Auch nicht schlechtPallaksErben hat geschrieben: ...
"Schiebt den Schwaben die Spätzle in den A......!"
Ich kannte das bisher nur als "Zieht den Schwaben die Spätzle aus dem A....!" :wink: .
Kerle,hättest Du ´n Topf Spätzle und vielleicht noch ein paar Maultaschen mitgebracht,hättest Du doch bei mir übernachten können !philippfunk hat geschrieben:Hi,
ich bin philippfunk...Fan des VFR Aalen. Hab mich extra mal eingeloggt um euch zu sagen, dass ihr ein echt faires Forum hier habt. Übrigens: beim VFR Aalen sind derzeit 8 Spieler verletzt, davon fast alle Neuzugänge. Also eigentlich gute Chancen für euch!
Allerdings wird der VFR euch wegen der Verletztenmisere und der unnötigen 120 Pokalminuten am Mittwoch nicht den Gefallen tun, das Spiel zu machen. Ich denke, dass man hinten stark absichert und vorne hilft der "liebe Gott". Allerdings ist es für den VFR fast schon die letzte Chance um den Abstand auf die Aufstiegsplätze erträglich zu gestalten. Es wird hoffentlich ein faires Spiel und...der bessere möge gewinnen. Ich hoffe natürlich auf den VFR, so wie ihr auf den KSV! Viel Spaß morgen, mir sind die ca. 300 km einfach zu weit.
Grüßle aus Spätzlesland
philippfunk