Don't feed the trolls!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless

Re: Don't feed the trolls!

Beitrag von Moeless » 22. Jul 2011, 16:11

ich denke, wenn jeder die 3 User "spielbar2", "Bölle4ever" und Pascal auf die Ignorelist setzt und die merken, dass keiner mehr auf deren Beiträge eingeht bzw. man deren Beiträge eh nicht liest wäre schon vielen geholfen. Ich verstehe daher auch nicht, warum einige immer wieder auf diese Beiträge eingehen. Dann kanns ja nicht besser werden, wenn man sich immer wieder selbst damit konfrontiert.

Arnee

Beitrag von Arnee » 23. Jul 2011, 10:00

Moeless hat geschrieben:ich denke, wenn jeder die 3 User "spielbar2", "Bölle4ever" und Pascal auf die Ignorelist setzt und die merken, dass keiner mehr auf deren Beiträge eingeht bzw. man deren Beiträge eh nicht liest wäre schon vielen geholfen. Ich verstehe daher auch nicht, warum einige immer wieder auf diese Beiträge eingehen. Dann kanns ja nicht besser werden, wenn man sich immer wieder selbst damit konfrontiert.
100% zustimmung!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 25. Jul 2011, 12:43

Arnee hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:ich denke, wenn jeder die 3 User "spielbar2", "Bölle4ever" und Pascal auf die Ignorelist setzt und die merken, dass keiner mehr auf deren Beiträge eingeht bzw. man deren Beiträge eh nicht liest wäre schon vielen geholfen. Ich verstehe daher auch nicht, warum einige immer wieder auf diese Beiträge eingehen. Dann kanns ja nicht besser werden, wenn man sich immer wieder selbst damit konfrontiert.
100% zustimmung!
Naja,das ist nur eure Entscheidung.

Wofür gibt die Ignoreliste,wenn jeder benehmen kann? 8)

Antworten