:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Geniales Cateringkonzept!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Kasseler_Jung

Re: Geniales Cateringkonzept!

Beitrag von Kasseler_Jung » 30. Sep 2010, 15:16

Sicher???

Ich höre Ecki immernoch säufzen :lol:
"Bazinga"

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 30. Sep 2010, 16:38

MW hat geschrieben:Oberhausen verdient mit "Schei-ß RWO-Bechern" für die Gästefans! :lol:

Lest euch das mal durch,ich find es genial:

http://www.derwesten.de/staedte/oberhau ... 47554.html

Ich find's völlig inakzeptabel !
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 30. Sep 2010, 16:52

DLT hat geschrieben:Selber nen "Scheiß KSV" Becher produzieren und den Dummstädtern als Andenken mit auf die Heimreise geben ? Bei dem Gedanken sträuben sich mir die Nackenhaare. Dann lieber nen "Scheiß SGE" Becher, den können wir dieses Jahr den Dummstädtern und nächstes Jahr den Offenbachern anbieten. Und für die Braunschweiger machen wir nen Becher "Scheiß 96".
Alle ohne Lieblingsfeind kriegen nen " Scheiß FCB" Becher, die kann ja eh keiner leiden.
Becher mit "Scheiß DFB" wären dann wohl am angebrachtesten.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 30. Sep 2010, 17:45

Ich finde das auch lustig. Ist ja auch nicht viel anders, als wenn die Bielefelder voller Inbrunst ihr "Ostwestfalen Idioten" singen.

Shakespeare

Beitrag von Shakespeare » 30. Sep 2010, 17:49

Lokalmatador hat geschrieben:
DLT hat geschrieben:Selber nen "Scheiß KSV" Becher produzieren und den Dummstädtern als Andenken mit auf die Heimreise geben ? Bei dem Gedanken sträuben sich mir die Nackenhaare. Dann lieber nen "Scheiß SGE" Becher, den können wir dieses Jahr den Dummstädtern und nächstes Jahr den Offenbachern anbieten. Und für die Braunschweiger machen wir nen Becher "Scheiß 96".
Alle ohne Lieblingsfeind kriegen nen " Scheiß FCB" Becher, die kann ja eh keiner leiden.
Becher mit "Scheiß DFB" wären dann wohl am angebrachtesten.
Würde ich ne Palette von sofort mitnehmen!

Antworten