16. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.

Re: 16. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 5. Nov 2012, 18:41

Snej hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:Für mich ist Tobi Damm die Nummer 1 auf dieser Position.
Dann warst Du am Freitag aber sicherlich nicht in Frankfurt :wink:
Da kann dich Schmeer aber auch nicht begeistert haben, denn der hat am Sonntag in der 2. nicht begeistert.
BLOCK 36

Moeless

Beitrag von Moeless » 5. Nov 2012, 22:17

Beide zeigen seit geraumer Zeit einfach viel zu wenig. Wenn das nicht besser wird, muss man sich da was überlegen. Damms Tage dürften zum Sommer ohnehin gezählt sein und auch von Schmeer muss deutlich mehr kommen.

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 5. Nov 2012, 23:02

Mahlzeit!

Die Personalie Damm ist leider eine ganz traurige. Auch ich gehörte zu den Befürwortern seiner Verpflichtung, gedanklich sah ich uns mit ihm an Tottis Seite schon in Liga 2 - es kam anders, leider. Gonzo hat leider vollkommen Recht: Ihm fehlt das notwendige Tempo, um seine kapitalen technischen Defizite auszugleichen. Das ist dann auch der zentrale Unterschied zu Thorstens Erfolgsgeschichte. Auch wenn die wenigsten es sehen wollten: Er war wohl der technisch beschlagendste Stürmer der letzten 25 Jahre, denn trotz fehlender Geschwindigkeit war er in der Lage, selbst die unglücklichsten Anspiele zu kontrollieren, zu entwickeln, Bälle zu verteilen oder Chancen abzuschließen.

Leider hat keiner der drei derzeitigen Kandidaten auch nur ansatzweise diese Begabung. Im Grunde gehört das gar nicht hier hin, aber vielleicht wird ja irgendwie doch alles gut.

schnurz

AndiKSV

Beitrag von AndiKSV » 5. Nov 2012, 23:24

Schade, das jetzt wo Taka wieder relativ etabliert ist, Tobi Damm durchs Dorf gejagt wird.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 6. Nov 2012, 00:01

Schmeer: Die Position im Angriff ist mir egal. Aber zu Baunataler Zeiten war die Liga einfach vom Niveau her schwächer, in der Regionalliga ist es sehr viel schwerer.
Quelle: hna

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 6. Nov 2012, 07:11

Damm ist schon aufgrund seiner Erfahrung eine wichtige Stütze im Sturm. Schmeer und Merle sind noch zu unerfahren und Henel muss sich beweisen.

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 6. Nov 2012, 08:41

Wenn bei Damm der Knoten geplatzt ist, läuft es auch wieder bei ihm. Man sollte ihn jetzt echt mal in Ruhe lassen. Gundelach gehört meiner Meinung nach mit seiner Erfahrung bis auf weiteres in die Stammelf. :oops:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 6. Nov 2012, 09:40

AndiKSV hat geschrieben:Schade, das jetzt wo Taka wieder relativ etabliert ist, Tobi Damm durchs Dorf gejagt wird.
Die Sau durch's Dorf treiben ist etwas völlig anderes. Etwas Kritik muss erlaubt sein und hier kann ich keinerlei Kritik unter der Gürtellinie feststellen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten