Trotz allem: Danke MD !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
skippy

Re: Trotz allem: Danke MD !

Beitrag von skippy » 23. Apr 2011, 20:49

Das ist doch wohl ein Witz MD muß noch sehr viel lernen um ein guter Trainer zu sein.

andreasm

Beitrag von andreasm » 23. Apr 2011, 21:38

Dem ernsthaften Dank, der hier für die Arbeit und das Engagement von MD genannt wurde, möchte ich mich voll anschließen! Unter MD gab's die für mich bisher spektakulärste Saison seit langem, die vor zwei Jahren mit der saugeilen Mannschaft und dem teilweise berauschenden Offensivspiel über die Flügel und fast unendlich vielen Toren des damaligen Fußballgotts. Die Weichenstellungen im spielenden Personal, die nach dem damaligen zweiten Platz folgten (man erinnere sich, dass man damals nicht wusste, ob man in der Nach-Hamann-Saison nicht sogar vielleicht gegen den Abstieg spielt - und war stattdessen gleich voll im Titelrennen), fand ich jedesmal sehr nachvollziehbar und hätte gehofft, dass sie sich positiver auswirken. Das Glück des absoluten Erfolgs sollte sich aber nicht einstellen. Das Spiel heute gegen die Kickers, hat bewiesen, dass es jedenfalls keine durch den Trainer Mirko Dickhaut bedingte mentale Blockade der Mannschaft oder gar des Fußballgotts gab.

Ich hoffe, dass die vielen Anfeindungen zuletzt etwas sind, das man vergessen kann. (Ich würde so etwas nicht aushalten.)

MD war für mich eine ideale Identifikationsfigur für den KSV der letzten Jahre. Bodenständig, kein Medien-Profi :wink: , offensichtlich engagiert und die meisten Auswechselungen habe ich auch verstanden :wink: .

Danke, ehrlich!

KSVChris

Beitrag von KSVChris » 23. Apr 2011, 22:12

@andreasm:

AUSRUFEZEICHEN! SEHR GUTER BEITRAG! WÜNSCH DEM MIRKO ALLES; ALLES GUTE: MÖGE ER UNS NAHE BLEIBEN; BODENSTÄNDIGE MENSCHEN BRAUCHT DER KSV!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Apr 2011, 22:18

KSV For Ever hat geschrieben:Aufstieg hat mir nicht intressiert. Wie hat Mirko das geschafft? Immer schön oben mitspielen? Ein Traum nicht wahr.

Mirko bleibt in unseren Traum er war mal ein erfolgreicher Trainer.
Häh????? :o :o :o Verstehe nur Bahnhof.

Ansonsten weiß ich nicht, wofür ich Dickhaut danken könnte. Für mich auch ein Söldner. Als Spieler bei uns eine Enttäuschung mit langer Ausfallzeit und als Trainer hat er auch nichts gerissen. Ehrenamtlich war er hier auch nie Tätig. Also wofür Danke? In schlechten Zeiten erkennt man die wahre Qualität eines Trainers. Also Daumen runter.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Hammertyp

Beitrag von Hammertyp » 23. Apr 2011, 22:37

Alles Gute Mirko Dickhaut, das was du hier einstecken musstest die letzten Wochen war enorm viel, deshalb hoffe ich von Mensch zu Mensch das du dich wieder berappelst und in welcher Form auch immer dem KSV in deiner neuen Tätigkeit weiterhelfen kannst!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 24. Apr 2011, 21:03

Mirko: Alles Gute und bleib uns treu!!

Dasspohr

Beitrag von Dasspohr » 25. Apr 2011, 15:42

Danke Mirko, du hast uns auf Platz 1 geführt! Alles Gute für die Zukunft!

Antworten