Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von bannedfromthepubs » 25. Apr 2015, 18:30

Die Vertragsverhandlungen mit dem bestehenden Kader sind doch vor vielen Tagen abgeschlossen worden. Wer bis jetzt noch nicht ein Angebot akzeptiert hat, wird wohl gehen. So auch Müller.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

esteban

Beitrag von esteban » 25. Apr 2015, 21:48

pedzouille hat geschrieben:Die Vertragsverhandlungen mit dem bestehenden Kader sind doch vor vielen Tagen abgeschlossen worden. Wer bis jetzt noch nicht ein Angebot akzeptiert hat, wird wohl gehen. So auch Müller.
Müller - nach dem Spiel direkt befragt - sagte, dass die Verhandlungen noch laufen...

marinho

Beitrag von marinho » 25. Apr 2015, 22:09

...das ist doch sehr erfreulich! Wenn er dann künftig auch noch Abwehrchef in der IV spielen dürfte, und nicht den LV im neuen System, wäre ich schon froh. Aufgestiegen wird aus einer besonders starken Defensive. Was wird denn aus Perrey?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 25. Apr 2015, 22:44

esteban hat geschrieben:
pedzouille hat geschrieben:Die Vertragsverhandlungen mit dem bestehenden Kader sind doch vor vielen Tagen abgeschlossen worden. Wer bis jetzt noch nicht ein Angebot akzeptiert hat, wird wohl gehen. So auch Müller.
Müller - nach dem Spiel direkt befragt - sagte, dass die Verhandlungen noch laufen...
Auch mit uns?

Erinnert mich alles etwas an Marcel Stadel seinerzeit. Würde mich auch nicht wundern, wenn es bei Müller ähnlich läuft. Einen bleibenden Eindruck dürfte er beim OFC jedenfalls hinterlassen haben. Nur mit dem Unterschied, dass Andy Möller nicht mehr da ist, um unsere Spieler 10 Sekunden nach Abpfiff noch auf dem Rasen anzubaggern.

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 26. Apr 2015, 00:53

Steffen hat geschrieben:"Etwas Positives brachte der Abend doch: Am Rande des Spiels sickerte durch, dass Abwehrspieler Tim Welker für die kommende Saison beim KSV Hessen unterschrieben hat. Der 22-Jährige kommt vom SC Paderborn (seit 2006 dort unter Vertrag) und ist doch ein waschechter Nordhesse: Zierenberg ist sein Zuhause."

http://lokalo24.de/news/jetzt-im-auesta ... im/566887/

Ich bin weder von dieser noch von der anderen Verpflichtung überzeugt. Welker ist laut der dortigen Lokalpresse aussortiert worden und Pepic ist selbst in der Verbandsliga, also zwei Klassen unter uns, kein besonderer Leistungsträger.
Die Idee, dass nun aussortierte Verbandsligaspieler den großen Umbruch einleiten halte ich
für gewagt. Aber wahrscheinlich reicht das Geld nicht für mehr.

esteban

Beitrag von esteban » 26. Apr 2015, 07:33

Drei Jahre alt, trotzdem lesenswert:
http://www.nw.de/sport/kreis_paderborn/ ... elker.html
"...Auf seine Zukunft angesprochen überlegt er nicht lange. "Zuerst mache ich mein Abitur. Dann will ich schauen, ob mir der Sprung in den Profikader des SC Paderborn gelingt. Sonst beginne ich sofort ein Studium fürs Lehramt." ..."
Demnach kann man davon ausgehen, dass ab Sommer Plan B greift.
Willkommen bei der Studi-Fussballfitness-Gruppe KSV.
Vielleicht könnte man Synergieeffekte in der Zusammenarbeit mit dem sportwissenschaftlichen Institut der Uni Kassel erzielen, liegt doch genau zwischen Stadion und Geschäftsstelle... :roll:

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 26. Apr 2015, 09:50

esteban hat geschrieben:Drei Jahre alt, trotzdem lesenswert:
http://www.nw.de/sport/kreis_paderborn/ ... elker.html
"...Auf seine Zukunft angesprochen überlegt er nicht lange. "Zuerst mache ich mein Abitur. Dann will ich schauen, ob mir der Sprung in den Profikader des SC Paderborn gelingt. Sonst beginne ich sofort ein Studium fürs Lehramt." ..."
Demnach kann man davon ausgehen, dass ab Sommer Plan B greift.
Willkommen bei der Studi-Fussballfitness-Gruppe KSV.
Vielleicht könnte man Synergieeffekte in der Zusammenarbeit mit dem sportwissenschaftlichen Institut der Uni Kassel erzielen, liegt doch genau zwischen Stadion und Geschäftsstelle... :roll:
Tim Welker wird dann wohl der Ersatz für Stefan Müller sein, der sich entscheiden muss, das Angebot des KSV zu gleichen oder geringeren Bezügen anzunehmen oder sein Studium in Kassel zu beenden, um vielleicht nochmal einen Vertrag für ein oder zwei Jahren in der 3. Liga zu bekommen.

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 26. Apr 2015, 11:39

Hier im Forum wurde doch überwiegend ein ehrlicher, behutsamer Aufbau einer Mannschaft mit jungen Spielern und möglichst regionaler Identität gefordert. Den Weg schlagen wir seit dieser Serie ein. Mit reichlich Höhen und Tiefen! Nach den 4 Siegen in Folge war alles bzw. vieles SUPER-TOLL-KLASSE......nach den 3 Niederlagen ist wieder alles MIST-FALSCH und PLANLOS!!!
Mir gefällt das alles überhaupt nicht.

Drei aktuelle Beispiele wie es laufen kann wenn eine Mannschaft nur leichte Veränderungen erfährt:

Offenbach spielte im letzten Jahr mit fast der gleichen Mannschaft und kam auf Platz 8 / jetzt Meister

Paradiese City war abgestiegen, hat mit Ach und Krach die Liga gehalten, ist dann aufgestiegen und klopft
nun an das Tor der ersten Liga.....das alles mit wenigen Veränderungen!!!

BVB ist ein Beispiel im negativen Sinne. Hier wurden mit Götze und Lewandowski in 2 Spielzeiten "nur je 1" wichtiger Spieler abgegeben mit den allseits bekannten Auswirkungen!

Ich denke wir sollten alle ein wenig auf dem Teppich bleiben und den eingeschlagenen Weg mitgehen, es bleibt uns nämlich nichts anderes übrig :wink:
Kurzfristigen Erfolg hatten wir jahrelang "nicht" und nun probieren wir es eben langfristig....ich gehe diesen Weg gerne mit, um zu sehen was passiert!!!

GRÜßE AUS WESTFALEN

Antworten