21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MRSAP

Re: Karlsruhe SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MRSAP » 17. Apr 2011, 18:07

:lol: :lol: :lol: Ich strull mir gerade in die Hose!!! Sehr geil!
Matz Nochtgren hat geschrieben:@ MrSap..nicht uffregen........kann ja nit jeder soviel ahnung haben wie wir :wink: :D
...immer lächeln u winken,......lächeln u winken...... :D :D
http://www.youtube.com/watch?v=y1BtkD5N ... re=related

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Apr 2011, 18:10

kann spielen wer will, selbst ein sieg wird uns nicht gegen eine niederlage der stuckis retten (7spiele 7 siege!!). wer nur eine halbzeit fußball spielt oder spielen kann, um dann das ergebniss zu sichern, wird auswärts definitiv nichts ernten :evil:
ohne gaede, weigelt und mayer..... ne glaube ich nicht wirklich das man da auch nur einen punkt abstellt, wobei ich vermute das von der ersten des ksc einige spieler helfen werden :o :(
das wird der tag an dem wir tabellenführer waren :cry: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

topas

Beitrag von topas » 17. Apr 2011, 18:33

keichwa hat geschrieben:Bevor wir uns hier sinnlos den Sonntag verdreben, sollten wir uns lieber nach vorne gewandt gedanken machen, wer am Mittwoch bei uns im kader stehen könnte. 11 + 6 benötigen wir, wovon 4 die U23-regel erfüllen müssen. Dann mal los!
Von welcher U23-Regel redest Du?

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 17. Apr 2011, 18:44

Ich glaube am Mittwoch gibts dann den Schlag ins Gesicht - 2:1 für den KSC nach 0:1 Führung.

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 17. Apr 2011, 18:53

Bernd RWS 82 hat geschrieben: ohne gaede, weigelt und mayer..... ne glaube ich nicht wirklich das man da auch nur einen punkt abstellt, wobei ich vermute das von der ersten des ksc einige spieler helfen werden :o :(
das wird der tag an dem wir tabellenführer waren :cry: :cry:
Also, dass man beim KSC jetzt nichts anderes zu tun hat als deren U23 zu stärken, damit wir es am Mittwoch besonders schwer haben sollen, ist abwegig. Lass dir aus dem Ländle berichten, dass der Fokus des KSC eindeutig auf dem Montagsspiel gegen Augsburg und dem Abstiegsduell bei RWO am folgenden Samstag liegt. Für den KSC wäre ein Absturz in die 3. Liga genauso verheerend wir für uns der Nicht-Aufstieg dorthin. Da werden die Verantwortlichen eher die Ressourcen zugunsten der Profitruppe bündeln und nicht noch unnötigerweise wichtige Jungprofis unseren Löwen zum Fraß vorwerfen.

Wir denken ja auch nicht im Traum daran, Zienteks Junglöwen beim Gang in die Hessenliga zu stärken - im Gegenteil. Wir bündeln die paar Ressourcen, die uns nach den Rotsperren und den Verletzungen verbleiben, damit die Erste ihr Saisonziel erreicht. Zur Not auch auf Kosten der Zweiten. Das ist ja auch der Sinn eines solchen Unterbaus

Und was die Siegesserie der Stukis betrifft: Sowas hält auch nicht ewig. Fragt mal nach bei Fürths U23.

keichwa

Beitrag von keichwa » 17. Apr 2011, 18:58

topas hat geschrieben:Von welcher U23-Regel redest Du?
Der dfb verlangt, dass man in der RL je spiel mindestens 4 U23-spieler im kader hat. Es ist demnach nicht so, dass wir uns den luxus erlauben, ausbildungsspieler auf die bank zu setzen und die erfahrenen spieler auf der tribüne schmoren zu lassen (gegen Sonnenhof vielleicht, aber da musste einfach ein zeichen gesetzt werden).
Karl

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Apr 2011, 19:11

@heidelberger
sprechen/posten uns mal nach dem ksc spiel wieder :)
bleibe jetzt erst einmal stiller mitleser in der nächsten woche, ehe man mich steingt, weil ich seit wochen ein negativseher bin :wink: :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 17. Apr 2011, 19:13

Aufstellung: Hoffmeister

Heussner Zepek Neunhaber Grembo

Koitka Asaeda Pokar Ochs

Bauer Damm

Oder kann Mayer vielleicht doch dann würde Asaeda draussen lassen.Jungs gibt alles und kämpft bitte die letzten 6.Spiele bis aufs Blut noch haben wir es in der Hand!Es gibt Niederlagen und Rückschläge aber noch ist es nicht zu Spät aufzustehen.Glaubt mir wenn ihr das Ziel schafft zu erreichen werden wir euch ein Denkmal bauen in Kassel!Aber denkt dran Löwen:Nur wenn jeder bereit ist für den anderen alles zu geben können wir es schaffen!

Tip gebe nicht ab hauptsache 3.Punkte

Antworten