Warum alles derartig gegen die Wand gelaufen ist bleibt für viele KSV Fans ein Rätsel!

Unser Torhüter ist klasse. Die Abwehr hat gute Abwehrspieler - muss aber endlich zusammen wachsen, enger am Gegner stehen und sich einig in der Zuteilung und Übernahme der gegnerischen Spieler sein. Die 6er Position überragt diese Serie unser Capitano als Kampfsau und Zerstörer - neben ihm fehlt elementar das spielerische Element. Das klaffende Loch im Mittelfeld gibt es schon seit einigen Serien - die Außen müssen Konstanz in ihr Spiel bekommen, an ihren Defensivverhalten arbeiten und offensiv weiter liefern. In der Offensive überragt endlich Sercan die letzten Wochen. Kang läuft alles in Grund und Boden. Ganz wichtig wäre es wenn Gössi und Staro zum Rückrundenstart fit wären. Meha ist ein Pfund fürs Team, aber kein Spieler für die Zukunft, oder 90 Minuten.

Die Alternativen von der Bank sind auch gut fürs Team - das war vorher nicht so. Würde mir öfters mal junge Spieler für ne Schluss Viertelstunde wünschen, wenn es das Ergebnis zu lässt!?

Was mir Sorgen macht, sind die ewig langen Verletztenlisten im Team, seit Monaten. Das muss man wirklich durchleuchten!!

Gute Spieler,wie Jones oder Dierssen z.b., müssen sehen das sie wieder ihre alte Form finden und dem Team helfen!

Ich glaube zwar auch nicht das wir absteigen, aber Fussball ist Ergebnissport und die Tabelle sagt die Wahrheit!

Mein sportlicher Weihnachtswunsch wäre, das wir endlich das spielerische Loch im Mittelfeld stopfen und einen spielstarken Regisseur verpflichten könnten, oder einen spielstarken 6er (wie Enno oder Siggi es waren). Wenn es denn finanziell möglich ist....

Ich wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtliche Zeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle gesund - das ist das wichtigste!
Wir sehen uns im Auestadion - Block 30!