Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Arnee
-
von Arnee » 25. Jul 2011, 19:01
aso ok , hatte mir den link ohne ton angeschaut und mich gefragt, was daran schlimm sei. daher wußte ich nicht, das bei jedem namen danke-bitte gesagt wurde

. ja klar das muss nun wirklich nicht sein

--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
-
Uncle Sam
Beitrag
von Uncle Sam » 25. Jul 2011, 20:25
Bin dabei,für ein Sieg mit 3:1.
ulath-von-chassalla
-
von ulath-von-chassalla » 25. Jul 2011, 21:58
Jetzt mal ernsthaft: Könnte sich auch nur einer von euch vorstellen, wie Charly Wimmer Ansagen macht wie: UND MIT DER NUMMER 8.....der KAPITÄN, DER DENKER UND LENKER......ENRICOOOOOOOOOOOOOOOO GAAAAAAAEEEEDDDEEEEEE !!!!
Nein, ich kanns mir nicht vorstellen. Und da Charly diesen Job vermutlich noch in 100 Jahren machen wird, wirds zu diesem hin-und-her Gebrülle auch nicht kommen......was aber nicht heißt, dass man die Namen der Spieler mit Bildern nicht auf der Videowand zeigen soll. Denn das finde ich eine wirklich gute Idee.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
T o b i
-
von T o b i » 25. Jul 2011, 23:26
ritterulath hat geschrieben:.....was aber nicht heißt, dass man die Namen der Spieler mit Bildern nicht auf der Videowand zeigen soll. Denn das finde ich eine wirklich gute Idee.
finde ich auch...!
Das Namengeschreie zwischen Fans und Sprecher finde ich auch albern!
Die Videowand sollte man in der Hinsicht, wie ritterulath meint, nutzen...
-
Arthur G.
Beitrag
von Arthur G. » 25. Jul 2011, 23:34
ritterulath:
Jetzt mal ernsthaft: Könnte sich auch nur einer von euch vorstellen, wie Charly Wimmer Ansagen macht wie: UND MIT DER NUMMER 8.....der KAPITÄN, DER DENKER UND LENKER......ENRICOOOOOOOOOOOOOOOO GAAAAAAAEEEEDDDEEEEEE !!!!
ich bin mir ziemlich sicher, dass charly wimmer damals zur flutlichtpremiere gegen bayern 2 genau das gemacht hat...kann natürlich auch sein, dass ich mich irre...

-
Kleterzio
Beitrag
von Kleterzio » 26. Jul 2011, 00:28
Finde ich lustig. Wieso sollte die Mannschaft den nicht auf der Videowand gezeigt werden

.Habe da aber schon gute Ideen was sonnst noch mit unserer Videowand machen kann.zb. Autokino.......Na das ist doch eine gute Idee oder. xd

-
Moeless
Beitrag
von Moeless » 26. Jul 2011, 00:38
Arthur G. hat geschrieben:ritterulath:
ich bin mir ziemlich sicher, dass charly wimmer damals zur flutlichtpremiere gegen bayern 2 genau das gemacht hat...kann natürlich auch sein, dass ich mich irre...

hat damals nicht ausnahmsweise der Herbert Pumann den Sprecher gemacht?