28. Spieltag: SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Tino Neutrino

Re: SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Tino Neutrino » 2. Apr 2013, 20:38

Warum dauert es dieses mal so lange bis die ersten Kommentare kommen weil ja trotzdem alles Scheisse war und man den Trainer und grosse Teile der Mannschaft sofort raus werfen sollte?

esteban

Beitrag von esteban » 2. Apr 2013, 20:39

Gazza hat geschrieben:"...Da Hoppenheim II gegen die kleine Eintracht gerade 0-2 hintenliegt, sind wir nach jetzigem Stand der Tabelle nun endlich wieder in der Situation, es aus eigener Kraft zu schaffen. Daumen hoch, Jungs! Und jetzt den Schwung mitnehmen nach Trier..."
Ich möchte noch hinzufügen:
Morgen den Mannheimern gegen Elversberg die Daumen drücken. Das wär perfekt!

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 2. Apr 2013, 20:42

Gratulation, ich freue mich für Euch!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 2. Apr 2013, 20:49

Schlagge hat geschrieben:Ulm? Keine guten Erinnerungen.
[...]
Ich glaube auch nicht, dass es in Ulm für uns etwas zu holen gibt, zumindest wenn man die letzten Spiele als Maßstab nimmt. Ein Pünktchen wäre schon ein kleiner Erfolg,[...]
Ähem [räusper] :oops: Ohne Erwartungen, ja sogar mit einer Befürchtung ist dieser Sieg um ein tausendfaches süßer. Herrlich! Bild
Bin jetzt mal auf die Augenzeugenberichte gespannt. War es wirklich so überzeugend, wie das Ergebnis es vermuten lässt? Oder waren die Ulmer auf weite Strecken grottenschlecht?
Schlagge hat geschrieben:Vielleicht tun uns die Jungadler gegen Hoffenheim einen großen Gefallen....
Zum Dank werden sie demnächst im Auestadion dezent und relativ behutsam gerupft. 8)
Red White Stars 1982

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 2. Apr 2013, 20:52

Glückwunsch! Genau die richtige Antwort, auf das ganze Gemähre. jetzt in Trier nicht verlieren!
Ab heute wird's besser!

Gazza

Beitrag von Gazza » 2. Apr 2013, 20:54

Tino Neutrino hat geschrieben:Warum dauert es dieses mal so lange bis die ersten Kommentare kommen weil ja trotzdem alles Scheisse war und man den Trainer und grosse Teile der Mannschaft sofort raus werfen sollte?
Na gut, dann will ich das mal machen.

Eine katastrophale Leistung war das heute gegen Ulm. Ein 3-0 genügt nicht gegen diese bisher noch ungeschlagenen Spatzen...und überhaupt: Soll man sich als Löwe über einen Triumph gegen einen Spatz überhaupt freuen dürfen?
Tja, der Henel: Der will auch gar nicht. Holt sich die fünfte Gelbe und macht dann gegen Trier schon mal vorzeitig Wochenende. Und wo war Bobo? Kein einziges Tor hat der gemacht gegen seinen Ex-Club - sicher hat der da schon Vertrag für nächstes Jahr. Und Taka hat wahrscheinlich das Stadion nicht mal gefunden. Diese überbezahlten...

Und El Lobo muss man erstmal erklären, dass man drei mal wechseln kann. Nee nee nee, ich hoffe der Vorstand zieht bald die Reißleine und stellt den Hock wieder dahin.

So kann es einfach nicht weiter gehen!

:D
- love football, hate racism! -

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 2. Apr 2013, 20:55

Freue mich, dass Schmeer zurück ist. Die wetterbedingte Pause war im Nachhinein ganz gut.
Sonnenhof nicht vergessen. Die können noch überraschen.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 2. Apr 2013, 20:56

Du bist viel zu milde, Gazza. :lol:
Red White Stars 1982

Antworten