Ich höre Ecki immernoch säufzen
Geniales Cateringkonzept!
-
Kasseler_Jung
-
ExilKasseler
Re: Geniales Cateringkonzept!
MW hat geschrieben:Oberhausen verdient mit "Schei-ß RWO-Bechern" für die Gästefans!![]()
Lest euch das mal durch,ich find es genial:
http://www.derwesten.de/staedte/oberhau ... 47554.html
Ich find's völlig inakzeptabel !
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV
u.n.v.E.U.u.d.KSV
-
Lokalmatador
Becher mit "Scheiß DFB" wären dann wohl am angebrachtesten.DLT hat geschrieben:Selber nen "Scheiß KSV" Becher produzieren und den Dummstädtern als Andenken mit auf die Heimreise geben ? Bei dem Gedanken sträuben sich mir die Nackenhaare. Dann lieber nen "Scheiß SGE" Becher, den können wir dieses Jahr den Dummstädtern und nächstes Jahr den Offenbachern anbieten. Und für die Braunschweiger machen wir nen Becher "Scheiß 96".
Alle ohne Lieblingsfeind kriegen nen " Scheiß FCB" Becher, die kann ja eh keiner leiden.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Ich finde das auch lustig. Ist ja auch nicht viel anders, als wenn die Bielefelder voller Inbrunst ihr "Ostwestfalen Idioten" singen.
-
Shakespeare
Würde ich ne Palette von sofort mitnehmen!Lokalmatador hat geschrieben:Becher mit "Scheiß DFB" wären dann wohl am angebrachtesten.DLT hat geschrieben:Selber nen "Scheiß KSV" Becher produzieren und den Dummstädtern als Andenken mit auf die Heimreise geben ? Bei dem Gedanken sträuben sich mir die Nackenhaare. Dann lieber nen "Scheiß SGE" Becher, den können wir dieses Jahr den Dummstädtern und nächstes Jahr den Offenbachern anbieten. Und für die Braunschweiger machen wir nen Becher "Scheiß 96".
Alle ohne Lieblingsfeind kriegen nen " Scheiß FCB" Becher, die kann ja eh keiner leiden.