Neue Fanartikel braucht das Land
-
@ Christian7: Danke! Bist vorgemerkt.
@ Kaa Ess Fau: Danke!
@ Ausgewanderter: b)
@ Bernd RWS 82: Danke! Nee nee, keine Sorge, den hatte ich heute nicht an. Habe ihn gestern erst bestellt, also das wird durch die Feiertage ein bisschen dauern, bis der da ist. Kein Thema, kann Dir ja auch schon mal einen gedanklich reservieren.
RWG
Jasch
@ Kaa Ess Fau: Danke!
@ Ausgewanderter: b)
@ Bernd RWS 82: Danke! Nee nee, keine Sorge, den hatte ich heute nicht an. Habe ihn gestern erst bestellt, also das wird durch die Feiertage ein bisschen dauern, bis der da ist. Kein Thema, kann Dir ja auch schon mal einen gedanklich reservieren.
RWG
Jasch
Freut mich, dass das Teil hier auf so eine gute Resonanz stößt! Hoffe nur, dass das auch wirklich klappt - wäre sonst megapeinlich... Aber ich denke mal schon, dass die Firma den für mich angefertigten Entwurf auch umsetzen wird. Wären sonst schön blöd, denn es gibt ja genügend Konkurrenz.
@ Trudenberni: Ich kann ja da mal anfragen, ob die sich mit weniger Geld begnügen und dafür auch alte KSV-Schals nehmen
.
RWG
Jasch
@ Trudenberni: Ich kann ja da mal anfragen, ob die sich mit weniger Geld begnügen und dafür auch alte KSV-Schals nehmen

RWG
Jasch