Lepore raus!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens

Re: Lepore raus!

Beitrag von Jens » 14. Aug 2011, 22:39

Schnurz hat geschrieben:Kirche im Dorf lassen, wenn auch aus anderem Grund!

Es besteht ein völlig überflüssiger Vertrag, der am 1.07., mit Ablauf der Probezeit, endgültig zustande gekommen ist. Lepore wird schon so clever gewesen sein, dass entsprechende Abfindungszahlungen üppig ausfallen sollten. Die kann und sollte der KSV nicht bezahlen. Verantwortung für den jetzt gültigen Vertrag hat der Vorstand und der hatte, als es ernst wurde, nicht den Schneid und die Lust, sich den KSV in "Rosescher" Manier anzutun, denn da musste man schon positiv bekloppt sein.
Sehe gerade aus dem Grund keinen Anlass, die Kirche im Dorf zu lassen. Da halte ich es eher mit "Bambule", wegen solcher Missstände auf die Barrikaden zu gehen (auch wenn man über die diesbezüglichen Ideen natürlich streiten kann).
Wenn der Verein solche überflüssigen Verträge macht, dann muss er auch sehen, wie er da wieder rauskommt (und wenn die Verantwortungsträger das eben selbst zahlen...).
Die Sache mit dem Urlaub ist völliger Blödsinn. Wir alle wissen, wie lange es dauerte, bis der Vertrag mit Hock verlängert wurde. Der Grund dürfte mehr als klar sein: das "Nur-ohne-Bauer-Konzept". Das wussten demzufolge alle. Schönewolf, Lepore, Lassen und Konsorten. Alle hatten nur Schiss, das zu kommunizieren oder, was noch viel schlimmer ist, die Reißleine zu ziehen.
Na prima, wenn selbst dieses "damals" oft kopierte Argument, der arme unschuldige Herr Lepore sei ja im Urlaub gewesen und könne da gar nichts für (nein nein, man verfolgt ja auch im Urlaub kein bisschen, was sich zuhause so tut...) nicht greift, dann ist das "Lepore raus!" ja noch umso mehr zu unterstützen!

...
Ich glaube allerdings, das Horrorszenario ist jedoch bereits da. Der Zuschauerschnitt für die erste Halbserie dürfte, wenn es "gut" läuft, zwischen 2.500 und 3.000 Zuschauern liegen, sofern wir auch mal ein Spiel gewinnen und dank der teilweise ziehenden Namen. In der Rückserie wird er jedoch ähnlich fürchterlich einbrechen wie 2009/2010. Vielleicht kommt alles jedoch auch viel schlimmer.
Es wäre auch sehr enttäuschend gewesen, wenn von all den Boykott-Versprechen hier im Forum so gut wie nichts mehr übrig geblieben wäre.
So lange Hock noch Trainer ist, wünsche ich mir dreistellige Zuschauerzahlen. Naja, wir sind ja auf einem guten Weg dahin...
Bleiben wir einfach entspannt, es ist schlicht und ergreifend zu spät. Der verpasste Aufstieg kostet uns in jedem Fall 5 Jahre, dabei ist es vollkommen Wuscht ob ein Hock oder Lepore da sind oder eben nicht. Je eher wir uns das eingestehen, desto besser.
Völlig falsch! "Zu spät" ist es zwar in gewisser Weise (was frühere sportliche Ziele angeht), aber es ist eben nicht egal, ob solche Leute weiterhin bei uns herum geistern. Der Verein muss möglichst bald dahin kommen, wieder glaubwürdig zu werden und einen echten Neuanfang anzustreben. Und das geht nicht, so lange man sich nicht von solchen "Altlasten" getrennt hat.
Wenn wir, die wir dem Verein - so wie er mal war - immer noch irgendwie nahe stehen (so verachtungswürdig er unter den gegebenen Umständen auch ist), jetzt resignieren und sagen "ist eben nicht zu ändern", dann wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
Der Protest gegen Missstände muss immer aufrecht erhalten werden, so lange diese noch bestehen! Wollen doch wohl nicht riskieren, dass bestimmte Verträge irgendwann sogar noch verlängert werden, weil die Personen ja unumstritten waren...
P.S. Irgendwie fühle ich mich wie in der Saison 2004/05, da ging es auch nur um die goldene Ananas...
Wenn die sportliche Langeweile doch nur das einzige Problem des KSV wäre - oh, wie wär' das schön...!
Joh 14,6

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 14. Aug 2011, 23:39

Ich find´s toll, dass du dich noch so aufregen kannst. Mir ist es inzwischen schon egal, bin eben voll in die Fatalismusphase eingetaucht. Hätte nie gedacht, dass das so schnell gehen kann, aber ich lache nur noch, selbst "weinen" kann ich schon nicht mehr.

Unfassbar, was so einige "Spezialisten" mit einem innerhalb von 2 bzw. 6 Monaten anstellen können...

schnurz

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 14. Aug 2011, 23:42

Man muss aber dazu sagen, dass Lepore nicht urplötzlich da war, sondern sich gegen andere Bewerber durchgesetzt hat. Zu einer Zeit, als auch Jens Rose noch am "Ruder" war. Also ist Lepore ja letztlich der Wunschkandidat gewesen und demzufolge müsste man es dem alten Vorstand als Fehler anrechnen, wenn einige hier der Meinung sind dass es mit ihm nicht passt.
Unsere Zeit wird kommen!

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 15. Aug 2011, 00:03

:lol:

ichweiss nicht ob ich lachen oder weinen soll...

:cry:

Fans...? :o
"Bazinga"

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Aug 2011, 05:50

zum jetzigen zeitpunkt würde es überhaupt nichts bringen und helfen, außer eine hohe abfindung und ein weiteren tritt in die tonne der öffentlichkeitsarbeit :o
wobei ich auch tippe, das hock und leopore kein weihnachten in kassel feiern werden :roll:
Axel Feder hat geschrieben:Man muss aber dazu sagen, dass Lepore nicht urplötzlich da war, sondern sich gegen andere Bewerber durchgesetzt hat. Zu einer Zeit, als auch Jens Rose noch am "Ruder" war. Also ist Lepore ja letztlich der Wunschkandidat gewesen und demzufolge müsste man es dem alten Vorstand als Fehler anrechnen, wenn einige hier der Meinung sind dass es mit ihm nicht passt.
die "billigste" lösung unter den "kicker inserat kanidaten" :wink:
Schnurz hat geschrieben:Ich find´s toll, dass du dich noch so aufregen kannst. Mir ist es inzwischen schon egal, bin eben voll in die Fatalismusphase eingetaucht. Hätte nie gedacht, dass das so schnell gehen kann, aber ich lache nur noch, selbst "weinen" kann ich schon nicht mehr.

Unfassbar, was so einige "Spezialisten" mit einem innerhalb von 2 bzw. 6 Monaten anstellen können...

schnurz
was wir in 13 jahren aufgebaut haben, wurde nach 8 monaten in ein trümmerfeld umgewandelt :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

leg

Beitrag von leg » 15. Aug 2011, 05:56

LöwenSupporter hat geschrieben:noch trauriger finde ich wie sich einige "Fans" hier verhalten... :roll: einfach nur Peinlich!

Volle Zustimmung!!!!!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 15. Aug 2011, 08:55

Ach Leute, Panikaktionen helfen jetzt auch nicht weiter. Was können denn Hock und Lepore dafür, dass z. B. der Damm wie ein Häufchen Elend über den Platz schleicht oder der Mayer gegen das Leder drischt, wie Quaterback beim American Football? Der Truppe muss man nen Einlauf verpassen! Der freie Montag sollte erstmal generell gestrichen werden und wenn das nicht fruchtet, dann muss man sich die entgangenen Einnahmen über die Gehälter wiederholen.

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 15. Aug 2011, 09:45

Reitenbreiter hat geschrieben:Ach Leute, Panikaktionen helfen jetzt auch nicht weiter. Was können denn Hock und Lepore dafür, dass z. B. der Damm wie ein Häufchen Elend über den Platz schleicht oder der Mayer gegen das Leder drischt, wie Quaterback beim American Football? Der Truppe muss man nen Einlauf verpassen! Der freie Montag sollte erstmal generell gestrichen werden und wenn das nicht fruchtet, dann muss man sich die entgangenen Einnahmen über die Gehälter wiederholen.
DANKE So und nicht anders sehe ich es auch...ich finde dass 2 sehr bescheidene Spiele nicht ausreichen um alles schlecht zu machen. Gerade Lepore macht den Job inzwischen sehr gut und bringt nach und nach Strukturen in unseren Verein, fürs sportliche sind andere verantwortlich und wenn jeder Trainer nach 2 solchen Spielen entlassen würde hätten wir in Deutschland alle 2 Monate bei fast jedem Verein einen neuen Trainer!
Was da gestern gelaufen ist dürfen sich, meiner Meinung nach, ganz allein die SPIELER ans LÖWENTRIKOT heften und werden dafür hoffentlich ordentlich eingenordet.

Antworten