KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014
Re: KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014
Iiiiiiek! Wen interessieren die denn? 

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
-
Warts nur ab.....wenn du so weiter machst, schenke ich dir zum Geburtstag die Mitgliedschaft beim BVBGonzo hat geschrieben:Iiiiiiek! Wen interessieren die denn?

Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
Mich und mindestens 14.500 weitere Zuschauer !!!!Gonzo hat geschrieben:Iiiiiiek! Wen interessieren die denn?
BLOCK 36
-
Nö schenk ihm lieber die bei den Bauernulath-von-chassalla hat geschrieben:Warts nur ab.....wenn du so weiter machst, schenke ich dir zum Geburtstag die Mitgliedschaft beim BVBGonzo hat geschrieben:Iiiiiiek! Wen interessieren die denn?
Zuletzt geändert von Leroy am 27. Jun 2014, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Andreas, Beleidigungen sind und bleiben verboten.
Grund: Andreas, Beleidigungen sind und bleiben verboten.
Re: AW: KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014
Mich interessiert unsere neue Mannschaft, insofern kann Dortmund von mir aus auch mit der Zweiten kommen, Paderborn schicken oder mit der Traditionself auflaufen. Macht für mich keinen Unterschied.J.R. hat geschrieben:Mich und mindestens 14.500 weitere Zuschauer !!!!Gonzo hat geschrieben:Iiiiiiek! Wen interessieren die denn?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
wg dem ksv kommen aber die wenigsten...leider 
nun fehlen jegliche identifikationsfiguren beim ksv..kommt alles bislang etwas blutleer daher...man kennt die spieler nicht...nichtmal lästern kann man bisher
...wer soll die junge truppe führen??..echte leader in der mannschaft werden sich hoffentlich finden lassen....ich weiß alles zu früh und erstmal die ersten testspiele abwarten....hoffe mal der KSV14/15 wird nicht zu brav u emotionslos....

nun fehlen jegliche identifikationsfiguren beim ksv..kommt alles bislang etwas blutleer daher...man kennt die spieler nicht...nichtmal lästern kann man bisher

Also mir fallen sofort einige Spieler oder auch Leute ein an denen ich meine Zuneigung zum KSV Hessen Kassel festmachen kann ( Enno, Tobi D. Tobi B. Jonas Marz, Sebastian Schmeer, etc., etc.) alles Leute die schon einzwei Tage hier sind, teilweise auch hier aus der Region kommen und mir zumindest den Eindruck vermitteln auch so schnell nicht wieder weg zu wollen. Wenn ich dann noch ein wenig nachdenke fallen mir sicher auch noch einige ehrenamtliche Identifikationsfiguren ein die mir den Gang ins Auestadion oder auf den G-Platz leicht machen.Matz Nochtgren hat geschrieben:wg dem ksv kommen aber die wenigsten...leider
nun fehlen jegliche identifikationsfiguren beim ksv..kommt alles bislang etwas blutleer daher...man kennt die spieler nicht...nichtmal lästern kann man bisher...wer soll die junge truppe führen??..echte leader in der mannschaft werden sich hoffentlich finden lassen....ich weiß alles zu früh und erstmal die ersten testspiele abwarten....hoffe mal der KSV14/15 wird nicht zu brav u emotionslos....
BLOCK 36
-
Darüber zu lamentieren, damit sollten wir uns nicht allzu lange aufhalten. Viel interessanter ist doch die Gelegenheit für den Verein durch diese große Kulisse neue Freunde, vielleicht sogar Fans zu gewinnen. Dazu gehört, dass man sich gut präsentiert, mit Leidenschaft kämpft und sich mit viel Einsatz und Laufbereitschaft der übermächtigen Spielkultur des BVB entgegenstemmt.Matz Nochtgren hat geschrieben:wg dem ksv kommen aber die wenigsten...leider...
Gelingt dies, so haben wir einen doppelt erfreulichen Effekt: Erstens, etwas mehr Geld in der gebeutelten Vereinskasse und zweitens, etliche zahlende Zuschauer mehr bei den nächsten Heimspielen wenn es wieder um die Punkte geht.
Grüße von Ecki