Ob das vom DFB aus überhaubt möglich wäre weiß ich nicht.
Änderung: Mann könnte in diesem fall sogar den treuen Ulmern einen Fanbus spendieren

An sich ne gute Idee aber der DFB wird da bestimmt nicht zustimmen, die probieren uns doch weiter zu schikanieren!Kellerwaldlöwe hat geschrieben:Wie wäre es wenn der KSV, Ulm einladen würde bei uns zu spielen und im gegenzug die entstanden Reisekosten übernimmt. Dann haben wir evt. volles Haus....
Prima Idee! Warum sollte man Pflichtfreundschaftsspiele nicht verlegen können? Aber das ist wahrscheinlich zu naiv gedacht. Hoffe aber, dein Vorschlag wird in den entsprechenden Kreisen mal bedacht.Kellerwaldlöwe hat geschrieben:Wie wäre es wenn der KSV, Ulm einladen würde bei uns zu spielen und im gegenzug die entstanden Reisekosten übernimmt. Dann haben wir evt. volles Haus....
Das wäre in der Tat ene interessante Idee. Der KSV würde die eingesparten Reisekosten an die Ulmer weitergeben, und im Auestadion könnte dann ein Ergebnisservice von den anderen Spielen laufen. Ich glaube, dann würden die Zuschauereinnahmen auch deutlich höher ausfallen als in Ulm. Auch da könnte man eine finanzielle Beteiligung nach Abzug der Unkosten vereinbaren.Kellerwaldlöwe hat geschrieben:Wie wäre es wenn der KSV, Ulm einladen würde bei uns zu spielen und im gegenzug die entstanden Reisekosten übernimmt. Dann haben wir evt. volles Haus....
Änderung: Mann könnte in diesem fall sogar den treuen Ulmern einen Fanbus spendieren
Mir gefällt der Gedanke! Kommt zu uns, stellt euch zu den Memmingern, feuert Memmingen an und schaut, was der Tag so alles bereit hält!184. hat geschrieben:Wenn wir da sind und die gewinnen, dumm gelaufen. Wenn die verlieren und wir sind aufgestiegen, aber wir sind nicht da und können den Triumph nicht feiern, Mega-dumm gelaufen. Ich würde mir in den Hintern beissen wenn ich diese Demütigung von Dummstadt nicht erleben dürfte, daß wir unseren Aufstieg in deren Stadion feiern.Asta hat geschrieben:Was will ich in Darmstadt falls sie wirklich aufsteigen...das kann ich mir auch ersparen.
Das glaube ich kaum. Viel zu früh. Bobo war noch heiß und wollte noch das eine oder andere tor schießen.Conny hat geschrieben:Der Bobo hat sich meiner Meinung nach bewusst diese Ampelkarte abgeholt.