Lieber Matz, ich schätz deine Beiträge und hoffe, du bleibst uns gewogen. Du hast des Pudels Kern erfasst. Unser Sportboss hat total versagt bei der Kaderzusammenstellung - und stellt sich auch noch hin und sagt, dass der Kader "stärker" geworden ist. Stärker geworden unter ihm ist nur das finanzielle Minus.matzem hat geschrieben: ↑29. Sep 2024, 16:36 Mir tut AK ehrlich gesagt leid. Als er sich für Kassel und eine Beurlaubung entschieden hat, wurde ihm garantiert etwas anderes versprochen. Von einer Übergangssaison mit einer Übergangsmannschaft war sicher keine Rede.
In unserer Mannschaft haben 5-6 Spieler kein RL- Format und werden es auch nicht mehr bekommen. Egal ob unser Trainer AK oder Jürgen Klopp heißt. Diese Mannschaft ist schlecht. Bisher gab es KEIN Spiel in dieser Saison, welches das ernsthaft entkräften würde.
Die Verantwortung dafür hat allein SG und kein anderer. Seine Aufgabe ist es, den finanziellen Rahmen zu schaffen. Ich wollte nicht tauschen mit ihm, stelle aber fest, dass diese Aufgabe nicht im Ansatz erfüllt wurde. Schade, ich hatte in ihm eine Art Heilsbringer gesehen.
Ich habe auf Abstiegskampf keinen Bock mehr, da ist mir meine Zeit zu schade. Zumal ich NICHTS sehe, was mir mittelfristig Aussicht auf Besserung geben könnte. NICHTS !
Ich wünsche euch gute Nerven und vielleicht bis bald einmal.
Auch Kiene trägt natürlich eine Mitschuld am nicht ausbalancierten Kader, mit der Enteierung von Brill nahm das Unheil dann für ihn seinen Lauf. Denke an einem Rausschmiss Kienes führt kein Weg vorbei, auf lange Sicht günstiger wäre es aber seinen Boss rauszuwerfen. Nur: der Karren steckt so tief im Dreck, dass ich gar nicht wüsste, wer sich das hier antun will. Bei der Gemengenlage frage ich mich schon, wie man es schaffte einen Rupp zu holen. Haben wir überhaupt noch Geld, um die 2 sportlich Verantwortlichen loszuwerden?