Forentroll "Spielbar2"
Re: Forentroll "Spielbar2"
Also ich weiß ja nicht. Wir leben alle irgendwie in einer Demokratie, jeder kann seine Meinung äußern. Natürlich gibts in einem Forum auch Regeln, an die man sich zu halten hat. Deswegen gibt es Moderatoren. Man kann jetzt soweit gehen, und versuchen, ein Forenmitglied per Mehrheitsbeschluss rauszuschmeißen. Das mag den Grundsätzen der Demokratie entsprechen, aber auf der anderen Seite: Müsste dann nicht jeder Moderator auch von uns gewählt sein?
Ich denke, das geht irgendwie alles ein bisschen weit. Jeder trollt mal hier, mal da, benutzt auch mal unkorrekte Ausdrücke. Meiner Meinung nach muss - sofern die Äußerungen den Regeln entsprechen - jeder selbst damit klarkommen.
Ich für meinen Teil bin noch nie auf solch Beiträge, wie angesprochen, eingegangen und werde es wohl auch nicht. Ich denk mir meinen Teil. Reicht ja auch, denn ich finde, Konstruktives kann und sollte gesagt werden, alles andere ist wumpe!
Ich denke, das geht irgendwie alles ein bisschen weit. Jeder trollt mal hier, mal da, benutzt auch mal unkorrekte Ausdrücke. Meiner Meinung nach muss - sofern die Äußerungen den Regeln entsprechen - jeder selbst damit klarkommen.
Ich für meinen Teil bin noch nie auf solch Beiträge, wie angesprochen, eingegangen und werde es wohl auch nicht. Ich denk mir meinen Teil. Reicht ja auch, denn ich finde, Konstruktives kann und sollte gesagt werden, alles andere ist wumpe!
-
Genau das ist der Punkt. Wenn es konstruktiv wäre, würde sich sicherlich niemand, oder nur ein paar Einzelne, beschweren.KidKut hat geschrieben:Reicht ja auch, denn ich finde, Konstruktives kann und sollte gesagt werden, alles andere ist wumpe!
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
Was mich ein wenig wundert ist, dass es noch keiner geschafft hat raus zu bekommen wer sich dahinter verbirgt, bisher gibt es ja lediglich Vermutungen.
Aktiver Stadionbesucher scheint er auf jeden Fall zu sein...
Aktiver Stadionbesucher scheint er auf jeden Fall zu sein...

Liebe kennt keine Liga !
-
Lange nichts mehr geschrieben.KidKut hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht. Wir leben alle irgendwie in einer Demokratie, jeder kann seine Meinung äußern. Natürlich gibts in einem Forum auch Regeln, an die man sich zu halten hat. Deswegen gibt es Moderatoren. Man kann jetzt soweit gehen, und versuchen, ein Forenmitglied per Mehrheitsbeschluss rauszuschmeißen. Das mag den Grundsätzen der Demokratie entsprechen, aber auf der anderen Seite: Müsste dann nicht jeder Moderator auch von uns gewählt sein?
Dieser Thread setzt allem die Krone auf!
Ich schließe mich KidKut an, wir leben in einer Demokratie und es sollte jeder die Möglichkeit haben seine Meinung, Einschätzungen und vielleicht auch Wissen zu äußern, auch wenn es dem Einem oder Anderem nicht gefällt. Wenn ich Alles in Allem betrachte, hatte Spielbar2 nur einiges genannt was der KSV-Fan nicht lesen wollte, aber Recht hatte er dennoch oft!
Ich lese seine Kommentare auf alle Fälle interessiert weiter.
es gibt ja auch leute die behaupten, das der bau des clubhauses den verlauf der letzten saison und somit den aufstieg kaputt gemacht hätten![]()
![]()
Es gibt auch jede Menge Leute, die außerhalb ihres Gehirns denken![]()
:roll
Da hilft nur noch Kopfschütteln![]()
![]()
wo ist der beitrag von sp2 hin ???Tonnen von EHEC-Dünnschiss sollte über solche Leute gegossen werden, denn genau selbiges labern die Nullpeiler!
(Sorry, bin seit der Meldung über TB gestern etwas gereizt)
auf eigenen wunsch gelöscht bekommen oder wieso hat ein mod diesen beitrag gelöscht ???
den beitrag von damals hat bestimmt noch nicht jeder gelesen !!!
EDIT: Hatte den Beitrag einigen Leuten zukommen laßen, wäre sehr nett wenn jemand ihn mal hier reinstellen könnte. Danke!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
-
Schlimmer Thread. Den Threaderöffner möchte ich nicht als Arbeitskollegen haben, Mobbing par excellence. Is' ja echt unmöglich.
Aber ich glaube, dass sind bei MW jetz einfach die Wechseljahre, mich stalkt der auch schon 3 Wochen und fordert ein Date.
Aber ich glaube, dass sind bei MW jetz einfach die Wechseljahre, mich stalkt der auch schon 3 Wochen und fordert ein Date.

-
seitdem diese woche postings von mir gelöscht, oder verschoben worden sind, habe ich mir auferlegt nur noch alle jubeljahre hier was zu posten.
hier wird gelöscht - weil es "off topic" ist- aus dem alter bin ich raus, das muß ich mir nicht geben. anonyme user und hetzer die seit wochen und jahren posten, werden noch nicht einmal verwarnt und stehen mit den alten usern auf einer stufe. wo die ganzen dummstädter hier gepostet haben war es mehr als rechtens das es hier viele mods gab und der schwachsinn gelöscht wurde, aber heute... naja, wenn die betreiber des forums meinen
.
ich habe weder einen poster auf meiner ignore liste, noch regt es mich auf wenn ein thema off topic ist, dazu hat meine maus eine scroll funktion die sogar ich "pc idiot" bedienen kann
hier wird alles zerpostet von anonymen useren wie reiherwälder und spielbar 2. eierlose poster die zu allen und jedem ein fettes contra auf die tastatur hauen und sich dazu noch gestalkt fühlen - klasse
. gut können sie auch machen und ist ja auch ihr gutes recht, aber ohne mich. ich werde hier weiter auch mitlesen oder chatten, aber öfters posten? warum?? wird eh alles zerredet, verscoben oder gelöscht und zum schluß ist alles jens roses schuld das es nach dem spielende gegen pfullendorf kristallnachts ähnliche zustände gab. reiherwälder hat dafür z.b. noch nicht mal eine verwarung erhalten... !!
gäbe es niveau zu kaufen - ich würde einen springen lassen und es an die beiden verteilen. pascal ist noch ein kind, aber die beiden sind ja kaum reifer in ihren postings
dieses jahr ist halt nichts so, wie die vielen schönen jahre davor (vom forum angefangen bis hin zur unlust ins stadion zu gehen, nur die leute die man seit jahren kennt und jedes zweite wochenende auf auswärtstouren dabei hatte, vermisse ich doch sehr
)
ein mr.sap hatte wenigstens die eier mir ne pn zu schrieben und sich mal auf ein, zwei bier im eppos zu treffen
oder anders ausgedrückt: erst wenn pascal, spielbar und reiherwälder das forum bestimmen, werden die betreiber merken was das ksv forum noch wert ist
man liest sich per pn oder sms, hört sich am handy und man sieht sich einfach im auestadion

hier wird gelöscht - weil es "off topic" ist- aus dem alter bin ich raus, das muß ich mir nicht geben. anonyme user und hetzer die seit wochen und jahren posten, werden noch nicht einmal verwarnt und stehen mit den alten usern auf einer stufe. wo die ganzen dummstädter hier gepostet haben war es mehr als rechtens das es hier viele mods gab und der schwachsinn gelöscht wurde, aber heute... naja, wenn die betreiber des forums meinen

ich habe weder einen poster auf meiner ignore liste, noch regt es mich auf wenn ein thema off topic ist, dazu hat meine maus eine scroll funktion die sogar ich "pc idiot" bedienen kann

hier wird alles zerpostet von anonymen useren wie reiherwälder und spielbar 2. eierlose poster die zu allen und jedem ein fettes contra auf die tastatur hauen und sich dazu noch gestalkt fühlen - klasse

gäbe es niveau zu kaufen - ich würde einen springen lassen und es an die beiden verteilen. pascal ist noch ein kind, aber die beiden sind ja kaum reifer in ihren postings

dieses jahr ist halt nichts so, wie die vielen schönen jahre davor (vom forum angefangen bis hin zur unlust ins stadion zu gehen, nur die leute die man seit jahren kennt und jedes zweite wochenende auf auswärtstouren dabei hatte, vermisse ich doch sehr

ein mr.sap hatte wenigstens die eier mir ne pn zu schrieben und sich mal auf ein, zwei bier im eppos zu treffen

man liest sich per pn oder sms, hört sich am handy und man sieht sich einfach im auestadion

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ein Kind das war mal,jetzt bin ich Teenager.Eine Sache habe ich mich ja auch verbessert,nicht mehr so lange Sätze schreiben.Jeder macht Fehlers,aber die kann man ja auch wieder verbesseren.Bernd RWS 82 hat geschrieben:seitdem diese woche postings von mir gelöscht, oder verschoben worden sind, habe ich mir auferlegt nur noch alle jubeljahre hier was zu posten.![]()
![]()
hier wird gelöscht - weil es "off topic" ist- aus dem alter bin ich raus, das muß ich mir nicht geben. anonyme user und hetzer die seit wochen und jahren posten, werden noch nicht einmal verwarnt und stehen mit den alten usern auf einer stufe. wo die ganzen dummstädter hier gepostet haben war es mehr als rechtens das es hier viele mods gab und der schwachsinn gelöscht wurde, aber heute... naja, wenn die betreiber des forums meinen.
ich habe weder einen poster auf meiner ignore liste, noch regt es mich auf wenn ein thema off topic ist, dazu hat meine maus eine scroll funktion die sogar ich "pc idiot" bedienen kann![]()
hier wird alles zerpostet von anonymen useren wie reiherwälder und spielbar 2. eierlose poster die zu allen und jedem ein fettes contra auf die tastatur hauen und sich dazu noch gestalkt fühlen - klasse. gut können sie auch machen und ist ja auch ihr gutes recht, aber ohne mich. ich werde hier weiter auch mitlesen oder chatten, aber öfters posten? warum?? wird eh alles zerredet, verscoben oder gelöscht und zum schluß ist alles jens roses schuld das es nach dem spielende gegen pfullendorf kristallnachts ähnliche zustände gab. reiherwälder hat dafür z.b. noch nicht mal eine verwarung erhalten... !!
![]()
![]()
gäbe es niveau zu kaufen - ich würde einen springen lassen und es an die beiden verteilen. pascal ist noch ein kind, aber die beiden sind ja kaum reifer in ihren postings![]()
dieses jahr ist halt nichts so, wie die vielen schönen jahre davor (vom forum angefangen bis hin zur unlust ins stadion zu gehen, nur die leute die man seit jahren kennt und jedes zweite wochenende auf auswärtstouren dabei hatte, vermisse ich doch sehr![]()
)
ein mr.sap hatte wenigstens die eier mir ne pn zu schrieben und sich mal auf ein, zwei bier im eppos zu treffen![]()
oder anders ausgedrückt: erst wenn pascal, spielbar und reiherwälder das forum bestimmen, werden die betreiber merken was das ksv forum noch wert ist
![]()
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=aoqORos_1WA
>>>KaaEssVau<<<