:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

24. Spieltag: 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
ulath-von-chassalla
Re: 24. Spieltag: 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ulath-von-chassalla » 12. Mär 2012, 20:54

Die Hoffenheimer sind für mich eine Wundertüte, die total schwer einzuschätzen ist...48 Tore geschossen, nur 21 gefangen und trotzdem nur 7. in der Tabelle.
Auch ohne den Schauspieler Herdling wirds schwer, daher sage ich mal, ganz optimistisch, ein 1:2 für uns.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 13. Mär 2012, 09:52

Alles andere als eine Niederlage wäre ein großer Erfolg !!!

Mit einer stabilen Abwehrleistung und ein wenig Glück beim Kontern, wirds ein unentschieden und dann kann man positiv an den Pokal rangehen und Wehen weghauen!
Tipp 1:1

Ich will Offenbach :lol:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 13. Mär 2012, 10:32

ulath-von-chasalla hat geschrieben:Die Hoffenheimer sind für mich eine Wundertüte, die total schwer einzuschätzen ist...48 Tore geschossen, nur 21 gefangen und trotzdem nur 7. in der Tabelle.
Auch ohne den Schauspieler Herdling wirds schwer, daher sage ich mal, ganz optimistisch, ein 1:2 für uns.
Allerdings sollten wir auch berücksichtigen, dass die in der Erfolgsserie in der Hinrunde(in sechs Spielen) alleine 31 Buden gemacht haben. Und genau in der Zeit auch gegen uns gewonnen haben - wobei wir ne Bude gemacht haben...

Also solange die Abwehr "einigermaßen" steht - das Abseitsspiel am Samstag fand ich mutig und gut - sollte Wolf einfach wieder Bobo "die Kampfsau" Mayer vorschicken...der macht das Ding schon irgendwie rein!!!

Außerdem haben wir, abgesehen von Freiburg, immer ne Bude gemacht...
Statistik und Euphorie sind ganz klar auf unserer Seite!!!

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 13. Mär 2012, 20:14

DerReiner hat geschrieben:
ulath-von-chasalla hat geschrieben:Die Hoffenheimer sind für mich eine Wundertüte, die total schwer einzuschätzen ist...48 Tore geschossen, nur 21 gefangen und trotzdem nur 7. in der Tabelle.
Allerdings sollten wir auch berücksichtigen, dass die in der Erfolgsserie in der Hinrunde(in sechs Spielen) alleine 31 Buden gemacht haben. Und genau in der Zeit auch gegen uns gewonnen haben - wobei wir ne Bude gemacht haben...

Also solange die Abwehr "einigermaßen" steht - das Abseitsspiel am Samstag fand ich mutig und gut - sollte Wolf einfach wieder Bobo "die Kampfsau" Mayer vorschicken...der macht das Ding schon irgendwie rein!!!

Da is was dran, die haben seit Oktober nicht mehr gewonnen und das war Auswärts...
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

haus20021

Beitrag von haus20021 » 14. Mär 2012, 14:44

Hallo, fährt am Samstag auch von euch jemand mit dem Zug ab Kassel HBF nach Hoffenheim?

marinho

Beitrag von marinho » 14. Mär 2012, 21:59

Vor den Löwen liegen drei harte Prüfungen innerhalb einer Woche: in Hoffenheim und zuhause gegen Wehen und Worms - drei gegnerische Mannschaften, die uns spielerisch überlegen sind. Das wird eine echte Standortbestimmung ! :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 14. Mär 2012, 22:09

marinho hat geschrieben:Vor den Löwen liegen drei harte Prüfungen innerhalb einer Woche: in Hoffenheim und zuhause gegen Wehen und Worms - drei gegnerische Mannschaften, die uns spielerisch überlegen sind. Das wird eine echte Standortbestimmung ! :-?
Spielerisch überlegen??? Na ich weiß nicht...

Also angefangen bei Hoppelheim - da hab ich ja schon was zu gesagt...
Skywalker hat geschrieben:
DerReiner hat geschrieben:

Da is was dran, die haben seit Oktober nicht mehr gewonnen und das war Auswärts...
Also der Tabellenstand von Wehen sagt einiges...außderdem haben die die letzten 13 Spiele nicht gewonnen... Wenn man mal das Derby im Pokal, sowie in der Liga gegen die Lilien außer Acht lässt...da bin ich fast noch optimistischer als gegen Hoppelheim!

Und wenn aus den zwei Spielen SECHS PUNKTE mitgenommen werden, könnten wir nächsten Samstag anstatt gegen Worms, auch gegen Bayern spielen und würden 7:0 gewinnen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dollar

Beitrag von Dollar » 14. Mär 2012, 22:31

DerReiner hat geschrieben: Also der Tabellenstand von Wehen sagt einiges...außderdem haben die die letzten 13 Spiele nicht gewonnen...
trotzdem sind die 1liga über uns, das sollte man nicht vergessen...wir stehen in der liga auch nich toll da und haben uns trotzdem gegen eschborn durchgewurschtelt, die sogar 1. in ihrer liga waren

Antworten