Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!
Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!
@andreaswest, ich fänd so eine spielertrainer lösung auch nicht gut und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die beiden von mir genannten mehr erfolg haben würden als JG, aber wer anderes sollte sonst in frage kommen als "interne lösung"?
Ich hoffe er macht es nicht, sich selber zu liebe (von der Gesundheit mal abgesehen).esteban hat geschrieben:
Sag ich doch, meine Rede!
Arbeiter mit Ecken und Kanten, hat Erfahrung, Gespür und Autorität - ist dem Verein verbunden...die Fans lieben ihn und möchte vielleicht in den deutschen Markt. Absolut positiver Kerl. Einziges Manko: Gesundheit ?
Dem traue ich sofort zu, den Bock umzustoßen....
Am Ende gehst du hier so oder so als Sündenbock und Buhmann raus.
-
Ich weiss niemanden.Dollar hat geschrieben:@andreaswest, ich fänd so eine spielertrainer lösung auch nicht gut und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die beiden von mir genannten mehr erfolg haben würden als JG, aber wer anderes sollte sonst in frage kommen als "interne lösung"?
Spielertrainer-Lösung kann jawohl nicht euer Ernst sein? Welcher Spieler im Kader hat denn einen Trainerschein und die nötige Qualifikation, eine RL-Mannschaft zu trainieren? Was eine Spielertrainer-Lösung bringt, sieht man ja derzeit in Baunatal nur zu gut. Es wäre das perfekte Beispiel für amateurhaftes Verhalten. Nee, es muss schon ein richtiger Trainer her. Oder kennt jemand außer Baunatal noch ein Beispiel in der RL, wo es einen Spielertrainer gibt?
-
ohne große geldquellen wirste auch kaum einen auswärtigen trainer/manager oder sportdirektor/anlocken. das spricht sich rum was beim ksv läuft. da kannste nur leute holen die den löwen im herz tragen, oder nordhessen sind, die mit redekunst überzeugt werden müsssen
also meine vorschläge wären:
trainer:chala oder magic mayer
co: hoffe
sportdirektor: enno gaede ( hat erfahrung im profibereich
)
verantwortlich für jugendbereich: da halte ich bernd lichte für den besten in nordhessen. da brauchts aber überredungskunst um den zum ksv zu locken
vielleicht könnte man auch urgestein thomas kneuer zum ksv zurück holen, denn in vellmar liefert der richtig gute arbeit ab.selbst ein marc rosch erkundigt sich immer noch über die neuigkeiten beim ksv wenn man ihn trifft...das sind leute mit herz...löwenherz
scouting für talente im umland könnte doch bobbo übernehmen und die ersten kontakte herstellen.
kann nicht sein, das es spieler wie huneck oder schrader nicht wenigstens mal versucht haben hier sich durch zu setzten. stattdessen holt man spieler die noch extern gesponsort werden und nicht mehr oder weniger reissen würden wie diese frischlinge
als repräsendant des vereines wäre totti bauer wünschenswert, aber ich denke, da sitzen noch eierköppe im boot, die den fußballgott ausgebootet haben
das joe gibbs ein festgehalt bekommt ist bekannt und provision einstreicht ebenfalls. ist auch legitim. was aber nicht geht, das er für mehrere vereine agiert. man kann sich doch denken was das ergebniss ist
nulle hat zwar auch bestimmt ne menge erfahrung und beziehungen in den profi bereich, aber der wird sich nach ende seines vertrages nach jena verziehen. außerdem zu teuer wenn man sich konsolidieren will
desweiteren sorgt die unterschiedliche bezahlung bzw. prämienverteilung der angestellten für extreme misstöne im team...seit jahren!! jeder im vorstand hat doch ne firma. meinen die echt das das gut ist für das betriebsklima?? das sind vermeidbare fehler meine herren die sie eigentlich aus erfahrung wissen müssen !!
ein uwe bein oder ein hans mayer wohnen in hersfeld. einfach mal anklopfen und fragen ob sie außer rosenzüchten sonst noch machen. ein kohler trainiert wirges, ebenso ein thon den vfr hüls. mehr als eine absage kann es doch nicht geben
man darf sich nur nicht zu fein sein mal eine helfende hand zu suchen
man muß definitiv anfangen im winter zu planen - nein keinen großen masterplan
- damit man weiß wie die nächste serie aussieht und was man den zuschauern EHRLICH verkaufen kann. da muß vw und die anderen sponsoren mal aus den puschen kommen und frühzeitig zahlen nennen was sie bezahlen können.planungssicherheit ist die devise. es muss sich frühzeitig um spieler bemüht werden, die eingehend beäugt werden und nicht blind verpflichtet werden wie mal wieder in diese serie.so verbrennts du geld und verschuldest dich unnötig. locken muss man in den heutigen zeiten mit ner arbeitsstelle die die sponsoren stellen?!) oder der uni stadt kassel
die mannschaft wird außeneinder fallen. nulle, müller,rahn,becker, gallus,sauer.. das werden die sich hier nicht mehr antun. morike und die pauli fraktion wird hoffentlich gegangen werden.
also zum xten mal - nächste serie - wieder ein neuaufbau,aber bitte bitte mit einem plan

also meine vorschläge wären:
trainer:chala oder magic mayer
co: hoffe
sportdirektor: enno gaede ( hat erfahrung im profibereich

verantwortlich für jugendbereich: da halte ich bernd lichte für den besten in nordhessen. da brauchts aber überredungskunst um den zum ksv zu locken

scouting für talente im umland könnte doch bobbo übernehmen und die ersten kontakte herstellen.

als repräsendant des vereines wäre totti bauer wünschenswert, aber ich denke, da sitzen noch eierköppe im boot, die den fußballgott ausgebootet haben

das joe gibbs ein festgehalt bekommt ist bekannt und provision einstreicht ebenfalls. ist auch legitim. was aber nicht geht, das er für mehrere vereine agiert. man kann sich doch denken was das ergebniss ist

nulle hat zwar auch bestimmt ne menge erfahrung und beziehungen in den profi bereich, aber der wird sich nach ende seines vertrages nach jena verziehen. außerdem zu teuer wenn man sich konsolidieren will

desweiteren sorgt die unterschiedliche bezahlung bzw. prämienverteilung der angestellten für extreme misstöne im team...seit jahren!! jeder im vorstand hat doch ne firma. meinen die echt das das gut ist für das betriebsklima?? das sind vermeidbare fehler meine herren die sie eigentlich aus erfahrung wissen müssen !!

ein uwe bein oder ein hans mayer wohnen in hersfeld. einfach mal anklopfen und fragen ob sie außer rosenzüchten sonst noch machen. ein kohler trainiert wirges, ebenso ein thon den vfr hüls. mehr als eine absage kann es doch nicht geben

man muß definitiv anfangen im winter zu planen - nein keinen großen masterplan

die mannschaft wird außeneinder fallen. nulle, müller,rahn,becker, gallus,sauer.. das werden die sich hier nicht mehr antun. morike und die pauli fraktion wird hoffentlich gegangen werden.

also zum xten mal - nächste serie - wieder ein neuaufbau,aber bitte bitte mit einem plan

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Im Großen und Ganzen nachvollziehbar, Zustimmung!
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 15311.html
Ist ein richtiger Ansatz was dort geschrieben wird, aber für einen "Profi" wird wieder das Geld fehlen, man dreht sich also im Kreis.
Ist ein richtiger Ansatz was dort geschrieben wird, aber für einen "Profi" wird wieder das Geld fehlen, man dreht sich also im Kreis.
-
Mich stört ein wenig der Fokus auf den Trainer. Es wird doch hoffentlich vereinsinterne Mechanismen geben, die zu mögliche Spielerwünsche des Trainers beleuchten.
Ebenfalls stört mich, dass nicht beleuchtet wird, welche Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden. Der Artikel stellt aber viele sehr berechtigte Fragen.
Ebenfalls stört mich, dass nicht beleuchtet wird, welche Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden. Der Artikel stellt aber viele sehr berechtigte Fragen.