Dauerkarten 2012/13
Re: Dauerkarten 2012/13
Man kommt sowieso jedes Spiel. Da es diese Saison hoffentlich keine Neuauflage des Bauer-Theaters gibt, werde ich mir auch zeitnah eine holen. 

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
Hm...wenn man sich überlegt, dass die Tageskarten im VVK sowieso noch nen €uro günstiger sind, dann wird man hier glaub ich keinen Gelegenheitsbesucher so richtig locken können...aber um "frühzeitig" etwas Kohle in der Kasse zu haben, sollten sich einfach ganz Kassel ne Dauerkarte kaufen

-
Eben....deswegen gibts auch die nächsten Tage die neue Dauerkarte für mich und meine Frau.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
Bernd RWS 82 hat geschrieben:@lämmi
gibt es wieder ermäßigte DK für mitglieder und fan club mitglieder für die nordkurve??![]()
wenn ja, bitte ich um eine reservierung
@ Lammi,
gibt es die Ermäßigung auch für die Haupt.?
Vorab Vielen Dank
RWG
-
wieviel dauerkarten sind denn schon weg??? ICH FAND DIE IDEE MIT DEM DAUERKARTENTICKER ECHT GUT! lässt sich das umsetzen?
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
So etwas kann aber auch nach hinten losgehen, wenn das Interesse nicht hoch genug ist. Deshalb würde ich es persönlich lassen - zumindest solange nicht klar ist, wie sich die Dinger verkaufen.melsunger120272 hat geschrieben:wieviel dauerkarten sind denn schon weg??? ICH FAND DIE IDEE MIT DEM DAUERKARTENTICKER ECHT GUT! lässt sich das umsetzen?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
Der Verein sollte sich mal Gedanken machen, wie er den Leuten die Dauerkarten Schmackhaft machen kann. Auf den ersten Blick sind die Preise ja nicht günstiger geworden. Und mit den Tickets für das Public Viewing im Stadion ist es meiner Meinung nach auch nicht getan. Andere Vereine bieten Trikots zum schmalen Preis an usw.
Ich hab letzte Saison alle Heimspiele besucht und immer an der Tageskasse gezahlt...
Jetzt gibts 'ne Dauerkarte
Wir sollten Werbung machen, dass es wieder mehr werden
Jetzt gibts 'ne Dauerkarte

Wir sollten Werbung machen, dass es wieder mehr werden

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd