Pokalspiel: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden
-
Re: Pokalspiel: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden
Wir sind gegen die klassentieferen Vereine aus Baunatal und Eschborn erst im Elfmeterschießen weiter gekommen. Es ist daher nicht vermessen, sich als klassentieferer Verein gegen Wehen auch Hoffung auf das Erreichen des Halbfinals zu machen, zumindest aber an ein enges Spiel zu glauben. Fürth hat gegen Dortmund gezeigt was möglich ist, auch wenn das Spiel am Ende unglücklich verloren ging. Viellleicht haben wir mehr Glück und gewinnen knapp mit 1:0 wie im letzten Heimspiel. Es wäre auch schön, wenn etwas mehr als 2.000 Zuschauer den Weg ins Auestadion finden würden, um unsere Mannschaft zu unterstützen.
Die Fürther haben schon toll heute kämpferisch mitgehalten. Das erhoffe ich mir von den Löwen gegen Wehen auch. Und dann noch etwas Glück: Am besten so wie im letzten Jahr zuhause gegen den OFC...Viervierzwei hat geschrieben:Wir sind gegen die klassentieferen Vereine aus Baunatal und Eschborn erst im Elfmeterschießen weiter gekommen. Es ist daher nicht vermessen, sich als klassentieferer Verein gegen Wehen auch Hoffung auf das Erreichen des Halbfinals zu machen, zumindest aber an ein enges Spiel zu glauben. Fürth hat gegen Dortmund gezeigt was möglich ist, auch wenn das Spiel am Ende unglücklich verloren ging. Viellleicht haben wir mehr Glück und gewinnen knapp mit 1:0 wie im letzten Heimspiel. Es wäre auch schön, wenn etwas mehr als 2.000 Zuschauer den Weg ins Auestadion finden würden, um unsere Mannschaft zu unterstützen.

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Heute ist alles möglich...ES IST POKAL...
DerReiner hat geschrieben:Heute ist alles möglich...ES IST POKAL...
So ist es!
Allerdings müssen sich alle den Hintern aufreissen und nicht nur ein paar wenige, ne Herr Gaede

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
Blöd nur, dass heute Gladbach gegen Bayern läuft. Auswärtige werden da kaum ins Stadion gehen 

Gladbach - Bayern ist jede Woche. Live ist nur im Stadion. Also Löwen, auf nach Kassel!!!Sunder63 hat geschrieben:Blöd nur, dass heute Gladbach gegen Bayern läuft. Auswärtige werden da kaum ins Stadion gehen
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Ich kann es auch nicht mehr hören. Wer stupides Bildschirmanstarren einem Stadionbesuch vorzieht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Da spielen zwei Mannschaften, zu denen man als Nordhesse keinerlei Bezug hat und hier spielt der KSV! Und überhaupt, da wurden doch vor einigen Jahren so Geräte erfunden, mit deren Hilfe man Fernsehsendungen später ansehen kann?!
4:3 für uns vor 3.000 Fans!
4:3 für uns vor 3.000 Fans!
trotzdem.
Ich bin gespannt! Freue mich drauf...
Auf geht´s Löwen!!!
Auf geht´s Löwen!!!