Fantreffen am 03.02.2012 um 19 Uhr bei Eppo
Re: Fantreffen am 03.02.2012 um 19 Uhr bei Eppo
Alles wird gut,wir müssen nur dran glauben und alle schön zusammenhalten!
Nee,auf solch ein Gesülze hab ich schon lange keine Lust mehr.Das einzige was in dieser Lage noch zur Verbesserung der Grundstimmung beitragen kann,sind ansprechende Leistungen des Teams auf dem Platz.Wenn ich so die Anzahl der Reaktionen hier als Indikator nehme,dann sollte die Veranstaltung eh besser in eine Telefonzelle(*) verlegt werden.
* Anmerkung für Pascal und ähnliche Kunden:Telefonzellen waren winzige Gebäude,welche man in der "Vorhandyzeit" zum Telefonieren von unterwegs aus aufsuchen mußte!
http://de.wikipedia.org/wiki/Telefonzelle
Nee,auf solch ein Gesülze hab ich schon lange keine Lust mehr.Das einzige was in dieser Lage noch zur Verbesserung der Grundstimmung beitragen kann,sind ansprechende Leistungen des Teams auf dem Platz.Wenn ich so die Anzahl der Reaktionen hier als Indikator nehme,dann sollte die Veranstaltung eh besser in eine Telefonzelle(*) verlegt werden.
* Anmerkung für Pascal und ähnliche Kunden:Telefonzellen waren winzige Gebäude,welche man in der "Vorhandyzeit" zum Telefonieren von unterwegs aus aufsuchen mußte!
-
Wahre WorteMW hat geschrieben:Nee,auf solch ein Gesülze hab ich schon lange keine Lust mehr

-
na so wie es aussieht,schein ich wohl der einzige interessent zu sein! is mir allerdings im endeffekt auch egal!! in zeiten ,wo sich viele vom ksv abwenden,ob durch kündigung der mitgliedschaft,boykott der spiele oder desinteresse an solchen fantreffen,habe ich z.b. mich für das gegenteil entschieden,JETZT ERST RECHT DEN VEREIN ZU UNTERSTÜTZEN und habe JETZT ERST RECHT MEINE MITGLIEDSCHAFT BEANTRAGT! nur mal so am rande..wie man auch reagieren kann!
zu guter letzt,finde ich es nachwievor klasse und auch nicht selbstverständlich,das solche fantreffen mit trainer und teilen des vorstands angeboten werden! was dann daraus entsteht,liegt doch an jedem teilnehmer selbst!
ich akzeptiere grundsätzlich erst mal jedem seine meinung,möchte mit meinem beitrag lediglich eine andere sichtweise in den raum stellen,über die man gern diskutieren kann,solang dies sachlich geschieht!
zu guter letzt,finde ich es nachwievor klasse und auch nicht selbstverständlich,das solche fantreffen mit trainer und teilen des vorstands angeboten werden! was dann daraus entsteht,liegt doch an jedem teilnehmer selbst!
ich akzeptiere grundsätzlich erst mal jedem seine meinung,möchte mit meinem beitrag lediglich eine andere sichtweise in den raum stellen,über die man gern diskutieren kann,solang dies sachlich geschieht!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
Mein absoluter Lieblingssatz in solchen Kontexten ist ja immer: "Wir müssen jetzt alle an einem Strang ziehen"MW hat geschrieben:Alles wird gut,wir müssen nur dran glauben und alle schön zusammenhalten!

Ansonsten kann ich dir nur recht geben. Wenn die Leistung stimmt, mährt auch niemand mehr, zumindest nicht an der Mannschaft. Bin mal auf die Rückrunde gespannt.
-
Wenn die Suppe nicht schmeckt, merkt der Koch das am Besten, wenn er volle Teller zurück bekommt. Wenn jeder stattdessen noch mal nachbestellen würde, würde sich vermutlich nie was ändern. Von daher habe ich meine Mitgliedschaft gekündigt und komme erst wieder zurück, wenn sich elementar was ändert. Und damit meine ich nicht nur eine erfolgreiche Mannschaft auf dem Platz. Ich habe lange Zeit auch antizyklisch gedacht und wurde für vieles belächelt. Zwischenzeitlich sind mir dann aber die Argumente ausgegangen und ich habe für mich nun umgedacht. Aber jedem das Seine! Aber danken wird`s dir keiner! Das kann ich dir jetzt schon sagen.melsunger120272 hat geschrieben:na so wie es aussieht,schein ich wohl der einzige interessent zu sein! is mir allerdings im endeffekt auch egal!! in zeiten ,wo sich viele vom ksv abwenden,ob durch kündigung der mitgliedschaft,boykott der spiele oder desinteresse an solchen fantreffen,habe ich z.b. mich für das gegenteil entschieden,JETZT ERST RECHT DEN VEREIN ZU UNTERSTÜTZEN und habe JETZT ERST RECHT MEINE MITGLIEDSCHAFT BEANTRAGT! nur mal so am rande..wie man auch reagieren kann!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Falls man der Meinung ist, dass Fußball zu 50% Kopfsache ist, darf man sich nach dem letzten Sommer nicht darüber Wundern, wie die Hinrunde gelaufen ist. Schaut man sich das Rumgeheule hier an, läuft die Rückrunde wohl ähnlich. Fußball-spielen beim KSV, würde mir, wenn ich Spieler wäre, momentan jedenfalls keinen Spaß machen.
Was dagegen einzuwenden ist, dass alle an einem Strang ziehen, frage ich mich auch. Winterdepression oder gebrochenes Löwenherz?
PS: Bin angetrunken.
Was dagegen einzuwenden ist, dass alle an einem Strang ziehen, frage ich mich auch. Winterdepression oder gebrochenes Löwenherz?
PS: Bin angetrunken.
-
so sieht es aus wuddiMW hat geschrieben:Alles wird gut,wir müssen nur dran glauben und alle schön zusammenhalten!
Nee,auf solch ein Gesülze hab ich schon lange keine Lust mehr.Das einzige was in dieser Lage noch zur Verbesserung der Grundstimmung beitragen kann,sind ansprechende Leistungen des Teams auf dem Platz.

da werden die 2 ärmsten "schweine" hingeschickt. die verantwortlichen leute die eier zeigen müssten halten sich schön raus. gerade wo der orkan wüttet müsste man vorneweg gehen184. hat geschrieben:Das Treffen wäre eine gute Möglichkeit für den Seppl mal einen Bericht über sein 1. Jahr abzugeben. Was habe ich geschafft, was habe ich in Angriff genommen, was ist in Planung. Dadurch könnte er vielleicht sein bisher dünnes Erscheinungsbild stärken.

die zeiten des gelalles und gesülze - auf seiten aller sportlichen verantwortlichen - ist spätestens seit sommer endgültig vorbei. ich/wir fans wollen taten auf dem platz sehen und keine leeren worte mehr hören

Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 26. Jan 2012, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
sorry-doppelt

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !