Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Uncle Sam
Beitrag
von Uncle Sam » 3. Aug 2011, 12:29
K+S und Wintershall können kommen.

>>>KaaEssVau<<<
-
Makx
Beitrag
von Makx » 3. Aug 2011, 12:40
Pascal97 hat geschrieben:K+S und Wintershall können kommen.

Ich denke K+S passt nicht SMA , auf der einen Seite SMA für sauberen Strom und so , auf der anderen Seite K+S ......(wie umweltfreundlich die wohl sind , muss ich wohl keinem Erklären)

Fussball das ist Leidenschaft , die leider öffters Leiden schafft .
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 3. Aug 2011, 12:51
Freue mich über SMA als Sponsor. Auch wenn mit der subventionierte Rekordwachstum dieser Firma nicht ganz geheuer ist. Wie dem auch sei, dem KSV kann es nicht schaden. Im Gegenteil.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Heidelberger
Beitrag
von Heidelberger » 3. Aug 2011, 13:01
Eine wirklich feine Sache, die Mut macht. Da hätten wir nun schon zwei große Unternehmen aus der Region mit Weltgeltung im KSV-Boot. Das war selbst zu unseren großen Zweitligazeiten in den 1980ern nicht der Fall. Und meines Wissens auch nicht in den 1960ern, als Henschel noch eigenständig war und dort ein Herr Goergen als Geschäftsführer und Hauptaktionär saß, der dem KSV sehr wohlgesonnen war.
-
esteban
Beitrag
von esteban » 3. Aug 2011, 13:03
Was Platin wohl pekuniär konkret bedeutet - hoch fünfstellig oder schon niedrig sechstellig ?
-
MW
Beitrag
von MW » 3. Aug 2011, 13:06
Glowes hat geschrieben:Freue mich über SMA als Sponsor. Auch wenn mit der subventionierte Rekordwachstum dieser Firma nicht ganz geheuer ist. Wie dem auch sei, dem KSV kann es nicht schaden. Im Gegenteil.
Die subventionierten Rekordgewinne der Autobranche oder der Atomlobby sind mir ebenfalls nicht geheuer,das ist aber ein ganz anderes Thema.
Freue mich also mal ganz ohne Vorbehalte.

-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 3. Aug 2011, 13:37
MW hat geschrieben:Glowes hat geschrieben:Freue mich über SMA als Sponsor. Auch wenn mit der subventionierte Rekordwachstum dieser Firma nicht ganz geheuer ist. Wie dem auch sei, dem KSV kann es nicht schaden. Im Gegenteil.
Die subventionierten Rekordgewinne der Autobranche oder der Atomlobby sind mir ebenfalls nicht geheuer,das ist aber ein ganz anderes Thema.
Freue mich also mal ganz ohne Vorbehalte.

Gebe Dir vollkommen Recht. Nur das Wachstum der letzten Jahre bei SMA ist schon beeindruckend. Nur muss sowas nicht immer so weitergehen.
Aber wie gesagt, für den KSV ist es eine tolle Sache. Klar.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Snej
Beitrag
von Snej » 3. Aug 2011, 14:00
@ Pascal
Bitte, bitte, bitte lass deine Beiträge erst einmal durch einen Wechselrichter laufen, sonst laufen uns noch die Sponsoren weg

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!