KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014

Beitrag von Gonzo » 26. Jun 2014, 15:47

Iiiiiiek! Wen interessieren die denn? ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 26. Jun 2014, 16:29

Gonzo hat geschrieben:Iiiiiiek! Wen interessieren die denn? ;-)
Warts nur ab.....wenn du so weiter machst, schenke ich dir zum Geburtstag die Mitgliedschaft beim BVB :lol:
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

J.R.

Beitrag von J.R. » 26. Jun 2014, 16:49

Mich und mindestens 14.500 weitere Zuschauer !!!!
BLOCK 36

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 26. Jun 2014, 19:02

ulath-von-chassalla hat geschrieben:
Warts nur ab.....wenn du so weiter machst, schenke ich dir zum Geburtstag die Mitgliedschaft beim BVB :lol:
Nö schenk ihm lieber die bei den Bauern
Zuletzt geändert von Leroy am 27. Jun 2014, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Andreas, Beleidigungen sind und bleiben verboten.

Gonzo
Re: AW: KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014

Beitrag von Gonzo » 27. Jun 2014, 00:11

J.R. hat geschrieben:
Mich und mindestens 14.500 weitere Zuschauer !!!!
Mich interessiert unsere neue Mannschaft, insofern kann Dortmund von mir aus auch mit der Zweiten kommen, Paderborn schicken oder mit der Traditionself auflaufen. Macht für mich keinen Unterschied.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 27. Jun 2014, 08:17

wg dem ksv kommen aber die wenigsten...leider :-?
nun fehlen jegliche identifikationsfiguren beim ksv..kommt alles bislang etwas blutleer daher...man kennt die spieler nicht...nichtmal lästern kann man bisher :wink: ...wer soll die junge truppe führen??..echte leader in der mannschaft werden sich hoffentlich finden lassen....ich weiß alles zu früh und erstmal die ersten testspiele abwarten....hoffe mal der KSV14/15 wird nicht zu brav u emotionslos....

J.R.

Beitrag von J.R. » 27. Jun 2014, 11:27

Matz Nochtgren hat geschrieben:wg dem ksv kommen aber die wenigsten...leider :-?
nun fehlen jegliche identifikationsfiguren beim ksv..kommt alles bislang etwas blutleer daher...man kennt die spieler nicht...nichtmal lästern kann man bisher :wink: ...wer soll die junge truppe führen??..echte leader in der mannschaft werden sich hoffentlich finden lassen....ich weiß alles zu früh und erstmal die ersten testspiele abwarten....hoffe mal der KSV14/15 wird nicht zu brav u emotionslos....
Also mir fallen sofort einige Spieler oder auch Leute ein an denen ich meine Zuneigung zum KSV Hessen Kassel festmachen kann ( Enno, Tobi D. Tobi B. Jonas Marz, Sebastian Schmeer, etc., etc.) alles Leute die schon einzwei Tage hier sind, teilweise auch hier aus der Region kommen und mir zumindest den Eindruck vermitteln auch so schnell nicht wieder weg zu wollen. Wenn ich dann noch ein wenig nachdenke fallen mir sicher auch noch einige ehrenamtliche Identifikationsfiguren ein die mir den Gang ins Auestadion oder auf den G-Platz leicht machen.
BLOCK 36

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 27. Jun 2014, 12:34

Matz Nochtgren hat geschrieben:wg dem ksv kommen aber die wenigsten...leider :-? ...
Darüber zu lamentieren, damit sollten wir uns nicht allzu lange aufhalten. Viel interessanter ist doch die Gelegenheit für den Verein durch diese große Kulisse neue Freunde, vielleicht sogar Fans zu gewinnen. Dazu gehört, dass man sich gut präsentiert, mit Leidenschaft kämpft und sich mit viel Einsatz und Laufbereitschaft der übermächtigen Spielkultur des BVB entgegenstemmt.

Gelingt dies, so haben wir einen doppelt erfreulichen Effekt: Erstens, etwas mehr Geld in der gebeutelten Vereinskasse und zweitens, etliche zahlende Zuschauer mehr bei den nächsten Heimspielen wenn es wieder um die Punkte geht.

Grüße von Ecki
Bild

Antworten