworten