MEG sponsert Bus für Auswärtsspiel n.(Darmstadt)-Saarbrücken
Wir sind uns wahrscheinlich alle einig hier, dass die alte Kasseler-Werbung unsere Trikots ungemein verschönert haben und wir diese wohl gerne weiter gesehen hätten.
Aber deshalb darf sich hier keiner beschweren, dass wir einerseits keine finanzkräftigen Sponsoren haben, aber andererseits ständig über MEG herziehen.
MEG ist ein bisher ein zuverlässiger und vorbildlicher Sponsor gewesen und hat sich weit über die normalen Grenzen engagiert. Darüber sollten wir alle dankbar sein und es sollte uns egal sein, ob unser Sponsor sein Geld mit Bier oder Versicherungen macht.
Aber deshalb darf sich hier keiner beschweren, dass wir einerseits keine finanzkräftigen Sponsoren haben, aber andererseits ständig über MEG herziehen.
MEG ist ein bisher ein zuverlässiger und vorbildlicher Sponsor gewesen und hat sich weit über die normalen Grenzen engagiert. Darüber sollten wir alle dankbar sein und es sollte uns egal sein, ob unser Sponsor sein Geld mit Bier oder Versicherungen macht.
-
So sehe ich das auch. Die MEG macht ein ganz normales Geschäft und will verdienen. Ist ja nicht so als hätten wir Gesetzesbrecher als Sponsoren! Oder steht Mafia auf den Trikots? Von und hat doch fast jeder irgendeine Versicherung, also warum soll ein erfolgreiches Unternehmen nicht unseren KSV sponsoren... und das noch auf vorbildliche Art und Weise! Ich verstehe das Problem nicht.
Was anderes: Hab mal ne dumme frage die nicht hier reingehört, aber vielleicht bekomme ich ne Antwort. Ich bin jetzt 2 Jahre aus Kassel weg, aber will nach Darmstadt (mit dem Auto) fahren. Mein 6 jähriger Neffe will unbedingt mit. Meint Ihr ich kann das machen oder ist die Gefahr /besonders im Bezug auf die derzeitige schlechte Darmstädter Situation ) zu groß. Ich war bestimmt 6 Jahre nicht mehr Auswärts... Das ist also echt ne ernstgemeinte Frage...
Was anderes: Hab mal ne dumme frage die nicht hier reingehört, aber vielleicht bekomme ich ne Antwort. Ich bin jetzt 2 Jahre aus Kassel weg, aber will nach Darmstadt (mit dem Auto) fahren. Mein 6 jähriger Neffe will unbedingt mit. Meint Ihr ich kann das machen oder ist die Gefahr /besonders im Bezug auf die derzeitige schlechte Darmstädter Situation ) zu groß. Ich war bestimmt 6 Jahre nicht mehr Auswärts... Das ist also echt ne ernstgemeinte Frage...
Genau, es geht ums Geschäft. Deswegen verstehe ich hier einige Beiträge auch nicht. Ich habe mich lediglich gegen die Einschätzung gewandt, die MEG würde uns mit dem Sponsoring etwas "schenken".schnubbeldiwubs hat geschrieben:So sehe ich das auch. Die MEG macht ein ganz normales Geschäft und will verdienen. Ist ja nicht so als hätten wir Gesetzesbrecher als Sponsoren! Oder steht Mafia auf den Trikots? Von und hat doch fast jeder irgendeine Versicherung, also warum soll ein erfolgreiches Unternehmen nicht unseren KSV sponsoren... und das noch auf vorbildliche Art und Weise! Ich verstehe das Problem nicht.
Zum Sponsor selbst habe ich auch so meine Meinung und mir ist auch nicht egal wer das ist, weil darunter auch das Image des Vereins leiden kann. Aber das ist eine andere Diskussion...
Difidati, Difidati, Difidati OLE OLE
Was hat das denn damit zu tun ob jemand einen Job hat oder nicht??LikiTong hat geschrieben:Bitte jetzt jedesmal posten wenn jemand nichts themenkonformes schreibt.Axel Feder hat geschrieben: Bitte solche Beiträge in Zukunft unterlassen. Wenn jeder zu solchen Verschreibern zwei Wörter beisteuern müsste, wird das Forum vollends zugemüllt. Und der Sinngehalt solch eines Postings erschließt sich mir auch nicht.
RWG Axel
Ich hoffe Du hast keinen weiteren Job mehr.....

Difidati, Difidati, Difidati OLE OLE
-
-
Hallo Schnubbeldiwubs,schnubbeldiwubs hat geschrieben:hm... totzdem fände ich es nett wenn jemand von den "Auswätsfahrern" meine Frage beantworten würde... Hab da halt ein mullmiges Gefühl mit dem kleinen Stöpsel
ich denke, du kannst mit dem Kleinen ruhig hinkommen. Parkst das Auto halt nicht gerade direkt am Stadion (wenn überhaupt KS-Kennzeichen vorhanden). KSV-Schal würde ich auch nicht unbedingt wild herumwedeln, bevor der Gästeblock erreicht ist, aber ansonsten...
Denke, ein mullmiges Gefühl ist nicht nötig.
Gruß
Nordkassler.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner
Der Mensch findet Bier feiner