Elitär & Arrogant.......

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking

Beitrag von Roadking » 4. Aug 2006, 10:35

Supermario hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben:der sepp hat geburtstag un will ne runde geben dann sollte er dies den busfahrern auch gönnen
Supermario hat geschrieben:wir nehem n drei kisten gratis so hat jeder mindestens eins und die die schneller trinken ????????????????
Wo ist denn bei den beiden Sätzen der gemeinsame Nenner ? Desweiteren gibt hier in dem Thread nicht der Sepp ne Runde aus :wink: :lol:
ach is mir auch scheiß egal wenn ich ganz ehrlich bin
rechtschreibfehler und satzbau interessieren mich auch net
abi hab ich trotzdem :D
Wieviel Spickzettel hattest Du im Revers?
Was mußtest Du an Schmiergeldern zahlen?
Wie oft warst Du bei der schriftlichen Prüfung auf dem Klo ? :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Supermario
Beitrag von Supermario » 4. Aug 2006, 11:36

Wieviel Spickzettel hattest Du im Revers?
Was mußtest Du an Schmiergeldern zahlen?
Wie oft warst Du bei der schriftlichen Prüfung auf dem Klo ? :lol:[/quote]

deutsch note 4 schriftlich mündlich 2

kann besser labern als schreiben

:D

corax
Beitrag von corax » 4. Aug 2006, 12:24

Supermario hat geschrieben: kann besser labern als schreiben

:D
Das stimmt :P :lol:

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 7. Aug 2006, 13:17

Hallo Löwen!

Wir Bimmelbahnfahrer sind auch wieder aus München zurück! Na ja, "schon" gestern Nachmittag um 10 vor drei... :wink: Leider waren wir nur 8 Leutchen, unseren Spaß hatten wir aber trotzdem. Ich werd' mich bald mal daran machen einen längeren Bericht zu schreiben.

Mit drei Punkten hatte ich nur in meinen kühnsten Träumen gerechnet! Das Spielchen selbst mit all seiner Aufregung war für mich aber nur der Auftakt für etwas, dem ich noch viel mehr entgegen gefiebert habe: Danach hatte ich mich mit der "Cimi" verabredet und die hatte eigentlich nur eine Stunde für unser Treffen eingeplant. Am Ende durfte ich sechs Stunden mit einer traumhaft schönen, hochintelligenten und total netten Frau verbringen. Einfach nur Wahnsinn! Äh, darüber gibt's aber keinen Bericht von mir... :wink: Jedenfalls keinen besonders ausführlichen!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 7. Aug 2006, 17:26

Günter Kratz hat geschrieben:Das Spielchen selbst mit all seiner Aufregung war für mich aber nur der Auftakt für etwas, dem ich noch viel mehr entgegen gefiebert habe: Danach hatte ich mich mit der "Cimi" verabredet und die hatte eigentlich nur eine Stunde für unser Treffen eingeplant. Am Ende durfte ich sechs Stunden mit einer traumhaft schönen, hochintelligenten und total netten Frau verbringen.
Günter, hattest du dich für diesen großen Moment ein wenig herausgeputzt oder bis du fanlike angetreten ?

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 8. Aug 2006, 10:05

@Stefan_D:
Sie weiß ja schon lange, daß ich ein Fußballfan bin und sie wußte natürlich auch, daß der KSV in München spielt und ich direkt vom Spiel komme. Also hab' ich mit dem Rucksack auf dem Rücken und der Fahne in der Hand am Rosenheimer Platz gewartet, wo sie mich mit dem Auto abgeholt hat. Das Einsteigen ging "holterdipolter" weil sie vor einer Ampel stand, die gerade grün geworden war. :x Sie hatte sich auch nicht besonders herausgeputzt, aber um diversen Männern den Kopf zu verdrehen hat's allemal gereicht... :lol: Dazu gibt's eine hübsche Geschichte, aber die erzähle ich dann bei dem Bericht über die Fahrt.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten