:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

SC 913 informiert

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Dollar

Re: SC 913 informiert

Beitrag von Dollar » 26. Nov 2011, 12:45

solange die "feurigen herzen" nicht mindestens bei allen 11spielern auf dem platz zu sehen sind guck ich mir lieber bvb-gelsenkirchen an, anstatt mir eine höchst wahrscheinlich miserable partie gegen den tabellenletzten ansehen zu müssen. die spieler werden mal wieder alibimäßig etwas einsatz zeigen und im nächsten auswärtsspiel ihre trickots spazieren tragen, für so eine scheiße auch noch geld bezahlen und den ***** abfrieren? von der truppe haben 90% nicht 1cent verdient und gehören mit ihrer einstellung in die kreisliga. ich habe seit jahren kein einziges heimspiel verpasst und auch bei schlechten spielen stets versucht das positive zu sehen und habe viel verständnis für leistungsschwankungen von regionalligaspielern, aber heute wird das erste mal sein, dass ich freiwillig wegbleibe um mir diese frechheiten einer jämmerlichen trümmertruppe ohne jeden erkennbaren charakter nicht bieten lassen zu müssen. scheinbar ist der ernst der lage um den verein von den protagonisten immer noch nicht erkannt worden, einfach nurnoch traurig

Scena Chassalla 913

Beitrag von Scena Chassalla 913 » 18. Mär 2013, 09:30

Am Samstag gegen Sonnenhof gibt es wieder für alle 1100 Jahre Kassel Choreo-Spender die Möglichkeit, sich sein Choreo-Poster am Scena 913 Stand vor der Nordkurve abzuholen.
Wer nichts gespendet hat, aber trotzdem eines haben möchte, kann das Poster für 1€ erwerben.
Spenden sind gern gesehen.

Desweiteren könnt Ihr neue Aufkleber am SC - Stand erwerben.
Zusätzlich sind noch unsere beliebten Buttons erhältlich und einige "45 Grad" Hefte mit Spielberichten von unseren Spielen aus Fan-Sicht.

Wir empfehlen ab und an mal auf unserer Internetseite vorbeizuschauen. Dort gibt es immer wieder mal News zu verschiedensten Dingen.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 30. Jun 2013, 16:58

Einen herzlichen Glückwunsch der Scena Chassalla 913 zum 5-jährigen Bestehen. :D
Auf die nächsten 5 Jahre! Bild
Red White Stars 1982

Antworten