KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian7
Beitrag von Christian7 » 11. Nov 2005, 13:32

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:...Ich werde mir das Spiel auf HR 1 anhören und mitfiebern.
Apropo Fieber! Wenn mein Fieber nicht bald weggeht, werde ich das Spiel wohl auch vor`m Radio erleben! :cry:
Geht mir genauso, 39°! Aber da müsste ich schon sterbenskrank sein, um das Spiel zu verpassen. :wink:

Glowes

Beitrag von Glowes » 11. Nov 2005, 14:40

Kommt mir blos nicht zu nah morgen, sonst bleibe ich auf der Nord lieber hinter der Scheibe. :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Nov 2005, 14:52

schleusen wir den micha doch in die katakomben ein - dort als hostess für den fsv bereich zuständig kann er ordentlich bakterien an die fsv crew verteilen :o
nie war micha so wertvoll wie morgen :wink: :lol:
gute besserung an den brasselsberg :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 11. Nov 2005, 15:03

An alle Bazillenträger,
bleibt mir bloß weit fern, so ne Grippe kann ich jetzt garnicht brauchen :o
Also entweder, es wird so gemacht, wie Bernd sagt und ihr kommt alle in die FSV-Kabine (schade, dass so ne Ansteckung nicht direkt wirkt...) oder ihr werdet auf der Baustelle-Gegengerade unter Quarantäne gestellt :P
Gute Besserung :D

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 11. Nov 2005, 15:05

Hallo Löwen!
So, dann will ich auch mal kurz meinen Senf angeben. Ich tippe auf ein 2:1 für uns vor 2.400 Zuschauern. Der Bernie hofft darauf, daß die Stimmung von den Rängen auf die Mannschaft überspringt! Au weia, lieber nicht... :cry:
Was wird's schon für Stimmung geben? Von der Haupttribüne sowieso nix und von der Nord 5 Minuten Volldampf nach dem Anpfiff. Wenn's dann noch 0:0 steht fängt das übliche Gemähre an und das bleibt so bis sich unsere Mannschaft selbst aus dem Dreck zieht und ein Tor schießt. Dann erst springt der Funke von der Mannschaft auf die Zuschauer über (nicht umgekehrt) und der Bär ist los. Schießen sie kein Tor ist tote Hose bis zum Schluß und wenn wir sogar verlieren sollten kommt's so wie nach dem Spiel gegen Baunatal...
Also dann bis morgen!
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

MW

Beitrag von MW » 11. Nov 2005, 15:32

Gut das ich morgen auf der Haupttribüne sitze.Die Nord scheint ja sowas wie ne Bazillenkommandozentrale zu sein.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 11. Nov 2005, 17:00

Also ich rechne morgen mit locker 4000 Besuchern. Egal wie die Lage ist, dass ist das Spiel der Saison. Mit einem Sieg geht vielleicht doch noch mal was. Vorausgesetzt es wird nicht wieder gleich das Spiel danach versemmelt... Nach dem Totentanz der letzten Spiele auf der Nordtribüne kann ich langsam echt nicht mehr nachvollziehen, warum immer auf der Haupttribüne herum gehackt wird. Wenn auf dem Spielfeld Gas gegeben wird, geht auch auf der Haupttribüne was! Also viel Glück, wir werden es brauchen...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Glowes

Beitrag von Glowes » 11. Nov 2005, 17:03

pitscher hat geschrieben:Also ich rechne morgen mit locker 4000 Besuchern.
...und 4000 Krankschreibungen am Montag! :lol: :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten