Fanfeier zur Tribüneneinweihung
Re: Fanfeier zur Tribüneneinweihung
die einzig richtige entscheidung, nen eigenes eröffnungsdingens zu veranstalten... daumen hoch dafür!
werde mal vorbei kieken, wenn ick mit dem sms-hüpfen fertig bin...
werde mal vorbei kieken, wenn ick mit dem sms-hüpfen fertig bin...
-
Kasseler_Jung
Find ich klasse...
komme gerne vorbei!
Gibt es Eppos Bratwurst? :wink:
komme gerne vorbei!
Gibt es Eppos Bratwurst? :wink:
"Bazinga"
-
Phrasenschwein
Und viel wichtiger... gibt es bei Euch auch Mülltonnen-Rennen?
Werde selbstredend auch vor Ort sein!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Manche Leute aus der A-Jugend haben mich angesprochen und meinten sie wären sehr glücklich wenn man sie mal wieder Supporten würden.
Unsere A-Jugend spielt am Sonntag gegen Darmstadt und um unsere A-Jugend sieht es sehr gut aus. Die Spieler wollten sich auch drum kümmern das Spiel im Auestadion zu bestreiten, wenn dies der Fall ist würde ich die Unterstützung begrüßen. Trotz des regulären Spieltages unsere 1. Mannschaft könnten sich ja einige zum Support einfinden.
Unsere A-Jugend spielt am Sonntag gegen Darmstadt und um unsere A-Jugend sieht es sehr gut aus. Die Spieler wollten sich auch drum kümmern das Spiel im Auestadion zu bestreiten, wenn dies der Fall ist würde ich die Unterstützung begrüßen. Trotz des regulären Spieltages unsere 1. Mannschaft könnten sich ja einige zum Support einfinden.
Rot und Weiss ein Leben lang!!!
Wie jetzt? 3 Tage vorher will man sich drum kümmern,ob man im Stadion spielen kann? Außerdem soll doch vorher dieses "tolle" Stadionfest stattfinden,wann wollen die denn dann spielen,um 07:00 Uhr morgens?Nebenbei erwähnt,wird der Rasen auch nicht besser wenn vor dem Hauptspiel schon 2 andere Spiele stattfinden.Preach hat geschrieben:Manche Leute aus der A-Jugend haben mich angesprochen und meinten sie wären sehr glücklich wenn man sie mal wieder Supporten würden.
Wir hätten unsere Feier auch auf dem G-Platz machen können. Dann wäre Programm bis 15 Uhr, danach Einstimmung auf die Erste.
Auch nicht schlecht!
Auch nicht schlecht!