34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kellerwaldlöwe

Re: 34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 2. Mai 2011, 19:48

Wie wäre es wenn der KSV, Ulm einladen würde bei uns zu spielen und im gegenzug die entstanden Reisekosten übernimmt. Dann haben wir evt. volles Haus....

Ob das vom DFB aus überhaubt möglich wäre weiß ich nicht.

Änderung: Mann könnte in diesem fall sogar den treuen Ulmern einen Fanbus spendieren 8)
Zuletzt geändert von Kellerwaldlöwe am 2. Mai 2011, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

ksv s.v.e.n ksv

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 2. Mai 2011, 20:00

Kellerwaldlöwe hat geschrieben:Wie wäre es wenn der KSV, Ulm einladen würde bei uns zu spielen und im gegenzug die entstanden Reisekosten übernimmt. Dann haben wir evt. volles Haus....

An sich ne gute Idee aber der DFB wird da bestimmt nicht zustimmen, die probieren uns doch weiter zu schikanieren! :evil: :evil:
erst kack 6Punkte klauen,dann der Zaun und dann werden die da bestimmt nicht zustimmen. Könnten ja nur mehr einnahmen sein für uns! :evil: :evil:
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

andreasm

Beitrag von andreasm » 2. Mai 2011, 20:02

Kellerwaldlöwe hat geschrieben:Wie wäre es wenn der KSV, Ulm einladen würde bei uns zu spielen und im gegenzug die entstanden Reisekosten übernimmt. Dann haben wir evt. volles Haus....

Prima Idee! Warum sollte man Pflichtfreundschaftsspiele nicht verlegen können? Aber das ist wahrscheinlich zu naiv gedacht. Hoffe aber, dein Vorschlag wird in den entsprechenden Kreisen mal bedacht.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 2. Mai 2011, 23:40

Änderung: Mann könnte in diesem fall sogar den treuen Ulmern einen Fanbus spendieren 8)
Das wäre in der Tat ene interessante Idee. Der KSV würde die eingesparten Reisekosten an die Ulmer weitergeben, und im Auestadion könnte dann ein Ergebnisservice von den anderen Spielen laufen. Ich glaube, dann würden die Zuschauereinnahmen auch deutlich höher ausfallen als in Ulm. Auch da könnte man eine finanzielle Beteiligung nach Abzug der Unkosten vereinbaren.

Voraussetzung für die Umsetzung: Es gibt für den KSV noch eine Meisterschaftschance, oder er ist wider Erwarten schon Meister.

Bei einem Freunschaftsspiel wäre eine Spielortverlegung aus meiner Sicht denkbar. Für Ulm muss es natürlich finanziell interessant sein.

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 3. Mai 2011, 00:56

184. hat geschrieben:
Asta hat geschrieben:Was will ich in Darmstadt falls sie wirklich aufsteigen...das kann ich mir auch ersparen.
Wenn wir da sind und die gewinnen, dumm gelaufen. Wenn die verlieren und wir sind aufgestiegen, aber wir sind nicht da und können den Triumph nicht feiern, Mega-dumm gelaufen. Ich würde mir in den Hintern beissen wenn ich diese Demütigung von Dummstadt nicht erleben dürfte, daß wir unseren Aufstieg in deren Stadion feiern.
Mir gefällt der Gedanke! Kommt zu uns, stellt euch zu den Memmingern, feuert Memmingen an und schaut, was der Tag so alles bereit hält! :wink:
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

keichwa

Beitrag von keichwa » 23. Mai 2011, 20:52

Ein gutes hat das spiel gegen Ulm nun doch: Bobo kann seine sperre absitzen :lol: :P :lol:

Und ich hoffe natürlich, dass er uns erhalten bleiben wird!
Karl

Conny

Beitrag von Conny » 24. Mai 2011, 08:29

Der Bobo hat sich meiner Meinung nach bewusst diese Ampelkarte abgeholt.Denn er will in Ulm nicht mehr auflaufen ,weil ihm das viel zu peinlich ist.Wir als großer Favorit.Nächste Saison wird man nur noch einen Kondensstreifen von ihm sehen,so schnell ist der weg!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

keichwa

Beitrag von keichwa » 24. Mai 2011, 17:09

Conny hat geschrieben:Der Bobo hat sich meiner Meinung nach bewusst diese Ampelkarte abgeholt.
Das glaube ich kaum. Viel zu früh. Bobo war noch heiß und wollte noch das eine oder andere tor schießen.

Wenn er in Ulm nicht mehr spielen wollte, hätte er sich ja einfach krankmelden können. Es hätte ihm bestimmt niemand verübelt, wenn seine knochen hätte in ordnung bringen wollen -- er muss bestimmt noch einiges auskurieren.
Karl

Antworten